Der Singlethread

Bist du noch Single?

• Ja

Stimmen: 383 63,3%
  • Ja, hab aber jemand im Auge

Stimmen: 119 19,7%
  • Nein, ich bin vergeben

Stimmen: 103 17,0%

• Umfrageteilnehmer
    605
ich hasse das single dasein!!!!!!! :cry: ... es is veantwortlich für meine melancholische einstellung...

soll ich mal nen offiziellen-trost-thread aufmachen? da kann man dann sein leid klagen und wird mit mindestens 10-15 post getröstet? dann kann man wieder ein neues leiden ansprechen? *sowaskönntichgradbrauchen*

EDIT: irgendwie erinnert mich eure diskussion an den film "Die Reifeprüfung"... wer ihn kennt, der weis warum... wer ihn nich kennt, ... auch egal!

Dann bemitleide ich euch beide ganz offiziell und aus vollem Herzen.
Außerdem wünsche ich denen, die nicht single sind, aber trotzdem nicht glücklich, ebenfalls mein aufrichtiges Beileid.

Ihr seid doch nicht alleine wenn ihr SIngle seid!

Ich hab euch doch alle lieb!

*ganzes Form ganz fest drück*

*schöner Tag heute sei mit Schnee usw...*

:)

Nerevar schrieb:
Ihr seid doch nicht alleine wenn ihr SIngle seid!

Ich hab euch doch alle lieb!

*ganzes Form ganz fest drück*

*schöner Tag heute sei mit Schnee usw...*

:)
Ich hoffe du willst dich nach deiner kaputten ehe nicht an mich ranmachen :shock:

Oh ja das Single dasein *seufz*

Uups, huppsala, verplappert..äh..verschrieben *rotwerd*

kann ich mit 12 eigentlich Single sein :rofl:

naja, bei mädchen kann das mit 12 wohl schon eingeschränkt gehen.. und bei jungen ganz vielleicht, aber die sind mit 12 eher noch recht kindisch... naja, zumindest war ich's. aber ich bin auch eher spätentwickler x)

luxor: naja, für dich kommt auch noch eine freundin... zumindest nach deinem bild und deinen posts zu urteilen, solltest du eigentlich keine größeren probleme haben ^^

Naja... mit 12 hatte ich noch andere Sachen im Kopf *g

Aber ich kenne einige persönlich, die bereits mit 12 oder früher ihre erste Beziehung hatten, Frauen und Männer^^

Ich persönlich bin abe rder Meinung, dass das noch zu früh ist ;)

Ich kannte mal zufällig so eine, die hatte mit zwölf schon jede Woche Sex mit einem anderen Typen. Sie hat immer alle anderen Mädels fertig gemacht, die älter waren als sie und noch keinen Freund hatten.
Ich denke, wenn man eine gewissen geistige Reife besitzt kann man durchaus schon mit zwölf einen Freund haben, solange auch dieser auf dem selben Niveau ist.

ich denke, wenn man sich mit 12 regelmäßig durchnudeln lässt, zeugt das nicht gerade von geistiger Reife...

Wer findet das nicht? Trotzdem müsst ihr euch nur mal umschauen wie viele solcher Mädels es inzwischen gibt. Und das sogar bei uns auf dem Land. Früher war man eine Schlampe, wenn man mit 15 mehr als einen Freund gehabt hat. Heute gilt man als unterentwickelt wenn man mit vierzehn nicht schon mindestens zehn hatte. Ich frage mich echt, wie es wohl zu dieser Entwicklung gekommen ist....

Da schau, der BM ist halt ein Frühreifer.;-) Lol, ne das war ein Witz.

Ich denke, man sollte sich nicht von solchen irrealen Vorbildern bedrängen oder verunsichern lassen. Es kommt nicht darauf an, mit welchem Alter du eine Freundin/ Freund hast oder hattest, sondern ob die Beziehung dir Erfahrung für dein Liebesleben gebracht hat und ob sie glücklich war. Außerdem denke ich, dass man mit elf oder zwölf noch nicht wirklich über sich selbst und seine sexuelle Einstellung bescheid weiß, so dass man in dem Alter wohl noch keine wirkliche Beziehung haben kann. (Außnahmen bestätigen wie immer die Regel)