Shapeirfan
Gebannter Benutzer
Woher weißt du denn, dass damit du gemeint warst? Ich habe keinen Namen genannt und du musst dich nicht gleich angesprochen fühlen, nur weil du Jüngere auch als unmündig und unerfahrener siehst. Und bei dieser Aussage bin ich nicht nur von mir selbst ausgegangen, ich sehe es ja, dass es bei meinen Freunden und Leuten die ich sonst noch kenne genauso ist. :wink:nihilus schrieb:Shapeirfan schrieb:Ich zum Beispiel werde dauernd von einem Achtzehnjährigen als dumm, jung, unmündig und unerfahren eingestuft, wobei er sich für alt, weise und allwissend hält, dabei weiß ich mit Sicherheit mehr als er, mindestens genauso viel, der ist ja auch grad mal ein Jahr älter als ich. ;-)
Du kennst doch meinen Namen also benutze ihn auch .
Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich darauf antworten soll. Du legst es meiner Meinung nach darauf an immer wieder bestätigt zu werden, und verträgst keine konstruktive Kritik.
Ich habe mich niemals als weise und allwissend dargestellt, obwohl ich bezweifle das Du mehr weißt als ich.
Wenn Du ein Problem damit hast kritisiert zu werden, aus welchen Gründen auch immer, dann beschuldige nicht immer andere fpr Deine Unzulänglichkeiten, die schließlich jeder hat, Du genauso wie ich und jeder andere, man sollte aber zu seinen Fehlern stehen.
Weil vielleicht du findest, dass ich eine negative Ausstrahlung habe, heißt das nicht, das andere das auch finden (Bitte postet jetzt keine Liste mit Leuten die der Meinung sind ich hätte das^^)Außerdem gehe ich dabei wie oben schon erwähnt nicht nur von mir selbst aus, da mir manche Sachen, eigentlich relativ egal sind, aber für das Allgemeine halt nicht.@Shape: das Du Dich so häufig diskriminiert fühlst wird sicher auch an Deinen Selbstbild liegen, denn andere spiegeln uns das wieder was wir aussenden.
In ihrem letzten Post stimme ich Sidoran vollkommen zu. Ich denke es ist besser für beide Geschlechter, nicht ab einem bestimmten Alter um jeden Preis eine Freundin haben zu wollen. Das heißt- Wollen darf man das natürlich schon, aber nicht sein ganzes Darsein darauf verschwenden unbedingt eine Beziehung zu suchen, wobei man in dem Alter sowieso noch nicht von einer Beziehung reden kann. Und wie Sido einst so schön schrieb;
"Ich suche nicht, ich will gefunden werden!"