Das "Ergo" ist dort völlig fehlplatziert, sehe ich gerade. So ist er völlig sinnfrei. Mit dem, was du sagst, stimme ich dir zu. Es macht halt mein Problem mit meinen Beobachtungen nur nicht erträglicher ._.
Zum Thema Bad Girl: Gibt es, aber in verschiedenen Bedeutungen und verschiedenen Kaputtheitsgraden.
z.B. nihilus' Vamp, der sich die Männer nimmt, wie sie es braucht, die selbsthassende Hiphopbiatch, die genommen wird und es zulässt, weil sie keine Selbstachtung hat.
Ich denke aber nicht, dass es da ein tatsächliches Äquivalent gibt.
Es gibt ja noch dieses Klischee, dass Frauen musizierende Männer total attraktiv finden, besonders Gitarristen und Pianisten (das eine ist "cool", das andere ist kultiviert und elegant - so die These...ein uncooleres Instrument wäre z.B. die Blockflöte xD). Vielleicht besteht da ja noch Hoffnung.
Und für die Bad Guy-Attitüde könntest du dann gelegentlich die Gitarre zerschlagen. Obwohl ich glaube, dass die meisten Frauen sich dann erschrocken aus dem Staub machen würden, sofern man nicht Gitarrist bei den Stones oder so ist.
Mein Problem dabei ist nur, das ich mir viel mehr Zeit zum Üben nehmen müsste und auf die E-Gitarre noch ne ganze Weile sparen muss. Davon ab sind Gitarren viel zu kostbare Schätze, um sie zu zertrümmern, bloß um einen auf wild zu machen. Und dann wäre da noch das Problem, es die verehrten Mädchen wissen zu lassen, das sie da einen Gitarrenspieler vor sich haben.
@killerkarotte:
Mein Umfeld unternimmt mehr oder minder regelmäßige Versuche, mich zu verkuppeln. Die scheitern meistens daran, dass die entsprechenden Frauen kurze Zeit, nachdem sie mich kennenlernen, "diesen ganz besonderen Typen" treffen, dem sie hinterherlaufen, oder ich bin einfach nur ein "guter Freund".
Vom Online-Suchen halte ich rein gar nichts.