Der Singlethread

Bist du noch Single?

• Ja

Stimmen: 383 63,3%
  • Ja, hab aber jemand im Auge

Stimmen: 119 19,7%
  • Nein, ich bin vergeben

Stimmen: 103 17,0%

• Umfrageteilnehmer
    605
Naja, wie ich schon sagte, eine Fernbeziehung kann sehr schön sein, aber auch sehr schwierig. Aber ansich hast du alles gesagt, tini... da gibts von meiner Seite aus eigentlich nichts beizutragen.

Aufjedenfall rate ich euch, wenn sich die Gelegenheit auf eine Fernbeziehung bietet es nicht einfach auf Grund der Entfernung auszuschlagen:)

ohhh
manchmal denke ich ich bin einfach nur doof!!
ich war kurz davor sie zu fragen
und dann denk ich mir noch warum sie n schal anhatte!!
ein riesen...saugfleck(lol) von ihrem FREUND!!
tja manchmal hasse ich mich und mein leben den nur mir kann sone scheiße passieren :aua:
heartbreak.gif

stimmt, das ist echt bitter...
was lernen wir daraus? man sollte die person schon gut kennen. ^^
aber ist schon übel...

Lol, das ist peinlich... Für das Mädel^^
Âllerdings sollte man eben nicht allzu wild knutschen^^ Oder Abdeckstift benutzen. Allerdings wundert es mich, dass du das Mädel nicht als erstes gefragt hast, ob sie denn nen Freund hat...

Naja, ich glaube ich würde auch nicht einfach jemand, mit der ich realtiv wenig rede, wie es bei DerBähr der Fall gewesen schien, fragen, ob sie nen Freund hat ;) Jedenfalls würd ich mich das glaube ich nicht wirklich trauen :oops:

NA ja, man kann es ja auch rhetorisch geschickt machen und irgendwie ein unbefangenes Gespräch anfangen. Dabei kannst du die Frage ja ganz zufällig in irgendwelche Worte verpasst fallen lassen...

ja ne den freund hat sie ja erst seit ner woche oder so
ich kenne sie ja schon seit vier jahren
nur ist mir die zuneigung zu ihr erst vor einer weile "aufgefallen"
und ich rede mit ihr viel
und zb auch mit ihrer besten freundin(mit der ich einen Tanzkurs gemacht habe *cha cha cha*)^^

Mh, also ich würde mir da keine großen Gedanken mehr darum machen. Wenn du sie schon so lange kennst, dann wird deine Zuneigung zu ihr sicher auch noch anhalten, bis sie sich vielleicht mal für dich interessiert.;-)

Shapeirfan schrieb:
Mh, also ich würde mir da keine großen Gedanken mehr darum machen. Wenn du sie schon so lange kennst, dann wird deine Zuneigung zu ihr sicher auch noch anhalten, bis sie sich vielleicht mal für dich interessiert.;-)

das wäre ihm wirklich nicht zu wünschen... die ganze zeit noch etwas für jemandem empfinden der vergeben ist, ist nicht schön.
da wäre es besser, sie zu vergessen...

DerBähr schrieb:
ja das problem ist ich seh sie jeden tag inner schule und da fetzts mir immer mein herz iun tausend stücke

das glaub ich gerne... na dann hoff ich einfach für dich, dass du tatsächlich schon eine neue im auge hast, die dir hilft, das ganz zu vergessen.. ^^

ich bin auch soo...ääähm, Single, kann aber nicht sagen, dass ich jemanden im Auge habe...dafür aber im Kopf :-D

Oh Du Armer *tröst*

Aber mal im Ernst, Du hast noch jede Menge Zeit, und wirst noch viele Mädchen (Frauen) kennenlernen und Dich noch oft verlieben und Beziehungen haben, glaube mir, ich weiß das. :wink:
Und meistens passiert das wenn man am wenigsten danach sucht und nicht damit rechnet, also einfach locker bleiben. :wink:

jop.. das stimmt.. ganz egal, wann man die erste freundin hat.. irgendwann ist sie da. ^^
das ist quasi unausweichlich. x)