Das klingt manchmal so einfach... ^^ "Einfach mal ansprechen, passiert ja nichts!" Überleben sollte man das schon, es sei denn, man ist ohnehin suicidgefährdet, dann wird das so eine Sache... XD
Nein, aber stimmt schon, ganz so extrem ist das natürlich nicht, aber dennoch finde ich, dass es Jungs in dem Alter öfters zumindest etwas schwieriger haben als Mädchen, allein schon weil dieses Macho-Image so weit verbreitet ist, und das für die, die keine Lust haben, sich um ein Mädel zu kloppen, hinderlich ist. Auf der anderen Seite finde ich, das Mädchen manchmal aber auch einen zu hohen Anspruch haben. Zum Beispiel habe ich oft zu hören bekommen, dass da Muskelmänner gefragt sind, möglichst breitschultrig, groß, mit Bauchmuskeln etc. Klar, viele Jungs sagen auch "ordentliches Hinterteil und viel Oberweite!" (jetzt mal salopp ausgedrückt ^^), aber wenn ich mich so umhöre, ist das in meinem Bekanntenkreis nicht so ernst gehalten. Ich lege auch nicht so viel Wert auf das Äußere (gar nicht wäre gelogen), und die meisten meiner Freunde meinen auch, dass sie viel mehr auf den Charakter achten (was ich sehr schätze, bei jedem). Aber fast alle Mädchen die ich kenne scheinen das richtig ernst zu meinen, da haben untrainierte Drahtesel wie ich keine große Chance... was mir aber relativ egal ist, bin nicht auf der Suche! Mein persönlicher Vorteil! XD
Sind nun alle Mädchen in meinem Umkreis bekloppt oder ist das tatsächlich der Normalzustand heutzutage? Naja, ich bleibe davon größtenteils unberührt, ich komme mit den meisten gut aus, bzw. habe keine Probleme mit denen, das ist für mich die Hauptsache. ^^
Gruß, Doom
Hui, mein längster Post seit einiger Zeit! =3
Edit: Oh, ist ja gar nicht so lang... XD