Der Singlethread

Bist du noch Single?

• Ja

Stimmen: 383 63,3%
  • Ja, hab aber jemand im Auge

Stimmen: 119 19,7%
  • Nein, ich bin vergeben

Stimmen: 103 17,0%

• Umfrageteilnehmer
    605
es gibt kaum besseres, als glücklich verliebt zu sein ^^

nur das das Gefühl des frisch verliebt sein nicht lange anhält, und dann auch noch so unangenehme Nebenwirkungen, wie vorüber gehende Blindheit :wink: hat.

Aber ich gebe Dir recht, es ist ein schönes Gefühl, nur leider nicht von Dauer.

leider richtig... ^^
trotzdem kann daraus mit glück ja liebe werden... und dagegen ist durchaus auch nix einzuwenden x)

Ja wenns denn Liebe wird und Liebe bleibt, aber ich bin da halt immer skeptisch.
Aber das sollte niemanden, auch mich nicht, davon abhalten dieses tolle Gefühl zu geniessen, so lange es dauert. Weil es gibt kaum ein schöneres Gefühl als frisch verliebt auf Wolke sieben umher zu schweben.
Achja, das hätte ich auch gern mal wieder.
Also Verstand Maul halten und abschalten.

Lso ich hatte das bisher einmal, dass ich wirklich auf Wolke 7 war. Das ganze dann ein halbes Jahr lang, aber dann hatte ich keine Lust mehr und für mich war dann irgentwie die Luft raus, naja... Bin wohl nich so der Beziehungsmensch und im moment nicht wirklich Bereit eine Beziehung ein zu gehen. Aber wie das Schicksal so ist, kann sich das schnell ändern^^

schneller als du denkst, sogar... nimm mich als beispiel... ich war einer der größten fernbeziehungsgegner, die es gab... xD
ich war sowieso nicht unbedingt für eine beziehung... aber wie du schon sagtest... sowas ändert sich schnell... bin mal gespannt, wann wir dich von der singleliste streichen können ^^

HILFE :!: ,
ich hab grad ne Kontaktanzeige aufgegeben. :shock:
Und Ihr seid schuld weil Ihr immer so darüber geschwärmt habt das es ja soo toll ist auf Wolke 7 und frischverliebt.
Also habe ich in einem Anfall von, was auch immer, eine Kontaktanzeige aufgegeben :oops:
Oh man, was ist nur aus mir geworden :OO:

Das weiß ich auch, :wink:
es geht mir nur darum, das ich sowas getan habe :oops:

Komm ich jetzt in die Midlife Krise, oder sollte ich mein Leben ernsthaft überdenken :wink:

Ich sag ja Ihr seid Schuld :-D

@ Apo: wie soll denn das erst in Deutsch klingen, MITLEBENSKRISE,
nein das Wort Midlifecrisis hätte ich auch nehmen können.
Trifft aber beides eigentlich nicht zu.

Ob es hilft bezweifel ich, da ich nicht weiß wie ich im Ernstfall meinen Verstand abschalten soll, oder ob ich es überhaupt tun sollte oder will.

Denn eigentlich geht es mir ja gut, solange ich nicht daran denke, das da ja vielleicht auch noch mehr sein könnte.

auch nicht schlecht... ich hätte von dir irgendwie nicht erwartet, dass du sowas machst ^^

aber naja... vielleicht hast du ja glück und es kommt was gutes bei raus :)

ich hätte von dir irgendwie nicht erwartet, dass du sowas machst ^^

Nun ja, ich hätte auch nicht gedacht das ich das mache, irgendwie hab ich nicht so genau nachgedacht, denn wenn ich das getan hätte, hätte ich es sicher nicht gemacht.

Wieso hättest Du nicht erwartet das ich das mache? :shock:

PS: Argoni ist auch shocked :wink:

Ich denke nicht, dass das schlecht ist, solange die Kontaktanzeige wirklich bei was Seriösem ist und nicht gerade bei der Bildzeitung. Ich denke schon, dass du da jemanden kennenlernen kannst, dem es genauso ergeht wie dir.
Aber wir sind doch gewiss nicht schuld. Immerhin sind der größte Teil der User hier Singles auf Lebensszeit oder sie haben es zumindest vor;-).

Sidoran schrieb:
PS: Argoni ist auch shocked :wink:
DAS stimmt!!!

Ich dachte, wir waren uns einig, dass hier kein Mann mehr ins Haus kommt...!!!
Aber naja, solange du nicht antwortest.... :-D

Und um mal ni OT zu gehen:
Ja, ich hab nen Freund... :wink:
Wie ihr sicherlich schon gemerk habt... :-D

"Ja, ich hab nen Freund...
Wie ihr sicherlich schon gemerk habt..."
Echt? Du bist jetzt mit diesem Typ zusammen, den du immer im Chat so vergöttert hast? Ok das hab ich bisher nicht bemerkt.lol.