Dann tut ihr beiden mir echt leid.
Gründe? Fakten? Beweise mir, dass ich mit meiner Methode in Sachen Freundschaften und Beziehungen falsch fahre. Vielleicht habe ich es auch etwas übertrieben geschrieben. Wenn ich eine Person wirklich lieb habe, dann vertraue ich ihr auch. Aber das passiert nicht sehr oft und ich komme damit recht gut klar.
Gründe? Fakten? Beweise mir, dass ich mit meiner Methode in Sachen Freundschaften und Beziehungen falsch fahre. Vielleicht habe ich es auch etwas übertrieben geschrieben. Wenn ich eine Person wirklich lieb habe, dann vertraue ich ihr auch. Aber das passiert nicht sehr oft und ich komme damit recht gut klar.
Freunde sind Menschen den man vertrauen kann, und da du ja niemandem vertraust hast du demnach auch keine Freunde.
Dennoch will ich dich fragen, wie du Freundschaft überhaupt definieren würdest. Ist jemand dein Freund, mit dem du am Wochende im Delirium irgendwelche Sauf-Hymnen singst und mit dem man super gut "Party machen" kann oder ist jemand dein Freund, den du seit dem Kindergarten kennst, mit dem du alle deine Sorgen und Freuden teilst und welchem du alle deine Geheimnisse mitteilen kannst?
und ich hab nichts anderes versucht als sie ein wenig zu unterstreichen. Deshalb ja auch das "Siehe oben".f3n3k hat einige glaubhafte Argumente aufgebracht.
Wie sprech ich ein interessantes, männliches Wesen an, ohne rot zu werden und auf den Boden zu schauen?
Fixier deinen Blick auf seinen Nasenrücken, dann ist er derjenige, der wegen deines durchdringenden Blicks schüchtern zu Boden schaut :>
Miss Moneypenny traut sich immer noch nicht, den Kandidaten mal zu was einzuladen.
Wie sprech ich ein interessantes, männliches Wesen an, ohne rot zu werden und auf den Boden zu schauen?
Ich finde das immer noch furchtbar schwierig... :?
Ich persönlich fänd's sehr süß, von einem in meiner Gegenwart schüchtern errötenden Mädl angesprochen zu werden :lol:
Jedenfalls möchte ich dem vorher nicht ganz ernst gegebenen Rat widersprechen, je weniger falsche Eindrücke über deinen Charakter du im Vornherein vermittelst, desto besser
Ich wurde jetzt mit einigen neuen "Informationen" "konfrontiert". Vielleicht mag sich jemand dazu äußern?
Erstens, der "Frauenmangel" ist inzwischen wohl anerkannte Tatsache auch in Deutschland. Der Frauenmangel in China und Indien wird dort durch zahlreiche Abtreibungen und Tötungen von Mädchen verursacht. Hierzulande wird der Frauenmangel dadurch verursacht, dass die zwei bis drei Prozent mehr Jungs, die statistisch einfach auf einen Geburtsjahrgang fallen, durch ein einigermaßen solides Gesundheitssystem nicht mehr in jungen Jahren sterben und ihre Zahl auch nicht im entsprechenden Maße durch andere Faktoren (Alkohol, Messerstechereien usw.) reduziert wird. Die Zahl "fehlender" Frauen in meiner Altersklasse wird auf zwei Millionen beziffert.
----------
Zweitens haben Frauen wohl auch entgegen aller dem entgegenlaufenden persönlichen Aussagen und dem "Nice Guys"-Klischee einen statistischen Hang zu kaputten oder eher aggressiven Männertypen; sprich, Bad Boys und solche, "Die-Frau-zum-Weinen-bringen". Den netten, intelligenten, sympathischen Mann würden sie unbewusst aufgrund seiner "Langweiligkeit" aussortieren oder genau deshalb schnell auf der Kumpelschiene abladen.
----------
Drittens wurde mir heute im familiären Kreise der Rat gegeben, ich sollte mit dem Suchen aufhören. Stellte sich mir natürlich die Frage, wieso. Was mir als erstes in den Sinn kam, war: "Oh klasse, jetzt denkt inzwischen auch meine Familie, dass es keine Hoffnung für mich gibt."
Die Begründung war aber eine andere, wenngleich ich ehrlich zugebe, dass ich die weder sehr einleuchtend noch sehr vielversprechend finde: Wenn ich suche, strahle ich "need" aus, und das ist per se unsexy (soweit kann ichs noch verstehen). Wenn ich nicht mehr suche, macht mich das attraktiver (was ich wiederum nicht mehr verstehe), und "irgendwann" käme eins zum anderen.
Letzteren Teil finde ich nur noch widersprüchlich. Das Gros der Frauen lebt leider trotz Emanzipation und allem noch immer in einem Weltbild von "Der Mann muss mich ansprechen, sonst ist es vntrve", und die, die es gebacken kriegen, scheinen alle glücklich verpaart zu sein. Wenn ich, was ich sowieso vorher nie mit Erfolg betrieben habe, das Anflirten (als Teil des "Suchens") aufgebe, reduziert das meine "Beziehungswahrscheinlichkeit" nicht direkt auf Null?
Kann ich so nicht unterschreiben. Inn zahlreiche mehr oder minder lang andauernden Beziehungen gibt es immer Dinge von dir die du verstecken möchtest. Und wenn ich meinen gesamten Bekanntenkreis durchgehe ist das bei jedem so.Wenn du dich verstellst und dadurch eine Beziehung mit deiner Traumdame bekommst, bricht das auseinander und keinem ist geholfen.