Der Singlethread

Bist du noch Single?

  • Ja

    Stimmen: 383 63,3%
  • Ja, hab aber jemand im Auge

    Stimmen: 119 19,7%
  • Nein, ich bin vergeben

    Stimmen: 103 17,0%

  • Umfrageteilnehmer
    605
Fool me once, shame on you; fool me twice, shame on me:p
Soll ich aus dieser Aussage deuten, dass ich selbst schuld wäre, wenn ich nochmal darauf hereinfallen würde? Das wäre ich. Hab aber nochmal die andere "Quelle" konsultiert. Doch. Er hat Sachen exakt so gewusst, wie ich sie meiner "Verkupplerin" geschrieben habe. Also wird 2060 doch durchgeführt...

Eine Freundin hat letztens scherzhaft gemeint "Alle Männer sind Schlampen". Tja, am besten erwidere ich jetzt mit "Alle Frauen sind verlogene Heuchlerinnen"...

(Die weiblichen User mögen sich bitte nicht beleidigt fühlen.)
 
Sorry das ich mich hier auch mal einmische.
Aber dein letzter Satz ist eigentlich der größte Mist. Du kannst nicht erst verallgemeinern
Tja, am besten erwidere ich jetzt mit "Alle Frauen sind verlogene Heuchlerinnen"...
und im nächsten Momente sagen
(Die weiblichen User mögen sich bitte nicht beleidigt fühlen.)
Da sollte dir eigentlich auffallen das da etwas nicht zusammen passt. Denn wenn du meint das sich die weiblichen User nicht angesprochen fühlen sollen sollte dir eigentlich klar sein das dein ganzer Satz nicht mehr stimmt. :p
Also entweder findest du wirklich das alle Frauen verlogene Heuchlerinnen sind un bleibst auch dabei, und findest dabei auch das es die weiblichen User hier betrifft, oder du meinst es eben nicht so.
Oder du meinst auch die weiblichen User und willst dir hier nur keine Feinde machen und deshalb der letzte Satz.
Besser wäre es wohl den Satz einfach zu ändern.



<- Davon abgesehen, immernoch Single und glücklich dabei. :)
 
Tja, am besten erwidere ich jetzt mit "Alle Frauen sind verlogene Heuchlerinnen"...

(Die weiblichen User mögen sich bitte nicht beleidigt fühlen.)
du musst dich jetzt für eins entscheiden: entweder sind alle frauen heuchlerinnen, dann darf ich beleidigt sein, oder ich bin nicht beleidigt und dann stimmt dein satz nicht mehr^^

edit: von caffalor überholt, weil ich zu lange zum schreiben gebraucht habe^^

es ist keine schande, mal auf jemanden hereinzufallen. dein vertrauen ehrt dich und es sollte dem verursacher sehr auf den magen schlagen, daß du zum vertrauen nicht mehr bereit bist. haha sehr lustig, haben wir ihm eins reingewürgt. wir sind ja so erwachsen.

weiterhin zu vertrauen fähig zu sein würde deine stärke zeigen, zusammen natürlich mit dem bewußtsein, daß sowas von irgendwelchen kleinhirnen wieder eingefädelt werden könnte. allerdings zeigt das nicht deine schwäche, weil du jemandem vertraust, sondern deren dummheit und gemeinheit, weil man sich offensichtlich nicht mehr anders bespaßen kann. war wohl das jamba-abo zu teuer. tja, schon ******e, wenn man nicht lesen kann und sich mit kinderspielchen die zeit vertreibt^^

natürlich klingt "mach dir nix draus" irgendwie zu leicht hinweggesagt, aber denk dran: es ist deren schande und zeigtihren wahren häßlichen charakter, nicht deinen.
 
@Caffalor:
Das war nicht ganz ernst gemeint...

@WfE:
Es ist immer wieder das gleiche. Bis jetzt hat mich jedes Mädchen belogen. Irgendwie. Sogar die einzige, der ich noch vertrauen kann. Eine einzige, der ich noch traue... eine. Von zig Millionen Frauen. Ich kann nicht ewig ignorieren, dass das alle so negativ sein soll.
 
Es ist immer wieder das gleiche. Bis jetzt hat mich jedes Mädchen belogen. Irgendwie. Sogar die einzige, der ich noch vertrauen kann. Eine einzige, der ich noch traue... eine. Von zig Millionen Frauen. Ich kann nicht ewig ignorieren, dass das alle so negativ sein soll.

Tja, alle Menschen sind verschieden. Und bei zig Millionen Frauen hast Du ja noch jede Menge auszuprobieren. Es sei denn, Du bist die Reinkarnation von Casanova.
 
Um dieser,meiner Meinung nach, sinnlosen Diskussion mal ein Ende zu bereiten: Jungendliche wie du Killerkarotte können noch gar keine richtige Liebe in jungen Jahren empfinden. Das habe ich selbst gemerkt. Glaub mir das sind höchstens Schwärmereien oder krankhaftes rumgeklette. Die Pubertät ist dazu da erste Erfahrungen im Bereich Liebe und Freundschaften zu machen. Aber mach dir mal keine Sorgen, wenn du erstmal aus der Pubertät kommst und in ein niveauvolleres Umfeld kommst klappt das schon.
 
Wer hat denn von richtiger Liebe gesprochen? Wahrer Liebe? Was ist mit den ganzen existierenden Pärchen? Bei denen ist das auch nicht die absolute ewige wahre Liebe und die bleiben trotzdem zusammen. Ich fände es zumindest gut, wenn die Damen mal mit Ehrlichkeit anfangen würden und nicht mehr versuchen, mich in Depressionen zu stürzen...
 
Um dieser,meiner Meinung nach, sinnlosen Diskussion mal ein Ende zu bereiten: Jungendliche wie du Killerkarotte können noch gar keine richtige Liebe in jungen Jahren empfinden. Das habe ich selbst gemerkt. Glaub mir das sind höchstens Schwärmereien oder krankhaftes rumgeklette. Die Pubertät ist dazu da erste Erfahrungen im Bereich Liebe und Freundschaften zu machen. Aber mach dir mal keine Sorgen, wenn du erstmal aus der Pubertät kommst und in ein niveauvolleres Umfeld kommst klappt das schon.
super. so einen kommentar habe ich mir die ganze zeit verkniffen, weil es den betroffenen wirklich nicht hilft. sicher kann man mit 30 jahren sagen "mien jung, det wird schon", aber das hilft doch im moment noch nicht.

außerdem finde ich die aussage "können keine richtige liebe empfinden" als ziemlich von oben herab. woher weißt du das denn? und mit 14 ist jede gefühlsregung erstmal echt und richtig. bloß weil du das im nachhinein so empfindest, muß das ja nicht für jeden gelten - ich sehe das ganz anders und habe es auch anders erfahren.

versuch lieber zu trösten, statt hier was von sinnlos zu faseln, damit hilfst du keinem.
 
Zum Thema Liebes-Depressionen gehören immer zwei : einer, der welche macht, und der andere, der sich in diese reinsteigert und sich darüber den Kopf zerbricht ;)
Ich an deiner Stelle würde mich net so füchterlich viele Gedanken um jede einzelne Handlung eines Mädchens machen^^

Wer hat denn von richtiger Liebe gesprochen? Wahrer Liebe? Was ist mit den ganzen existierenden Pärchen? Bei denen ist das auch nicht die absolute ewige wahre Liebe und die bleiben trotzdem zusammen.

Wenn du mit einem Mädchen zusammenbist, und du aber nicht davon ausgehst dass es wirklich Liebe ist, sondern weil du mit ihr zusammenbist nur weil du sie magst, dann ist irgendwas schief gelaufen^^
Und ein wenig muss ich gloialin Recht geben, ich habe auch vor 3-4 Jahren geglaubt schon richtig zu wissen was genau Liebe wäre, was damit geendet hat dass ich die ganze Zeit nem völligen Idioten hinterhergestolpert bin und der das Ganze wunderbar ausnutzen konnte^^
Natürlich kannst du eine Ausnahme sein und schon sehr wohl wissen was genau Liebe ist, ich habs aber noch nie zuvor bei ner sehr sehr jungen Person erlebt
Irgendwann kommt wer der einen aber richtig liebt und deshalb sollte man sich net so nen Kopf machen über die ganzen Sachen, sonst sucht man am Ende nur total verkrampft nach nem Partner ;)
 
Zum Thema Liebes-Depressionen gehören immer zwei : einer, der welche macht, und der andere, der sich in diese reinsteigert und sich darüber den Kopf zerbricht ;)
Das sind allerdings keine Liebes-Depressionen.
Ich an deiner Stelle würde mich net so füchterlich viele Gedanken um jede einzelne Handlung eines Mädchens machen^^
Ich schon, wenn es unter anderem dazu beiträgt, mich seelisch und psychisch zu ruinieren.
Wenn du mit einem Mädchen zusammenbist, und du aber nicht davon ausgehst dass es wirklich Liebe ist, sondern weil du mit ihr zusammenbist nur weil du sie magst, dann ist irgendwas schief gelaufen^^
Der Begriff "Liebe" ist aber recht schwammig. "Wahre Liebe" endet nicht selten in einer zerrütteten Scheidungsfamilie.
 
@Mr. Spock/Zekha: Ich weiß es fällt dir schwer als Außerirdischer hier auf diesem Planeten zu leben und das Vulkanier wohl neben Feinripunterwäschetragenden, morgens Bier trinkenden Typen die wohl asozialste Lebensform im ganzen Universum ist, aber leider gibt es hier kein Handbuch für den Umgang mit Menschen. Alsowenn du die Menschen begreifen willst, hör mal auf wie ein Automat rum zu rennen“ ich muss argumentieren ich muss argumentieren“. Sondern fang einfach mal an zu leben.

Joar, erstmal meine Fortbildung abwarten. Zum Frühling hin wird das Klima in meinem lokalen Gruftieschuppen besser, da kann ich auch nahezu ungestört allein drin rumwatscheln und der Mucke lauschen.

Ebenfalls gut ist, dass mit dem Frühling auch wieder meine Möglichkeiten zu sportlichen Aktivitäten steigen. Schön joggen vor der Arbeit :B

Also wird 2060 doch durchgeführt...

Genau, nutz deine christliche Ader, werd Missionar, reise auf irgendeine tropische Insel, bekehre die Ungläubigen und pimpere ihre Frauen :>

Eine Freundin hat letztens scherzhaft gemeint "Alle Männer sind Schlampen". Tja, am besten erwidere ich jetzt mit "Alle Frauen sind verlogene Heuchlerinnen"...

Was nützt dir so eine Verallgemeinerung, abgesehen davon, dass sie nicht stimmt und du dir mehr Feinde schaffst, als du händeln kannst?

Gibt zum Beispiel auch Frauen, die sind zu doof zum Heucheln :ugly: Und es sind ja auch nicht alle Jungs so wie du, zum Glück für die Mädchen.

*erneut Watzlawick auf den Fuß knall*
 
Genau, nutz deine christliche Ader, werd Missionar, reise auf irgendeine tropische Insel, bekehre die Ungläubigen und pimpere ihre Frauen :>
Plan 2060 ist eigentlich etwas anderes. In diesem Jahr werde ich 65. Mein Leben habe ich dann zum größten Teil gelebt und werde dann meine Verkupplerin "entsorgen". Sollte der Fall aufgeklärt werden, ist es auch nicht mehr so wild. Edit: DAS WAR NUR EIN WITZ! ICH WERDE NIEMANDEN TÖTEN, NUR WEIL ER MIR BLÖD KOMMT!
Was nützt dir so eine Verallgemeinerung, abgesehen davon, dass sie nicht stimmt und du dir mehr Feinde schaffst, als du händeln kannst?

Gibt zum Beispiel auch Frauen, die sind zu doof zum Heucheln :ugly: Und es sind ja auch nicht alle Jungs so wie du, zum Glück für die Mädchen.

*erneut Watzlawick auf den Fuß knall*
Ich schick dir mal eine PN diesbezüglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Plan 2060 ist eigentlich etwas anderes. In diesem Jahr werde ich 65. Mein Leben habe ich dann zum größten Teil gelebt und werde dann meine Verkupplerin "entsorgen". Sollte der Fall aufgeklärt werden, ist es auch nicht mehr so wild.

Dir ist schon klar, dass du dich (ernsthaft) strafbar machst, so etwas hier anzukündigen? Noch dazu ist es unchristlich :B
 
Wer ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein

Steinsuch


Eben das erste mal mit meine Flamme telefoniert, und es lief ganz gut. Bisher ist noch nichts fest, aber ich hab mir bereits einen Plan zurecht gelegt, wie es zum ersten Treffen kommen könnte.
 
das klingt eher so als ob du einer dieser Superschurken wärst, die Pläne über 7 Ecken schmieden
 
Ich will nichts dem zufall überlassen. Ich hab lieber einen über längere Zeit durchdachten Plan A. Plan B wäre.................... Improvisieren 8)

Und auf Improvisieren steh ich nicht so.

Wobei es am Ende wohl doch auf Plan B ankommt -.-
 
Ich will nichts dem zufall überlassen. Ich hab lieber einen über längere Zeit durchdachten Plan A. Plan B wäre.................... Improvisieren 8)

Und auf Improvisieren steh ich nicht so.

Im Büro habe ich eine Erkenntnis getroffen: Das eine Mal, wo etwas gut durchgeplant ist, kann es nur schiefgehen.

Davon ab ist Improvisation, das schnelle Handeln, wohl weniger gefragt als vielmehr das natürliche Handeln, das Handeln so, wie man es halt tun würde.
 
Im Büro habe ich eine Erkenntnis getroffen: Das eine Mal, wo etwas gut durchgeplant ist, kann es nur schiefgehen.

Davon ab ist Improvisation, das schnelle Handeln, wohl weniger gefragt als vielmehr das natürliche Handeln, das Handeln so, wie man es halt tun würde.

Genau deshalb gehe ich davon aus, dass ich meinen Plan nicht durchziehe. Ich treff mich nächste Woche mit hir und ein paar Freunden. Ich werd es mal davon abhängig machen (ob ich sie überhaupt frage), wie es so läuft und generell ob es sich lohnt.

Bisher haben wir ja nur Telefoniert, und kennen gelernt haben wir uns auf einer Party. Von daher kann ich auch noch nicht wirklich beurteilen, ob sie mir auch vom Charakter her gefällt.