Erreichbare und "verfügbare" Frauen gibt es. Immer.
Du behauptest das eine und ich das andere. Beweisen können wir es beide nicht. Leben müssen wir sowieso mit der Realität, aber die schaut für mich nicht so rosig aus wie deine.
2. Das ändert sich meist mit zunehmendem Alter der holden Weiblichkeit :roll:
Muss nicht sein. Kenne natürlich 18-Jährige, die sich nen Netten anlachen ... Mein Problem ist dann natürlich, dass die mit dem elendig lange zusammenbleibt und ich sie ergo aus meiner imaginären "Beutestatistik" schmeißen kann. Ebenso kenne ich 40-Jährige, die irgendwie immer noch mit Bad Boys zusammenkommen wollen.
In der Oberstufe oder spätestens am Anfang des Berufslebens sollte sich das dann ändern (habe da auch mal meine These mit weiblichen Verwandten verschiedener Altersgruppen abgeglichen
Hm, andere Durchschnitts-Beobachtung in meinem Fall: Frühestens ab der 25-Jahre-Grenze tritt diese Veränderung wohl mal ein, wenn sie denn eintritt. Ausnahmen nicht einbezogen.
Hörst du auf, krampfhaft eine Beziehung zu wollen, wirst du nur sehr unwahrscheinlich in nächster Nähe bei den Leuten, die dich länger kennen, eine finden, dich aber durch dein relatives Desinteresse dahingehend entwickeln, dass du ausgeglichener und interessanter wirkst.
Ausgeglichener und entspannter verstehe ich (allein deshalb ist das Nichtsuchen wohl erstrebenswert). Interessanter nicht. In meiner letzten "Ich brauche keine Beziehung, um glücklich zu sein"-Phase habe ich in der Tat keine Frauen mehr angesprochen, und ich wurde exakt einmal von einer Frau/einem Mädchen angesprochen: Einer Stufenkameradin, die irgendeine Hausaufgabe von mir abschreiben wollte, weil ich wahrscheinlich der einzigste war, der sie in diesem Fall gemacht hatte, und sie sofort von jemand anderem genommen hätte, hätte er oder sie sie gehabt. Im gleichen Zeitraum habe noch sehr viele neue Leute kennengelernt, womit dennoch auch dieses Kriterium erfüllt wäre.
Sprich, wenn du neue Leute kennenlernst, steigen deine Chancen rapide.
Das ist mir als Effekt so aufgegangen, als die Damen, die ich spasseshalber mal auswärts angeflirtet habe deutlich öfter darauf eingingen als wenn ich jetzt bspw. ein Mädchen in meinem Kurs in der Schule beflirte.
Heißt aber nicht, dass man da chancenlos ist
Setze ich "Nichtsuchen" falsch mit "Überhaupt nicht interessiert" gleich? Wenn ich das Suchen einstelle, würde ich (ich spreche hier wirklich von mir selbst, denn so erlebe ich mich) sehr bald anfangen, diejenigen, die vllt an mir Interesse zeigten, zum Teufel zu jagen. In netten Worten, aber ich würde sie trotzdem zum Teufel jagen. Jemanden, der nicht aus dienstlichen Gründen oder aus freundschaftlichem Kennenlernwunsch oder Sympathiewunsch an mich herantritt, würde gar nicht zu mir durchdringen.
Ich würde mich selbst chancenlos machen, weil ich die unwahrscheinlichen Fälle, an denen eine Frau an mir Interesse zeigte, deliberat selbst zerstören würde.
Mein unqualifizierter Tipp an dich: Sei "trve" xD Aber sei "trve yov".
Bin ich immer, ich kann nicht anders :ugly:
Und im Endeffekt findet so ziemlich jeder halbwegs gepflegte und nette Mensch mal eine passende Braut
Warum sagst du nicht gleich: Für jeden Topf ein Deckel? Wäre genau das gleiche und muss trotzdem nicht stimmen. Solche "Garantien" nützen auch bei bester Intention nichts ._.
Ach mit einem kleinen P.S. möchte ich noch einen weiteren Bereich abdecken: Wenn man nur eine Beziehung des Sex wegen möchte, lasse man es, werde/seie volljährig und lache sich eine im Nachtclub auf der Tanzfläche an. Ist einfach, ist lustig und für den Zweck mehr als ausreichend. Und, hey, wenn ich das kann, dann kann das so ziemlich jeder andere auch ^^
Okay, auch hier bin ich wieder die traurige Ausnahme, dank Flirtfähigkeit und tödlicher Ehrlichkeit, die unsexy ohnegleichen ist in den Augen von Clubfrauen.
@Sarge: Zwischen "Sich verstellen, jemand zu sein, der man nicht ist" und "Das eine oder andere Geheimnis" zu haben, besteht doch noch ein Unterschied, denke ich.