E
Ehemaliger Benutzer
Gast
...schließlich ist noch kein Meister vom Himmel gefallenAlso mein nun inzwischen etwas erfahrenerer Rat: Raus mit euch Gestalten und losgeflirtet ...
Oma-Spruch-counter +1 :-D
...schließlich ist noch kein Meister vom Himmel gefallenAlso mein nun inzwischen etwas erfahrenerer Rat: Raus mit euch Gestalten und losgeflirtet ...
@Rhizom: Ich bin weder übermäßig in mich gekehrt noch inselbegabt. Was für Symptome kennt denn dein Aspergersyndrom noch, dass du mich als Autisten hinstellst?
Ich bezweifle im übrigen, dass DU dir einen Typen an Land ziehen wolltest, den du langweilig fändest... bestenfalls als emotionale Mülltonne. Ich behaupte, du würdest denjenigen nehmen, den du interessant fändest. Der Clou ist nur, dass das in signifikant vielen Fällen ein ********* ist, der vieles ist, bloß nicht treu, liebevoll und empathisch. Auch wenn es in deinem Fall tatsächlich anders wäre, wäre (ohne dich auf eine Funktion reduzieren zu wollen) das ohne Bedeutung, da du ja selbst sagst, dass die Männer dich mal kreuzweise können.
Reality killed the nice idea.
Was ist btw., wenn weder Intuition noch Wissenschaft helfen? Hat man dann nicht ein unlösbares Problem?
@WormForEnnio: Zur Frage des Aussehens: Ich habe sehr breite Schultern, eine Brille, Kieferbart, mittellange Haare (die sollen mal wieder wachsen), trage Kampfstiefel und Lederstulpen. In der Tat bin ich unterdurchschnittlich.
Zur Frage der Seltsamkeit: Ich habe keine Banknachbarin (ich bin Zivildienstleistender), und selbst wenn, würde ich so etwas nicht machen. Eine Ente an der Leine rumführen? Nein. Ich habe zu Hause ein paar Plüschtiere auf dem Bett, falls das zählt, was ich aber auch für einen Mann als völlig normal ansehe. Ansonsten müsste man wohl meinen ganzen Charakter einer Seltsamkeitsprüfung unterziehen.
@f3n3k: Allmählich kann ich das "Geh flirten" nicht mehr hören, was aber nicht deine Schuld ist. Ich finds nur allmählich nicht mehr schön, weiterhin völlig "unproduktiv" herumzuflirten. Mach aus jedem meiner Körbe nen Obstgeschenk, und die Welt braucht nie mehr hungern.
Ergo: Warum versuche ich das eigentlich? Frucht- und freudlose Arbeit scheint das zu sein, nix anderes.
Wieso also sollte ich bessere Flirtchancen haben als du?
Ich schätze mal stark, die habe ich nicht. Und dass man sich zu mehr als 90% Körbe einfängt, sollte uns armen, armen Normalsterblichen auch keinen seelischen Bruch zufügen.
Mir ist nur immer aufgefallen, dass wenn du für irgendein Mädel interessant aussiehst, die Initiative von deiner Seite ausgehen muss.
Gibt ja objektiv genug Weiblein auf der Welt
Und zu flirten ist nie unproduktiv. Wenn es klappt, hast du eine Beziehung. Wenn es nicht klappt, lernst du daraus, wenn du darüber reflektierst, was genau falsch gelaufen ist. :-D
das gilt auch andersrum. nur das ich von der anderen seite kein prob erkenneZekha schrieb:f3n3k, ich habe den Eindruck, bei dir mit meinem Problem gegen eine Wand zu reden.
Die Motivation zur Initiative ist mir vergangen. Wenn sie sich mit einem angewiderten Augenrollen von mir abwendet, dann hat sie wohl auch kein Interesse an mir. Ähnliches gilt selbstredend für eine ganze Reihe anderer Antisignale, die ich schon kennenlernen durfte, inklusive hinterhergepfiffenen und bewusst hörbaren Sprüchen der Marke "Omg, was ist das denn für einer?" Das zum Teil sogar in Situationen, wo ich gar nicht ans Flirten gedacht habe und nur zufällig mein Blick in ihre Richtung fiel oder ich an ihr vorbeiging.
Verzeiht vielmals, wenn ich mich in eure laufende Diskussion einmische, aber was genau bist du denn für ein typ?Die Motivation zur Initiative ist mir vergangen. Wenn sie sich mit einem angewiderten Augenrollen von mir abwendet, dann hat sie wohl auch kein Interesse an mir. Ähnliches gilt selbstredend für eine ganze Reihe anderer Antisignale, die ich schon kennenlernen durfte, inklusive hinterhergepfiffenen und bewusst hörbaren Sprüchen der Marke "Omg, was ist das denn für einer?" Das zum Teil sogar in Situationen, wo ich gar nicht ans Flirten gedacht habe und nur zufällig mein Blick in ihre Richtung fiel oder ich an ihr vorbeiging.
das gilt auch andersrum. nur das ich von der anderen seite kein prob erkenne
Das is ja blöd :< Solche Menschen sind richtig sheise, denen sollte man nicht mal einen Blick gönnen.
Wenn man keine netten oder vernünftigen Frauen in der Umgebung hat, oder überhaupt keine, die man vom Charakter in Erwägung ziehen kann, hilft auch der beste Ratschlag nix :<
Verzeiht vielmals, wenn ich mich in eure laufende Diskussion einmische, aber was genau bist du denn für ein typ?
bist du 1,65 groß, wiegst 120 kilo und schielst?
[...]Aber um auf dich ( ) zurück zu kommen, was bist du für ein typ?
und vor allem, was ist deine zielgruppe (ergo, wie alt bist du überhaupt?)
was kannst du aus dir machen?
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man einfach nicht suchen muss.
(leider zu meinem Bedauern nur)
@Rhizom: Ich bin weder übermäßig in mich gekehrt noch inselbegabt. Was für Symptome kennt denn dein Aspergersyndrom noch, dass du mich als Autisten hinstellst?
Ich bezweifle im übrigen, dass DU dir einen Typen an Land ziehen wolltest, den du langweilig fändest... bestenfalls als emotionale Mülltonne. Ich behaupte, du würdest denjenigen nehmen, den du interessant fändest. Der Clou ist nur, dass das in signifikant vielen Fällen ein ********* ist, der vieles ist, bloß nicht treu, liebevoll und empathisch. Auch wenn es in deinem Fall tatsächlich anders wäre, wäre (ohne dich auf eine Funktion reduzieren zu wollen) das ohne Bedeutung, da du ja selbst sagst, dass die Männer dich mal kreuzweise können.
also bist du doch eher der "männliche typ" du klingst nach...metal?
und da du was im köpfchen zu haben scheinst, kanns auch nicht daran liegen, dass du frau mit der keule in deine höhle zerrst.
vielleicht bräuchtest du ja einen tapetenwechsel? (also, wechsel dein jagdrevier). vielleicht gibt es wirklich keine frau für dich an genau DEM ort, an dem du dich befindest.
Sozialkaputt?!Okay, wenn andere Leute ähnlich sozialkaputt sind wie ich, wieso funktioniert es bei denen dann trotzdem mit der Liebe und bei mir nicht? Habe ich einfach nur das Pech mit dem Zufall?
Mich überrascht diese ungültige Schlussfolgerung bei dir. Wenn du deine Formulierung mal genauer durchliest, siehst du selbst, wie blödsinnig die Aussage ist. "A" (Biologie) reicht nicht aus, um etwas zu erklären, also (oder sophisticated: ergo) kann man es (Zitat) "nur" durch "B" (eigene jeweilige Erfahrungswerte) erklären. Diese Werte bleiben dann tatsächlich rein deskriptiv, wenn man sie nicht auf zugrunde liegende Prinzipien zurückzuführen versucht. (Jaaaa, nicht nur auf biologische, aber AUCH!)Aber eigentlich machst du deine eigene Argumentation schon dadurch kaputt, in dem du zugestehst, dass die biologisch reduzierte Sichtweise nicht ausreicht, um menschliches Verhalten zu erklären. Ergo bleiben nur wieder unsere jeweiligen Erfahrungswerte zur Argumentation, um deskriptiv zu werden.
Rheinland-Pfalz.Und da möcht ich echt mal wissen, wie der Ort heißt, an dem du wohnst und wo die Frauen auch nette Jungs mögen.
Mich überrascht diese ungültige Schlussfolgerung bei dir. Wenn du deine Formulierung mal genauer durchliest, siehst du selbst, wie blödsinnig die Aussage ist. "A" (Biologie) reicht nicht aus, um etwas zu erklären, also (oder sophisticated: ergo) kann man es (Zitat) "nur" durch "B" (eigene jeweilige Erfahrungswerte) erklären.
Aber eigentlich machst du deine eigene Argumentation schon dadurch kaputt, in dem du zugestehst, dass die biologisch reduzierte Sichtweise nicht ausreicht, um menschliches Verhalten zu erklären. Ergo bleiben nur wieder unsere jeweiligen Erfahrungswerte zur Argumentation, um deskriptiv zu werden.
Es gibt ja noch dieses Klischee, dass Frauen musizierende Männer total attraktiv finden, besonders Gitarristen und Pianisten (das eine ist "cool", das andere ist kultiviert und elegant - so die These...ein uncooleres Instrument wäre z.B. die Blockflöte xD). Vielleicht besteht da ja noch Hoffnung. Und für die Bad Guy-Attitüde könntest du dann gelegentlich die Gitarre zerschlagen. Obwohl ich glaube, dass die meisten Frauen sich dann erschrocken aus dem Staub machen würden, sofern man nicht Gitarrist bei den Stones oder so ist.Davon ab habe ich sicherlich nicht vor, zum Bad Guy zu werden. Dazu fehlt mir eine gewisse selbstzerstörerische Disposition, die dafür definitionsgemäß notwendig ist :-D
Ich dachte das weibliche Gegenstück heißt Vamp:?Was mich an dieser Bad Guy-Geschichte jetzt noch interessieren würde: Gibt es das weibliche Pendant (Bad Girl?) und ist dieses Bad Girl für Männer eher attraktiv oder nicht?
Was mich an dieser Bad Guy-Geschichte jetzt noch interessieren würde: Gibt es das weibliche Pendant (Bad Girl?) und ist dieses Bad Girl für Männer eher attraktiv oder nicht?