Tja, am besten erwidere ich jetzt mit "Alle Frauen sind verlogene Heuchlerinnen"...
(Die weiblichen User mögen sich bitte nicht beleidigt fühlen.)
du musst dich jetzt für eins entscheiden: entweder sind alle frauen heuchlerinnen, dann darf ich beleidigt sein, oder ich bin nicht beleidigt und dann stimmt dein satz nicht mehr^^
edit: von caffalor überholt, weil ich zu lange zum schreiben gebraucht habe^^
es ist keine schande, mal auf jemanden hereinzufallen. dein vertrauen ehrt dich und es sollte dem verursacher sehr auf den magen schlagen, daß du zum vertrauen nicht mehr bereit bist. haha sehr lustig, haben wir ihm eins reingewürgt. wir sind ja so erwachsen.
weiterhin zu vertrauen fähig zu sein würde deine stärke zeigen, zusammen natürlich mit dem bewußtsein, daß sowas von irgendwelchen kleinhirnen wieder eingefädelt werden könnte. allerdings zeigt das nicht deine schwäche, weil du jemandem vertraust, sondern deren dummheit und gemeinheit, weil man sich offensichtlich nicht mehr anders bespaßen kann. war wohl das jamba-abo zu teuer. tja, schon ******e, wenn man nicht lesen kann und sich mit kinderspielchen die zeit vertreibt^^
natürlich klingt "mach dir nix draus" irgendwie zu leicht hinweggesagt, aber denk dran: es ist deren schande und zeigtihren wahren häßlichen charakter, nicht deinen.