Der Singlethread

Bist du noch Single?

• Ja

Stimmen: 383 63,3%
  • Ja, hab aber jemand im Auge

Stimmen: 119 19,7%
  • Nein, ich bin vergeben

Stimmen: 103 17,0%

• Umfrageteilnehmer
    605
oft hab ich auch das Gefühl dass sie mich ebenfalls zumindest sympathisch findet, also hin und wieder Blicke zu mir und heute abend Starten eines Gesprächs

Das ist laut der meisten Bücher aber sehr typisch wenn man sich verliebt hat (will jetzt aber nix kaputtmachen oder so, soll nur mal so gesagt sein ;-) )

Bevor jemand fragt: "Ja ich hätte was im Auge^^ Aber zum Glück weiß keiner wie ich aussehe (Mir selbst ist das übrings völlig egal !!!)

@Schare Nachmacher^^

naja Infos öhm nein.

Aber wer ein berater in sachen liebe sucht: Fragt Sidoran^^ Die hat anscheinend :)huh: )schon Erfahrung.

KillerKid schrieb:
Aber wer ein berater in sachen liebe sucht: Fragt Sidoran^^ Die hat anscheinend :)huh: )schon Erfahrung.

Öhm :huh: wie soll ich das jetzt bitte verstehen, ist das jetzt nett gemeint oder ironisch ?

Ich meine, öhm, in meinem biblischen Alter :D , sollte man ja eigentlich so seine Erfahrungen gemacht haben.
Und ich habe nicht die Absicht in absehbarer Zukunft auf solche Erfahrungen zu verzichten ;)

Aber um Rat fragen dürft ihr mich gerne ;) (ICQ) (PN) ;)

In der tat wahr das ironisch gemeint sido ^^

"Aber um Rat fragen dürft ihr mich gerne (ICQ) (PN) "

Stimmt ja du musst noch ins ICQ THX für die info^^

Naja, wenn der Thread schon mal wieder ausgegraben is, dann will ich auch gleich mein senf abgeben.

Ich hab definitiv jemanden im Auge und weiß auch, dass sie nicht abgeneigt (es gibt immer irgendwen, der sich freiwillig zum aushorchen meldet obwohl mans nicht will^^) ist. Dates gabs schon. Jetz muss ich mal schaun was sich noch so ergibt:roll:

Wurde vor 4 Monaten grundlos sitzen gelassen, Story ist einfach zu kompliziert und es würden zu viele erinnerungen hoch kommen als das ich sie euch jetzt erzählen will. Aber Freundin in Sachen "Liebe" ist für mich erstmal für die nächsten jahre gestorben, enttäuschung der Ausnutzung war zu groß und der Schönling bin ich dann auch nicht. Aber ich meine das für jeden auf deR welt irgendjemand bestimmt ist so hoffe ich das auch für mich :)

Deepfighter schrieb:
Aber Freundin in Sachen "Liebe" ist für mich erstmal für die nächsten jahre gestorben

Nana, das sagts Du jetzt, wart mal ne Weile, sowas ändert sich.
Es wird immer wieder mal Enttäuschungen geben, dagegen ist niemand gefeit, aber man wird sich trotzdem immer wieder aufs Neue verlieben.
Und eine Garantie dafür das alles immer so bleibt wie am Anfang ist, wenn man frisch verliebt ist, gibt es nie. Es bleibt nie so, es ändert sich immer etwas.
Auch wenn man öfter mal enttäuscht wird, es lohnt sich immer es noch einmal darauf ankommen zu lassen. ;)

Lächele, es könnte schlimmer kommen...und es kommt schlimmer XD

Hab auch jemanden im Auge^^

d akomme ich zwar nicht ganz ran...aber 20 monate(seit 5 jahren die besten freunde-is trotzdem ein mädchen) tuns für den anfang auch^^:) :)

Ich hab jetzt zum Glück seit n bisschn mehr als einen Monat eien Freundin.
Bin auf jeden Fall super-glücklich und froh endlich kein Single mehr zu sein :D

Naja bei mir siehts noch etwas dünn aus es gibt so viele Mütter die schöne Töchter haben (^^) aber darunter die richtige zu finden, die einen auch mag ist wie immer verdammt schwerig, aber ich habe auch jemanden im Auge, nur ist die mit so nem 21 jährigen zusammen (ja das mädel ist in meinem alter XD).

Was denen immer an solchen gefällt? Ich habe keine ahnung :-D