Der Singlethread

Bist du noch Single?

• Ja

Stimmen: 383 63,3%
  • Ja, hab aber jemand im Auge

Stimmen: 119 19,7%
  • Nein, ich bin vergeben

Stimmen: 103 17,0%

• Umfrageteilnehmer
    605
Ja genau,d as ist doch keine schlechte Idee. Vielleicht triffst du da ja dann auf Gelichgesinnte in deinem Alter. Oder eben jüngere gleichgesinnte. Ich gehe mal davon aus, dass du kein Problem damit hättest eine Beziehung mit einem jüngeren Mann einzugehen sofern dieser jetzt nicht grad 15 oder 16 ist. ;-) Das wäre aber durchaus eine Alternative und ein jüngerer Mann würde deine Wünsche und Vorstellungen in einer Beziehung vielleicht eher erfüllen als ein Älterer, der eine Frau zum Kochen und Putzen sucht.

Ich mache hier mal ne Kontatanzeige auf ;)

Ist hier eine weibliche Single, die aus NRW kommt und Interesse hätte :-D ;)

@ Fear, ja mittlerweile bin ich auch drauf gekommen, was RiP ist, gute Idee, die ist mir auch schon gekommen, aber ich bin da mehr zum Arbeiten. Ich flirte zwar auch dabei, aber da ich dann kaum Zeit habe und immer unterwegs bin bleibt es dann auch dabei, aber Flirten ist schon schön, und dann bin sowieso meistens im Backstage da hat eigentlich keiner viel Zeit weil alle arbeiten. :?

@ Shape, ich finde das echt goldig das Ihr Euch Gedanken um mein Liebesleben macht, ich bin total gerührt. Wenn es sein soll wird sich schon was ergeben, und bis dahin werde ich mein Leben und meine Freiheit weiterhin genießen. :)

@ Schare, schade das ich nicht in NRW wohne und jünger bin. :wink:

Sidoran schrieb:
Nein, nicht wirklich, da ich nicht die Absicht habe etwas mit einem Mann über 50 anzufangen, ich bin zwar auch nicht mehr so jung, aber ich denke schon, das ich mich um einiges jünger gehalten habe. :-D
Und von den Antworten hat mich keine wirklich angesprochen.
Wenn ich denen geschrieben hätte, "also öhm ja ich spiele Rollenspiele am PC so wie zB Morrowind, und ich arbeite nebenbei auf Rockfestivals" :shock:
Die Reaktionen erspare ich mir lieber, und heiraten werde ich sowieso nie.
Da waren dann schon Antworten dabei, wo ich dachte, der sucht jemanden der ihn versorgt, kochen putzen, waschen, und pflegen. :?

Also bleibe ich was ich bin, einigermaßen zufriedener Single :p

....

@sativ: mann bsit du gemein!!! ich komm auch aus NRW, und es is hier echt spitze!!!

kleine frage: warum hasst du schare dafür?^^

@ Sativ: soviel hast Du nicht verpasst, meine Geheimnisse habe ich noch nicht offenbart. Nämlich wem mein Herz gehört 8)

Mm ich denke irgendetwas Übernatürliches. Ok, das gehört jetzt nicht in den Thread, aber ich rate trotzdem mal;
Der Freiheit, der Liebe, der Unabhängigkeit, dem Selbstbewusstsein, dem Weltfrieden, dem Seelenheil, dem Streben nach Glück, der Hoffnung, der Treue, der uneingeschränkten Ewigkeit, der ewigen Jugend, einer verflossenen Liebe, .....
Ok hier mache ich mal Schluss.
@Sativ: Das würde mich auch mal interessieren, was du für ein Problem mti NRW hast ;-) Außerdem sagt Schares Wohnortangabe doch aus, dass er da wohnt.

@shapeir: seit wann is eineverflossene liebe etwas übernatürliches? *ggg* :-D

kennt jemand das westfälische karnevals- (oder auch faschings-) lied: "westfälisch mädchen"?^^ da heißt es, dass ie alle immer so freundlich wären und sofort ne beziehung eingehen würden...

:x da kann ich leider nur PROTESTIEREN!!!!!! das is mir noch nie zu ohren gekommen^^

Na aber hör mal! Fändest du es etwa toll, wenn alle Frauen sich eifnach so mit jedem X-Beliebigen Kerl gehen würden? Das ist absolut frauenfeindlich und diskriminierend, außerdem haben auch die Frauen das Recht, sich ihren Partner frei wählen zu dürfen, genauso wie die Männer. Und wenn manche Frauen manche Männer nicht wollen, so liegt das eben an den Männern, weil die den Frauen halt nicht gefallen, da haben sie halt Pech gehabt.;-)

ich weis... ich wollte damit nur mal veranschaulichen, dassich das überhaupt nich lustig finde keine freundin zu haben! und dann hier in westfalen, wo laut diesen liedern alle mädchen immer so freudnlihc und kontaktfreudig sind!!! die einzige, die mich mal gefragt hat, das war das däääämlichste mädchen aus unserer klasse!!! colo weis wohl wer gemeint is... :wink:

Da hast du's mal wieder. Erst rummeckern, dass man keine abkriegt und sich dann nicht zufrieden geben. Wenn du so wählerisch bist und eben nur eine ganz Tolle willst, dann kannst du halt nicht erwarten, dass sie dir über den Weg läuft ohne dass du was tust und dass die dich dann auch will.

@Luxor: Bei so einer Beziehung sollte es wohl mehr um Gefühle gehen, und nicht so sehr darum ob man eine Freundin hat oder nicht, oder geht es Dir nur darum eine Freundin zu haben um sie her zeigen zu können.
Außerdem bist Du ja auch noch ziemlich jung und es werden sicher noch einige Freundinnen in Deinem Leben auftauchen.

so, schare: das von skampe war auch kein sehr sinnvoller beitrag...

EDIT by Scharesft: Aus diesem Grund wurde er auch gelöscht

und jetzt meine rechtfertigung:

ich weis nur leider, dass ich dieses mädchen nicht sehr nett finde, da sie auch leider tierisch nervig ist (mit dämlich war genaus DAS hier gemeint, nich ihr IQ)!!!!!!!!!
und ich weis weiterhin, dass ich nicht nur eine freundin zum rumzeigen haben möchte, so dumm bin ich dann doch nicht!!!!!!

ich weis auch, ads ich noch ziemlich jung bin! nur habe ich auch die erfahrung gemacht, dass ich mit meiner ehemals besten freundin sehr gut reden konnte, auch über probleme (was mit meiner mutter oder sonstigen familien angehörigen leider nicht grad einfach ist)!!!!!

reicht euch ads als rechtfertigung?!