Thom19 schrieb:
Das Frauen komplizierter sind halt ich mal auch für absolut bewiesen. Ein Beispiel ... wenn einem Mann was gefällt oder die Frau dem Mann was schmackhaft macht, denkt der Mann "mag ichs oder mag ichs nicht" wenn ja dann macht/nimmt ers, wenn nicht dann nicht ... wenn einer Frau aber was gefällt, dann gehts so los -> Was hätte das für Folgen, was wäre wenn ich das oder jenes tue oder nicht, wie könnte er das verstehen, wie sieht er mich usw und so fort ... :-D das mein ich mit Kompliziertheit
soll aber auch nicht negativ gemeint sein, einfach nur so wie's ist
Etwas ganz ähnliches wurde auch beim Einkaufen bewiesen.
Wärend Männder im Durchschnitt bei Einkaufen auf Durchzug stellen (rein innen Laden, kaufen, raus ausm Laden :-D ) sind Frauen da ja eher die Schnäppchenjäger. "Das gibts doch drüben billiger", oder "Nah, das Verfallsdatum ist zu früh" und all solche Scherereien. ^^
Wobei ich das eher positiv finde, kann ja nicht schaden. Nur ich persönlich laufe nicht gern Frauen beim Shoppen hinterher, glücklicherweise sind die meisten meiner weiblichen Bekanntschaften nicht die Shoppengängerinnen, sodass ich davon verschont bleibe. *g*
Ich meine, es ist ja auch nicht positiv, dass Männer "unkompliziert" sind. Frauen denken sich halt immer im Vorraus die Konsequenzen aus. Bei Männern ist das meist leider nicht der Fall...
"Ha, der Macht sich an meine Braut ran" und "Bam", auf die Fresse! (angelehnt an "Bam Lee" XD ) Da ist mir die komplizierte Variante dann doch lieber, weil ich nicht der Typ bin, der sich gerne prügelt. ^^"
Was ich dann noch hinzufügen wollte, man sagt ja oft, dass Frauen vieles gleichzeitig auf einmal tun können... Also ich kann das eigentlich auch (hält sich natürlich in Grenzen; Telefonieren, Luft anhalten, auf einem Bein stehen und mit Messern jonglieren ist natürlich nicht drin
)!
Gruß, Doom