Der Singlethread

Bist du noch Single?

• Ja

Stimmen: 383 63,3%
  • Ja, hab aber jemand im Auge

Stimmen: 119 19,7%
  • Nein, ich bin vergeben

Stimmen: 103 17,0%

• Umfrageteilnehmer
    605
@sativ: wie meinen?...

die jüngste mutter deutschlands is 12 jahre alt!!! (und ganz nebenbei is sie verschwunden... *oops*)

vll ein bisschen zu früh, oder? :?: :wink:

luxor schrieb:
@sativ: wie meinen?...

die jüngste mutter deutschlands is 12 jahre alt!!! (und ganz nebenbei is sie verschwunden... *oops*)

vll ein bisschen zu früh, oder? :?: :wink:
lol die wohnt bei mir in der nähe und is mit einem aus meinem Kaff zusammen^^

nich echt, oder? LOL, die war in der bild zeitung! hier mal ne kleine beschreibung: blond, nich besonders groß... und ihr freund (der vater) is 18...

stimmts? :-D

Ihr Freund is schon über 20 und der Vater hat schon ewig as weite gesucht. Der war schon weg, als die immer im Fernsehen war.

Das is ja schön und toll, aber erstens war es ne Blödzeitung und zweitens werd ich das ja wohl besser wissen oder(die war mit dem Vater seit der schwangerschaft nicht mehr zusammen und das is rund 5-6 Jahre her)?

Na ja, also ich kenne auch eine, aus einem Kaff bei uns in der nähe, die ist dreizehn und schwanger, aber der Typ mit dem sie das Kind hat ist 14! und das finde ich, ist echt der Hammer, weil die meistens Jungs erst ab 16 geschlechtsreif sind, vond er normalen biologischen Entwicklung her. Das muss ja dann ein ganz frühreifer gewesen sein, kennen tu ich den aber nicht.

Shapeirfan schrieb:
und das finde ich, ist echt der Hammer, weil die meistens Jungs erst ab 16 geschlechtsreif sind, vond er normalen biologischen Entwicklung her. Das muss ja dann ein ganz frühreifer gewesen sein, kennen tu ich den aber nicht.

Das ist nicht wahr, das Durschnittsalter liegt längst nicht mehr so hoch.

Aber darum gehts hier ja nicht. Auch nicht um solche SChwangerschaften von Minderjährigen etc.

Also Back to Topic :ADMIN:

Was echt Mist ist, ist wenn man sich immer in die verliebt die man nicht haben kann :cry:

das mach ich scheinbar immer so :bong:

du ärmste...

bei mir is es ähnlich... :wink: (das slbe schicksal)

meine flamme is in nen snderen verschossen und/oder mag mich nich mehr...

dabei hab ich ihr gar nichts getan!!!! :( :cry:

in meinem Alter sind die Männer wie Klos, entweder besetzt oder besch..... :(

Ne mal im Ernst, ich hab da echt Talent für immer die zu wollen die ich nicht haben kann und die die ich haben könnte, will ich nicht :Äh?:

Sidoran schrieb:
Ne mal im Ernst, ich hab da echt Talent für immer die zu wollen die ich nicht haben kann und die die ich haben könnte, will ich nicht :Äh?:

Bei mir ist es ähnlich :( Naja, da kann man nichts machen, einfach abwarten und vielleicht kommt doch noch die Richtige...

Nein, nicht wirklich, da ich nicht die Absicht habe etwas mit einem Mann über 50 anzufangen, ich bin zwar auch nicht mehr so jung, aber ich denke schon, das ich mich um einiges jünger gehalten habe. :-D
Und von den Antworten hat mich keine wirklich angesprochen.
Wenn ich denen geschrieben hätte, "also öhm ja ich spiele Rollenspiele am PC so wie zB Morrowind, und ich arbeite nebenbei auf Rockfestivals" :shock:
Die Reaktionen erspare ich mir lieber, und heiraten werde ich sowieso nie.
Da waren dann schon Antworten dabei, wo ich dachte, der sucht jemanden der ihn versorgt, kochen putzen, waschen, und pflegen. :?

Also bleibe ich was ich bin, einigermaßen zufriedener Single :p

Na ja, das würde ich in deinem Falle auch tun. Außerdem denke ich, du kannst schon ganz froh sein. Meine Mutter hat mir letzthin mal die Zukunft von Deutschland erläutert (Und sie hat echt Ahnung davon) und da hat sie gesagt, dass es wohl in dreißig Jahren keine alleinlebenden Singles mehr geben kann, weil ihr Gehalt allein sie nie wird versorgen können. Sie meint dann gäbe es nur noch Familien (Mit zwei Gehältern und vielleicht noch Renten) und WGs. Also kannst du echt zufrieden mit deinem Leben sein.

Shapeirfan schrieb:
Na ja, das würde ich in deinem Falle auch tun. Außerdem denke ich, du kannst schon ganz froh sein. Meine Mutter hat mir letzthin mal die Zukunft von Deutschland erläutert (Und sie hat echt Ahnung davon) und da hat sie gesagt, dass es wohl in dreißig Jahren keine alleinlebenden Singles mehr geben kann, weil ihr Gehalt allein sie nie wird versorgen können. Sie meint dann gäbe es nur noch Familien (Mit zwei Gehältern und vielleicht noch Renten) und WGs. Also kannst du echt zufrieden mit deinem Leben sein.
Vor ein paar Jahren hat es auch prognosen gegeben, dass es mal 30 Milliarden Menschen geben wird und jeder zweite Aids hat. Das is nich passiert und ich denke da wird es ähnlich sein.
@Sidoran: Du könntest ja mal bei RiP ausschau halten :)