Der Singlethread

Bist du noch Single?

  • Ja

    Stimmen: 383 63,3%
  • Ja, hab aber jemand im Auge

    Stimmen: 119 19,7%
  • Nein, ich bin vergeben

    Stimmen: 103 17,0%

  • Umfrageteilnehmer
    605
Bad Girl? Ich habe jetzt irgendwie direkt das leicht negativ vorbelastete Bild einer verwahrlosten 15-jährigen Hip Hop-bitch ohne sexueller Selbstachtung im Kopf :huh:
Lol? Ich kenn das Mädchen persönlich. :lol: (Ne, ernsthaft. Ich kenn eine, auf die die Beschreibung perfekt passt.)

@Zekha:
Hast du schonmal was in Richtung Online-Partnersuche oder Verkupplung probiert? Denn bei ersterem erreicht man einfach eine höhere Anzahl an Damen; zweiteres kann einfacher sein, weil dann alles aus der Perspektive eines anderen ausgeht, was die Suche wiederum erleichtern kann. Genau das probier nämlich ich gerade... und es scheint mehr oder weniger zu funktionieren. :)

lg killerkarotte
 
Hattest du das mit dem verkuppeln nich schonmal mehr oder weniger erfolgreich(also absolut erflglos) versucht?
 
Lerne aus deinen Fehlern, dachte ich mir. ;) Ich kann nur noch einem Mädchen vertrauen, und da ich mit ihr nicht zusammen sein kann, lass ich mich von ihr verkuppeln. Das letztes Mal war doch was ganz anderes... da war ich noch leichtgläubig und naiv... Ich habe eben der falschen vertraut. Aber diesmal habe ich eine, der ich wirklich trauen kann.
 
Das "Ergo" ist dort völlig fehlplatziert, sehe ich gerade. So ist er völlig sinnfrei. Mit dem, was du sagst, stimme ich dir zu. Es macht halt mein Problem mit meinen Beobachtungen nur nicht erträglicher ._.

Zum Thema Bad Girl: Gibt es, aber in verschiedenen Bedeutungen und verschiedenen Kaputtheitsgraden.

z.B. nihilus' Vamp, der sich die Männer nimmt, wie sie es braucht, die selbsthassende Hiphopbiatch, die genommen wird und es zulässt, weil sie keine Selbstachtung hat.

Ich denke aber nicht, dass es da ein tatsächliches Äquivalent gibt.

Es gibt ja noch dieses Klischee, dass Frauen musizierende Männer total attraktiv finden, besonders Gitarristen und Pianisten (das eine ist "cool", das andere ist kultiviert und elegant - so die These...ein uncooleres Instrument wäre z.B. die Blockflöte xD). Vielleicht besteht da ja noch Hoffnung. ;) Und für die Bad Guy-Attitüde könntest du dann gelegentlich die Gitarre zerschlagen. Obwohl ich glaube, dass die meisten Frauen sich dann erschrocken aus dem Staub machen würden, sofern man nicht Gitarrist bei den Stones oder so ist.

Mein Problem dabei ist nur, das ich mir viel mehr Zeit zum Üben nehmen müsste und auf die E-Gitarre noch ne ganze Weile sparen muss. Davon ab sind Gitarren viel zu kostbare Schätze, um sie zu zertrümmern, bloß um einen auf wild zu machen. Und dann wäre da noch das Problem, es die verehrten Mädchen wissen zu lassen, das sie da einen Gitarrenspieler vor sich haben.

@killerkarotte:

Mein Umfeld unternimmt mehr oder minder regelmäßige Versuche, mich zu verkuppeln. Die scheitern meistens daran, dass die entsprechenden Frauen kurze Zeit, nachdem sie mich kennenlernen, "diesen ganz besonderen Typen" treffen, dem sie hinterherlaufen, oder ich bin einfach nur ein "guter Freund".

Vom Online-Suchen halte ich rein gar nichts.
 
Das letztes Mal war doch was ganz anderes... da war ich noch leichtgläubig und naiv...

..... lol? :D
Naja, abwarten und Tee trinken :)


Zekha, ich glaube du nimmst das ganze viel zu ernst. Versuch doch, dich ein wenig zu entkrampfen in der Sache (uns insbesondere in dieser Diskussion).
Egal, wie sehr du dich damit identifizierst, du bist nicht das ärmste und bemitleidenswerteste Wesen auf diesem Planeten (oder diesem Forum) und mit einem etwas positiveren Grundtenor (TEHnor) klappt eigentlich alles besser. Und das ist keine aus der Luft gegriffene Behauptung, das ist eine Erste-Hand-Erfahrung. Wir können dir hier alle zusammen Tipps und Anregungen geben und unser Möglichstes tun, um dir ein paar "Stützräder" anzubieten, aber wenn du darauf bestehst, dass du sowieso keine Chance hast, dann habe ich zumindest das Gefühl, Perlen vor die Säue zu werfen.
Es gibt genug Foren, in denen einem ohne weiteres eine unbegrenzte Menge Selbstmitleid zugesichert und gutgeschrieben wird.
Ich finde es wirklich erbaulich, dass das wenigstens hier nicht so ist.

Jeder ist deprimiert, wenn er oder sie Beziehungsprobleme hat, egal welcher Art die sind. Dazu, sich ein paar aufmunternde Worte zu holen, ist dieser Thread ja auch da.
Aber nur durch das Mitleid anderer übe ein digitales Medium wird es auch nicht besser.



@karotte:
Respekt, ich find's zumindest super, wie du da rangehst :)
Go get her! :-D
 
hehe ich hab einfach eine angeschrieben wie folgt:
Hey hast du am 26. Feb schon was vor? ^^ wenn nich dann jetzt...
tja und anscheinend klappts^^
wie leicht sowas doch geht... tja bandcontest (konzert) ist schon was tolles
könnte also vllt passieren dass ich euch hier bald nicht mehr nerve xD
 
f3n3k: Du hast schon Recht mit dem, was du sagst. Ich werde einfach an meiner Einstellung arbeiten müssen.
 
So hab jetzt die erste Hürde überwunden und ihr gesagt das ich sie wirklich gern habe, und sie hat es auch erwiedert...ich weiß jetz nur nicht wie ich ihr sagen soll dass ich sie mehr als gern habe. Ich weiß dass sie mich auch SEHR mag, aber keiner von uns traut sich es dem anderen zu sagen... :(
 
sorry wenn ich mich mal wieder wie das letzte ârschlôch verhalte, aber ihr drei seid 14 und habt "beziehungsprobleme".
und nein, da ist kein fragezeichen hinter, ist 'ne aussage
 
So hab jetzt die erste Hürde überwunden und ihr gesagt das ich sie wirklich gern habe, und sie hat es auch erwiedert...ich weiß jetz nur nicht wie ich ihr sagen soll dass ich sie mehr als gern habe. Ich weiß dass sie mich auch SEHR mag, aber keiner von uns traut sich es dem anderen zu sagen... :(
mache Nagel mit Köpfen ;)

edit: nunja diese Probleme kann man auch mit 14 haben(hat man wahrwscheinlich auch eher in diesem Alter)
was aber mal absolut nicht mit 14 geht sind Dinger wie: ich krieg nie eine, ich weiß alles usw.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dann musst du den störfaktor...beseitigen.
Ich kann dir da ein gute Anleitung für Beton empfehlen, oder du löst das Problem weniger endgültig.
Z.b. Durch ne SMS" hey wie wärs mit nem Treffen ohne Anhängsel" oder so ähnloch
 
dann musst du den störfaktor...beseitigen.
Ich kann dir da ein gute Anleitung für Beton empfehlen, oder du löst das Problem weniger endgültig.
Z.b. Durch ne SMS" hey wie wärs mit nem Treffen ohne Anhängsel" oder so ähnloch

das mit dem beton klingt gut :-D
 
Eigentlich habe ich gehofft du würdest die elegantere Variante wählen. Weil ganz ehrlich gesagt habe ich gar keine Anleitung >.<
 
So hab jetzt die erste Hürde überwunden und ihr gesagt das ich sie wirklich gern habe, und sie hat es auch erwiedert...ich weiß jetz nur nicht wie ich ihr sagen soll dass ich sie mehr als gern habe. Ich weiß dass sie mich auch SEHR mag, aber keiner von uns traut sich es dem anderen zu sagen... :(

Ich würds damit versuchen :)

Wenn du ihr schon gesagt hast, dass du sie magst, dann kannst du auch diesen Schritt so lösen. Sicherlich birgt das mehr Gefahren, weil du schließlich auch mehr willst, aber wenn du dir wirklich so sicher über ihre Gefühlslage bist, würd ich es einfach ausprobieren. Vergiss Freundinnen und sonstiges. Einfach drauf los und fertig ;)


btw, Zement und Schotter kaufen, Mischmaschine ausleihen, Wasser reingießen und Schotter dazuschaufeln, bist du dünnflüssigen Schlamm hast, dann solange Zement dazuschaufeln bis die Steinchen im Schotter nur mehr Grau sind und alles recht dückflüssig ist. Am besten sollte es richtig schön grau sein. Das Wasser ist die Basis, der Schotter macht, dass es mehr wird und der Zement macht daraus Beton ;)

Ganz einfach. Dann brauchst du natürlich noch ein Loch bzw einen Fluss, aber das überlass ich jetzt dir ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erst mal schauen wie's morgen aussieht... aber trotzdem danke für die Anleitung :-D
 
Anundfürsich kann ich dir nur sagen das man es einfach probieren sollte und dann sehen was dabei rauskommt.



btw, Zement und Schotter kaufen, Mischmaschine ausleihen, Wasser reingießen und Schotter dazuschaufeln, bist du dünnflüssigen Schlamm hast, dann solange Zement dazuschaufeln bis die Steinchen im Schotter nur mehr Grau sind und alles recht dückflüssig ist. Am besten sollte es richtig schön grau sein. Das Wasser ist die Basis, der Schotter macht, dass es mehr wird und der Zement macht daraus Beton ;)

Das mit dem Wasser ist so eine Sache. Normalerweise sagt so wenig Wasser wie nötig, desto mehr Wasser desto schlechter der Beton. Eine 1/4* Mischung haben wir meistens benutzt. (*eine Schaufel Zement/vier Schaufeln Schotter)

Ich würde es aber nicht entpfehlen die Freundin einfach einzubetonieren.