Der Singlethread

Bist du noch Single?

• Ja

Stimmen: 383 63,3%
  • Ja, hab aber jemand im Auge

Stimmen: 119 19,7%
  • Nein, ich bin vergeben

Stimmen: 103 17,0%

• Umfrageteilnehmer
    605
Nein, das wäre ja zu einfach. Wenn du irgendeine Fraau willst, die dich nimmt, weil sie jeden nimmt, dann geh in die Discos, da hängen oft massenhaft solcher Mädels rum. Aber jede Frau die ihren Stolz hat, lässt sich nicht einfach so rumkriegen, die Männer müssen doch beweisen, dass ihre Angebetete ihnen was wert ist finde ich.

Nein, so eine Frau möchte ich natürlich nicht.

Nur leider ist das oft so, dass wenn man denkt die richtige gefunden zu haben, und man auch das Gefühl hat, dass sie das selbe empfindet kommts auf einmal ganz anders und die Enttäuschung ist groß...

Ja, das ist das Risiko, dass man eingehen muss. Es ist immer ein gewisses Risiko dabei, jemandem seine Liebe zu gestehen, das muss man auf sich nehmen. Wer es nicht will, der tut es nicht. Damit verzichtet man auf lästigen Liebeskummer.;-) Aber wer echte Gefühle will, der will die "I-love-you-Situation" gleich am Anfang klar stellen und die endet halt eben manchmal in Herzschmerz.

Shapeirfan schrieb:
Aber jede Frau die ihren Stolz hat, lässt sich nicht einfach so rumkriegen, die Männer müssen doch beweisen, dass ihre Angebetete ihnen was wert ist finde ich.

Tja, da ist was dran. Aber warum sollte es denn nicht auch umgekehrt sein? Mir ist aufgefallen, dass viele es scheinbar für selbstverständlich halten, dass die "Männchen" umd die "Vorherrschaft" beim "Weibchen" (ganz biologisch XD) kämpfen müssen, selten höre ich aber, dass es umgekehrt so ist. Das enttäuscht mich ein bisschen und ist einer der Gründe, warum ich zur Zeit nicht an einem Liebesleben interessiert bin. Es mag vielleicht arrogant oder ähnlich klingen, aber es beleidigt mich ein wenig, dass die Frauen in dieser Hinsicht (ich bin ja eigentlich für mehr Frauenberechtigung, also nicht falsch verstehen) so überlegen erscheinen. Das ist natürlich nicht immer so, aber bei mir im Umkreis hat man dauernd den Eindruck, dass die Jungs ständig irgendwen imponieren müssen, die Mädchen aber überhaupt nichts dazu beitragen. Naja, liegt vielleicht daran, dass ich in einer Klasse bin, in der 80% unter meiner Altersklasse sind, meine Klasse ist ohnehin etwas komisch...

Ach was solls, lange Rede kurzer Sinn, ich bin erstmal nicht scharf auf eine Beziehung, ganz egal, von wem sie ausgeht! ^^

Gruß, Doom

... Was hab ich nur wieder für einen Unsinn geschrieben... ich bin müde...

Doombringer schrieb:
... Was hab ich nur wieder für einen Unsinn geschrieben... ich bin müde...

Ne, ich fidne nicht, dass du unsinn geschrieben hast. Ich bin ganz deiner Meinung, wenn Männer eine Frau wollen müssen sie viel mehr tun, als wenn der umgekehrte Fall eintrifft. Naja, wir Männer sind eben abhängiger von den Frauen :oops:

doombringer, da hast du vollkommen recht!
shapeir, ich richte die frage gleich mal an dich... warum ist das eigentlich so? warum wollen frauen immer möglichst spektakulär erobert werden, anstatt auch mal auf den mann zuzugehen?
ich habe es erst ein einziges mal umgekehrt erlebt, also, dass eine frau versucht hat, mich für sich zu gewinnen.. und das war nessa. *schwärm .. sorry, kann nicht anders. x)*

Scharesoft schrieb:
Nein, so eine Frau möchte ich natürlich nicht.

Nur leider ist das oft so, dass wenn man denkt die richtige gefunden zu haben, und man auch das Gefühl hat, dass sie das selbe empfindet kommts auf einmal ganz anders und die Enttäuschung ist groß...

das hab ich ich auch neulich wieder erlebt :aua: :aua:
ich hab pech - immer - wenn ich wen kenn lern den ich mag dann hat sie schon wen oder hatte gerad einen oder will einfach nix von mir... mich mag wirklich niemand... :cry:

und so warte ich weiter - ja und der frage möchte ich mich auch anschließen: warum müssen frauen immer von männern rumgekriegt werden und nich umgekehrt? und dann auch noch möglichst spektakulär?!

deep thought schrieb:
das hab ich ich auch neulich wieder erlebt :aua: :aua:
ich hab pech - immer - wenn ich wen kenn lern den ich mag dann hat sie schon wen oder hatte gerad einen oder will einfach nix von mir... mich mag wirklich niemand... :cry:

und so warte ich weiter - ja und der frage möchte ich mich auch anschließen: warum müssen frauen immer von männern rumgekriegt werden und nich umgekehrt? und dann auch noch möglichst spektakulär?!

naja, das gefühl, dass mich wirklich niemand mag, hatte ich auch mal... ist aber eigentlich immer schwachsinn. wart's nur ab, irgendwann findest du auch noch eine ^^

aber die frage ist immernoch nicht geklärt... shapeir möchte ganz eindeutig keine stellung dazu beziehen xD

warum müssen frauen immer von männern rumgekriegt werden und nich umgekehrt? und dann auch noch möglichst spektakulär?!

Also das stimmt sicher so nicht ganz, heutzutage ist es auch für Frauen/Mädchen, leichter geworden einen Mann/Jungen von sich aus anzusprechen, ohne gleich abgestempelt zu werden.
Aber ich glaube das es den Mädchen in jungen Jahren oft noch an Selbstsicherheit dazu fehlt. Denn es gehört immer noch viel Mut dazu den ersten Schritt zu tun. Und das ist für Mädchen aufgrund der althergebrachten Moralvorstellungen, die sich ja zum Glück langsam ändern, noch schwerer als für die Jungs.

Es muß aber sicher nichts spektakuläres sein, last Euch doch einfach mal was einfallen, ein Gedicht schreiben, eine kleine Aufmerksamkeit, etwas individuelles, nicht immer dieselbe Masche. :?:

Heutzutage habt Ihr soviele Möglichkeiten, nutzt sie, und dann sagt Euch einfach, was soll mir schon passieren wenn ich sie oder ihn anspreche, mehr als ei´ne Abfuhr kann es doch nicht sein, und die kann man überleben :wink:

Das klingt manchmal so einfach... ^^ "Einfach mal ansprechen, passiert ja nichts!" Überleben sollte man das schon, es sei denn, man ist ohnehin suicidgefährdet, dann wird das so eine Sache... XD
Nein, aber stimmt schon, ganz so extrem ist das natürlich nicht, aber dennoch finde ich, dass es Jungs in dem Alter öfters zumindest etwas schwieriger haben als Mädchen, allein schon weil dieses Macho-Image so weit verbreitet ist, und das für die, die keine Lust haben, sich um ein Mädel zu kloppen, hinderlich ist. Auf der anderen Seite finde ich, das Mädchen manchmal aber auch einen zu hohen Anspruch haben. Zum Beispiel habe ich oft zu hören bekommen, dass da Muskelmänner gefragt sind, möglichst breitschultrig, groß, mit Bauchmuskeln etc. Klar, viele Jungs sagen auch "ordentliches Hinterteil und viel Oberweite!" (jetzt mal salopp ausgedrückt ^^), aber wenn ich mich so umhöre, ist das in meinem Bekanntenkreis nicht so ernst gehalten. Ich lege auch nicht so viel Wert auf das Äußere (gar nicht wäre gelogen), und die meisten meiner Freunde meinen auch, dass sie viel mehr auf den Charakter achten (was ich sehr schätze, bei jedem). Aber fast alle Mädchen die ich kenne scheinen das richtig ernst zu meinen, da haben untrainierte Drahtesel wie ich keine große Chance... was mir aber relativ egal ist, bin nicht auf der Suche! Mein persönlicher Vorteil! XD
Sind nun alle Mädchen in meinem Umkreis bekloppt oder ist das tatsächlich der Normalzustand heutzutage? Naja, ich bleibe davon größtenteils unberührt, ich komme mit den meisten gut aus, bzw. habe keine Probleme mit denen, das ist für mich die Hauptsache. ^^

Gruß, Doom

Hui, mein längster Post seit einiger Zeit! =3

Edit: Oh, ist ja gar nicht so lang... XD

Leider muss ich sagen, dass ich das auch hier bei mir beobachten kann. Es gibt natürlich Ausnahmen, doch die sind leider nicht sehr häufig. Aber solche Frauen, also solceh oberflächlichen sind sowieso nicht das, was ich suche... vielleicht werden sie so für manch anderen anziehend, aber bei mir ritt eher das Gegenteil ein. Solche "Diven", die sich für das beste halten sind ganz und garnicht mein Fall.

Ich glaube kaum das es der Normalzustand ist, nur die "normalen" Mädchen drängen sich nicht so sehr in den Vordergrund, und die haben dann auch nicht diese Ansprüche.
Ich glaube das es viel Mut von beiden Seiten erfordert jemanden anzusprechen, speziell wenn man an der anderen Person interessiert ist.
Aber wenn man schon mit den Gedanken spielt was alles "schlimmes" passieren könnte, oder das man sich evt blamiert, dann ist das fast schon vorprogrammiert.

Also, auch wenns nicht ganz leicht ist, locker bleiben und keine Erwartungen haben, weder possitive noch negative, dasa hilft. :wink:

Ja, bei mir isses genau so. Wenn mans hier wieder eng sieht, dann ham die Mädchen wieder nen Vorteil, schließlich kommt ein Frauenkörper meist durch Mutter Natur zusatnde während ein Waschbrettbauch harte Arbeit ist... naja kehren wir in dir realität zurück. Mal zurück zu den Diven. Eigentlich is das auf mich bezogen wieder nicht so schlimm, weil die musikalisch und optisch oft in einem Bereich sind, der sie für mich gänzlich uninteressant macht.

feaR schrieb:
Mal zurück zu den Diven. Eigentlich is das auf mich bezogen wieder nicht so schlimm, weil die musikalisch und optisch oft in einem Bereich sind, der sie für mich gänzlich uninteressant macht.

richtig, das geht mir ganz genau so... und meistens findet man dann gerade in seinem bereich welche, die einen interessieren... und da sie halt im eigenen bereich liegen, stehen die chancen auch gut, dass das interesse auf beiden seiten besteht ^^

ansonsten hat sidoran da schon recht, man kann auch einfach mal was riskieren... und man sollte nicht von vornherrein den teufel an die wand malen.

Also ich denke, ihr Jungs sucht entweder die falschen Mädels der aus den falschen Gründen Mädels.
Ich denke am ehesten Recht hat da Sativ. Man soll, bevor man an Beziehungen und sonstwas denkt, erst einmal klar stellen, ob man gemeinsame Interessen, Einstellungen oder Grundsätze hat. Meist reicht dies zwar nicht für eine feste Beziehung aus, wenn nicht genug Akzeptanz auf beiden Seiten da ist.
Aber ich denke, wer sich selber aufgrund seines Körpers unatraktiv findet, der sucht eigentlich auch nur nach einem attraktiven Körper, ob bewusst oder unbewusst und ob dies der richtige Weg ist, nach einer Beziehung zu suchen und vielleicht mal eine feste zu finden, das bezweifle ich, denn der größte Teil der Liebe geht trotz allem und vielleicht auch zum Glück weit über körperliche Befriedigung hinaus.

The problem:

die mädchen die politisch oder musikalisch mit mir auf einer wellenlänge liegen ham alle wen. oder wollen gar keinen.

ich möchte doch nur wen der mir zuhört mit dem man mal was nettes machen kann und dem ich zuhören kann - is das so viel verlangt?! Mein ventil wird wohl noch eine ganze weile nur die musik sein...

Prop open the door I can actually see my breath tonight
But that doesn't mean I'm breathing
Crack a smile just for the sake of it
This could take a while
A long while

Silence is golden especially in this case

I'm not too sure that I want it to be this way
Open mouth closed eyes
No words are escaping

It's all a blur
It's too dark to see
Ain't it pretty the way it all streaks together at night

I think its time to turn around
I really want to go home tonight [x2]

I feel like this is going nowhere
I feel like this is going nowhere
Try to think of something quick
And trust the direction of the driver

No lights No signs I'm at a loss for words

Now conversation sparks
What an easy way to break the ice

(underoath - the impact of reason)

Müsste eigentlich sagen "Wieder Single" naja Reden wa nicht drüber, Mädels ich bin wieder zu haben! :OO: ^^

MFG Torlof

^^ torlof

also ich bin immer noch mit meinem soldaten zusammen...jetzt schon seit 7 monaten.,.....man die zeit geht vielleicht schnell vorbei,....^^

Das is nichts ungewöhnliches. Ich glaube das geht jedem von uns mal so. ALso ich kenn zumindest keinen der nicht ein kleines Bisschen schüchtern is.