Der Singlethread

Bist du noch Single?

• Ja

Stimmen: 383 63,3%
  • Ja, hab aber jemand im Auge

Stimmen: 119 19,7%
  • Nein, ich bin vergeben

Stimmen: 103 17,0%

• Umfrageteilnehmer
    605
was ich dagegen hab, dass schare in nrw wohnt? ich wohne nicht da! :O
(man bedenke, dass nessa in köln wohnt xD)

luxor schrieb:
ich weis... ich wollte damit nur mal veranschaulichen, dassich das überhaupt nich lustig finde keine freundin zu haben! und dann hier in westfalen, wo laut diesen liedern alle mädchen immer so freudnlihc und kontaktfreudig sind!!! die einzige, die mich mal gefragt hat, das war das däääämlichste mädchen aus unserer klasse!!! colo weis wohl wer gemeint is... :wink:

fängt die mit l an und hört mit a auf?
dann kugel ich mich vor lachen... :wink:

ich bin (immer noch) verliebt.. ..allerdings mag sie mich nicht (glaube ich)

Lucia? Laura? Linda? Laetitia? ^^

Bei mir wars bis jetzt schon dreimal so, dass ich die sehr starke Vermutung hatte (d.h. ich wette 10 €, dass es so war weil ichs mir nicht anders erklären könnte ...), dass sich ein Mädchen in mich verknallt hat, aber dann hab ich nicht richtig reagiert (vielleicht zu schüchtern oder vielleicht wollte ich auch nicht wissen was dann passiert) und das ganze hat sich dann so verflüssigt und ist irgendwann zerbröckelt ... :(
Tja, bei einem Mädchen, wo das mal so war und die ich schon lange kenne und sehr mag (ich hab schon von ihr gesprochen, im U-Bilderthread...), hoffe ich, dass es jetzt noch nicht zu spät ist ...

Und wie man so schön sagt, die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber ich an deiner Stelle, würde jede Chance nutzen, die dir gegeben ist, sonst ist es vielleicht irgendwann zu spät.

Ja da hast du auch nun wieder Recht. Ich denke die Kunst besteht eben genau darin, eine richtige Chance zu erkennen. Natürlich kann man was mit jedem betrunkenen Typ anfangen, der auf einer Party alle Mädels anquatscht. Aber ich denke nicht, dass man das als Chance bezeichnen könnte. Und Joni, nicht jede/r sieht so gut aus wie du und hat damit so viele Chancen überhaupt zwischen denen er die Wahl hat. Außerdem trifft das nicht nur auf Beziehungen zu. Wenn man jemanden sieht oder trifft, der einem total symphatisch ist und man schafft es einfach nicht ein Gespräch anzufangen und nachher bereut man es, dann würde ich sagen, war das eine vertahene Chnace, vielleicht einen ganz tollen Menschen kennen zu lernen.

Naja, bei mir ist es so, ich kenne schon einen ganz tollen Menschen, und wir verstehen uns auch gut, aber vielleicht habe ich trotzdem schon meine Chance vertan.

Und mir gefallen meist die falschen... :( Entweder interessieren sie sich nicgh für mich oder sie sind vergeben *g Naja, aber ich glaueb daran, dass irgendwann die Richtige kommen wird :)

Shapeirfan schrieb:
Und Joni, nicht jede/r sieht so gut aus wie du und hat damit so viele Chancen überhaupt zwischen denen er die Wahl hat.
Oha jez fühl ich mich aber geschmeichelt :oops: aber das entspricht leider nicht gerade der Realität.
Kennt ihr zufällig das Phänomen "man will Sachen erst haben wenn man sie nicht mehr hat" bzw. "man merkt erst was man hat, wenn es weg ist" (wurde bei den Simpsons gestern sehr gut beschrieben :-D)?
Naja so gehts mir oft mit den Frauen. Ich merk erst was ich will, wenn das Feuer längst erloschen ist :(

@eomer: neee... viel simpler^^

ich habe schon einemal bei einer valentinsaktion der SV an unserer schule eine grußkarte in herzchen form bekommen... ich war der einzige in der ganzen klasse!
und das beste war: sie (ein mädchen aus der theaterAG) hat sich dann geweigert es zuzugeben und sich in widersprüche verwickelt...

tja, :wink: was solls... ads war mir dann doch zu blöd, ihr hinterher zu wuseln..^^

So also ich wäre somit wieder single und kann mich wieder den fröhlichen, suchenden und findenden Singles anschließen, die hier von der ewigen Liebe und dem perfekten Partner träumen....;-)

ich bin es immer noch obwohl ich mich kräftig bemüht habe in letzter zeit mich an wen zu binden... aber sie wollte mich nich
so is das immer bei mir - entweder ist sie nich zu haben oder sie mag mich nich ich bin einfach ein unglücksrabe

Tja, noch immer single und stolz darauf! XD Kleiner Scherz am Rande, aber ehrlich gesagt bemühe ich mich noch immer nicht darum, dies zu ändern, noch fehlt mir nichts. ^^

Grüße, Doom

@Ulki: Je mehr man sich bemüht, desto härter werden die Enttäuschungen. Ich würde dir mal raten, noch ein wenig abzuwarten. Warte mal einige Zeit, geh ab und zu mal raus aus deinem Kaff, lerne neue Leute kennen, gehe auf Feste und amüsiere dich ein wenig. Früher oder später wirst du dann auch jemanden treffen, die dich haben will und zu dir passt, wenn du es am wenigsten erwartest.

Das kann ich voll bestätigen, je weniger man bewußt sucht, um so eher passiert es, das man völlig überraschend jemanden findet.
Denn wenn man lockerer daran geht hat man auch eine viel positivere Austrahhlung.

Genau. Außerdem hat man so viel mehr Zeit und Raum für anderes und für sich selbst. Und das wirkt sich das wiederum positiv auf andere aus. In diesem fall gebe ich Sidoran vollkommen Recht: "Ich suche nicht, ich will gefunden werden."
Das wird jetzt der neue Leitspruch meines Liebeslebens;-)

Genau, mach das so, ich habe zwar irgendwie doch selber gefunden und bin nicht so direkt gefunden worden, aber es war völlig unerwartet und überraschend, also einfach man selber bleiben, nicht an sich selber zweifeln, und sich auch alleine wohlfühlen und sich selbst viel Gutes gönnen.
Vor allem aber nicht ständig bewußt suchen, das macht nur verkrampft und bewirkt das Gegenteil von dem was man will, einfach den Wunsch loslassen.

@deepy: das stimmt ja auch nicht ganz...

also ich nen sie jetzt mal "Sosi" ( :wink: ), die mochte dich doch auch!

und nur weil sie an dem tag, als das konzert war schon was anderes vorhatte... nimm ihr das mal nicht übel :-D