Der Singlethread

Bist du noch Single?

• Ja

Stimmen: 383 63,3%
  • Ja, hab aber jemand im Auge

Stimmen: 119 19,7%
  • Nein, ich bin vergeben

Stimmen: 103 17,0%

• Umfrageteilnehmer
    605
Nein es sind garnicht soviele Singles hier, und auf Lebenszeit schon garnicht, ich hatte mir zwar vorgenommen nie zu heiraten und hab es auch gehalten, aber Single auf lebenszeit, klappt nie, weil irgendwann, gerade wenn man jünger ist erwischt es einen sowieso.
Aber es sind die Verliebten die so schwärmen, die mich dazu gebracht haben, weil man kann zwar sehr gut auch alleine zurecht kommen,ich bin wohl ein gutes Beispiel dafür, aber wenn man anfängt darüber nachzudenken das es ja auch ganz angenehm wäre, wenn da jemand wär, dann wirds schwieriger.
Ich habe manchmal so Phasen, die gehen aber auch wieder vorbei.
Und in meinem Alter wird es dann auch nicht gerade einfach, da man dann nicht mehr so leicht Kompromisse eingeht, weil man eben weiß das es alleine auch schafft.
Ich sorge schon so lange für mich, und muß immer alles alleine schaffen, das es echt ein Problem ist da jemanden mitmachen zu lassen.

"oder verdammt dazu"
Niemand ist zum ewgien Single verdammt und du kannst die bzw. den Richtige/n treffen, wenn du es am wenigsten erwartest.
Selbst ich habe bis vor einigen Monaten noch gedacht, ich wäre dazu verdammt, niemals einen Typen abzukriegen, weil ich so blöd aussehe^^

@Argoni: Hast du den jetzt mal getroffen? *neugierig frag* Erzaähl doch mal deine Love-Story.

@Shape: :rofl:
Wenns soweit ist, dass es da WIRKLICH was zu erzählen gibt, werd ichs wohl in den Jubel-Thread schreiben... :wink:
Also abwarten... :-D

Und was soll n des schon für ne Story sein?!? :rofl:

sidoran:
naja, eben weil du immer so wirktest, als ob du auch ganz gut alleine klarkommst... du machtest halt auf mich den anschein, als würdest du eine beziehung im moment nicht so wichtig finden. ^^

... @shape: hör auf mit dem MÜLL! du siehst niht doof aus... ich hätte gerne ne vernünftige beziehung... aber ich bin nicht so der typ, auf den die mädchen stehen... :wink:

". aber ich bin nicht so der typ, auf den die mädchen stehen..."
@Luxor: hör auf mit dem MÜLL! Für jeden gibt es die Richtige.

@Argoni: Jeder hat so seine Story wie er mit X zusammengekommen ist;-)

@Sidoran:
Ich denke, du hast in deinem Leben bisher keine wirklich feste Beziehung gefunden, weil du auch einfach keine wolltest. Du selber hast gesagt, dass du nicht so viel einbringen willst in eine Beziehung, dass sie lebenslänglich sein könnte. Aber andererseits willst du Liebe und langes Glück. Das ist ein Wiederspruch der heutzutage in der Enstellung vieler Leute ist, die etwas Älter sind und den Partner fürs Leben noch nicht gefunden haben. Aber ich denke, du bist noch nicht aus dem Alter draußen wo sich das noch ändern kann.
Darf ich dich mal was anderes fragen? Wie war denn die Kontaktanzeige formuliert? (44, nett, schlank sucht netten, treuem Partner unter 50 usw.?)

@Shape:
Es ist ja nicht so das ich keine Beziehungen hatte, es hat nur nicht gehalten, teilweise auch weil ich es nicht so gerne mag wenn sich jemand von mir aushalten lassen will, das ist mir leider einige Male passiert, und außerdem bin ich der Meinung das ich nicht für jemanden die Putzfrau und Köchin sein möchte.

In meiner Anzeige steht nicht viel, da ich nicht so lange darüber nachgedacht habe, denn wenn ich das getan hätte, würde ich es nicht aufgegeben haben.
Suche Partner für eine nicht einengende Beziehung, so in etwa.

sidoran: also wenn du für jemanden dauernd putzfrau und köchin spielen musst, dann ist es auch unter garantie keine gute beziehung!
"Suche Partner für eine nicht einengende Beziehung" ...oha, viel spaß mit den antworten von den leuten, die dich jetzt für einen one-night-stand wollen. xD

shape/argoni: das stimmt, man hat in der tat immer so seine stories... und ich find die sogar immer interessant! x)
wenn ich so drüber nachdenke... obwohl die story von nessa und mir eigentlich stinklangweilig ist (wenn auch etwas ungewöhnlich^^) könnte ich damit bestimmt fast ne seite füllen xD

Also ich habe nicht die Absicht auf solche Antworten zu antworten :wink:

Ich werde mal abwarten was da kommt, und mich viélleicht sogar darüber amüsieren, was da kommt.

Und am Ende wieder feststellen das ich ganz gut ohne Kerl zurecht komme. :wink:

Sidoran schrieb:
am Ende wieder feststellen das ich ganz gut ohne Kerl zurecht komme. :wink:

Da fällt mir aber ein Stein vom Herzen!!!
Ich dachte schon, unsere lang aufgebaute "Hier-kommt-kein-Mann-rein"-Einstellung wär um sons gewesen... :wink:

Wir hamm doch uns, wozu brauch man da Männer? :rofl:
-> Lieber eine gute Tochter/Mutter-Freundschaft, als einen Mann, über den frau sich eh nur aufregt...
:BLUMEN:

Oh, welch weise Worte von meiner lieben Tochter,

ich könnte gar keinen Mann haben, der müßte erst an Argoni vorbei kommen :)))

Sidoran schrieb:
Oh, welch weise Worte von meiner lieben Tochter,

:-D
Sowas hab ich ja schon lange nicht mehr gehört!!! :rofl:

Sidoran schrieb:
ich könnte gar keinen Mann haben, der müßte erst an Argoni vorbei kommen :)))

Richtig erkannt! :wink:
Ich hab zu viel von der Vergangenheit mitbekommen, als das ich das noch mal über dich ergehen lass... :wink:

Argoni schrieb:
Sidoran schrieb:
am Ende wieder feststellen das ich ganz gut ohne Kerl zurecht komme. :wink:

Da fällt mir aber ein Stein vom Herzen!!!
Ich dachte schon, unsere lang aufgebaute "Hier-kommt-kein-Mann-rein"-Einstellung wär um sons gewesen... :wink:

Wir hamm doch uns, wozu brauch man da Männer? :rofl:
-> Lieber eine gute Tochter/Mutter-Freundschaft, als einen Mann, über den frau sich eh nur aufregt...
:BLUMEN:
Du erlaubst deiner Mama keinen Mann, hast aber selbst einen??? Findest du das nicht ein bisschen ungerecht???

feaR schrieb:
Du erlaubst deiner Mama keinen Mann, hast aber selbst einen??? Findest du das selbst nicht ungerecht???

Mal im Ernst: Wenn hier wirklich ein Mann kommen würde, würde ich auch nicht versuchen, das zu ändern...
Das war nur ein Späßle... :wink:
Aber ich gehe davon aus, dass Sido keinen Mann will... ^^
Jedenfalls hab ich das so in Erinnerung, wenn ich an unsere Gespräche über das Thema denk...

---> Aber: Ich hab keinen Mann! :rofl:

Du erlaubst deiner Mama keinen Mann, hast aber selbst einen??? Findest du das nicht ein bisschen ungerecht???

das ist ja süß :D

macht Euch mal keine Sorgen, wenns drauf ankommt bestimme immer noch ich was hier passiert, und wenn ich 10 Männer wollte, nehme ich mir die, und sperre Argoni ein oder schicke sie nach Héssen :wink:

Ich kann mir nicht vorstellen, wie du und Argoni so ein glückliches Leben führen könnt. Ich weiß nicht, aber ich hätte immer Angst, wenn meine Mutter ständig auf der Suche nach der großen Liebe wäre und zuweilen neue Männer ins Haus bringen würde, ich hätte da wirklich Angst. Außerdem stelle ich mir das schwierig vor... Stellt euch mal vor meine Mutter würde sich jetzt in den selben Kerl vergucken wie ich oder ich würde ein Verhältnis mit dem Freund meiner Mutter anfangen? Irgendwie stelle ich mir das sehr stressig vor, wenn Argoni mal drei Jahre älter ist.

@Shape,
Also es ja nun nicht gerade so das ich ständig auf der Suche bin, eher mal das Gegenteil, ich möchte meistens in Ruhe gelassen werden von Männern. Und falls da doch mal jemand sein sollte gibt es Mittel und Wege das so anzustellen das das nicht gleich so in unser Leben eingreift.
Auch wenn da mal was Ernstes kommen sollte, würde es schon eine Weile dauern bis ich meine Tochter das mitbekommen lassen würde.
Was aber nicht heißt das ich jetzt bis sie mal auszieht unbedingt alleine bleiben werde. Ich bin schließlich nicht nur ein Muttertier, sondern auch noch Frau, und ich habe auch ein Recht auf ein eigenes Leben außerhalb meiner Mutterpflichten.
Und außerdem bringe ich keine neuen Männer ins Haus, das ist erst einmal vorgekommen, das ich mich auf eine ernste Beziehung eingelassen habe, und das ist gründlich daneben gegangen, das ist was Argoni meinte als sie sagte das schon mal einiges mitbekommen hatte.

Da ich Argoni ziemlich viele Freiheiten lasse( vielleicht zu viele :wink: )
denke ich nicht das sie sich allzu unwohl mit mir fühlt.
Wobei ich sagen muß, das meine Freiheiten sich noch in Grenzen halten, aber vielleicht auch nur weil ich sie mir nicht nehme, oder nur selten.

Ich finde es auch wesentlich besser wenn sie mit mir alleine aufwächst und eine zufriedene Mutter hat, als wenn ich ihren Vater geheiratet hätte (was der eigentlich wollte) und dabei eine schlechte Ehe geführt hätte, in der keiner glücklich hätte werden können.

Ich denke schon, nein ich bin mir da sicher, das es so wie es ist absolut in Ordnung ist.

Und ich werde auch nie etwas mit einem Freund von Argoni anfangen, das wäre jawohl das Letzte.

Shapeirfan schrieb:
Ich kann mir nicht vorstellen, wie du und Argoni so ein glückliches Leben führen könnt. Ich weiß nicht, aber ich hätte immer Angst, wenn meine Mutter ständig auf der Suche nach der großen Liebe wäre und zuweilen neue Männer ins Haus bringen würde, ich hätte da wirklich Angst. Außerdem stelle ich mir das schwierig vor... Stellt euch mal vor meine Mutter würde sich jetzt in den selben Kerl vergucken wie ich oder ich würde ein Verhältnis mit dem Freund meiner Mutter anfangen? Irgendwie stelle ich mir das sehr stressig vor, wenn Argoni mal drei Jahre älter ist.

:rofl::rofl::rofl::rofl:

Der war gut! :-D

Aber mal im Ernst: Da stimme ich Sido zu... ^^
Soweit kommt das noch... :rofl:

Und: Wenn hier jemand fremdes ins Haus kommt, der Sido besucht, dann verzieh ich mich eh in mein Zimmer... ^^
Aber da es ja so gut wie nie (wie schon gesagt: ein, zwei Mal) vorkommt, gibts da keine Probleme... :wink:

Dass sich Sido mal in "meine" Leute verguckt ... :rofl:
Undenkbar... ^^