Der Singlethread

Bist du noch Single?

  • Ja

    Stimmen: 383 63,3%
  • Ja, hab aber jemand im Auge

    Stimmen: 119 19,7%
  • Nein, ich bin vergeben

    Stimmen: 103 17,0%

  • Umfrageteilnehmer
    605
@Zekha:

Nach einer Weile mitlesen muss ich so kurz nebenbei feststellen das du wahrscheinlich schon längst eine Freundin hättest, würdest du soviel Zeit darin investiern etwas an dir zu machen oder nach einer Ausschau zu halten wie du investierst dir Gedanken darüber zu machen warum du keine hast...

Denn ich glaube dir nicht wenn du sagst das es in deiner Stadt KEINE gibt die sich für dich interessiern würde wenn du nur mal zur richtigen Zeit am richtigen Ort bist... (mit Verweis auf Rhizoms Aussage)

Andererseits wundert es mich immer wieder, welche Leute den Deckel zu ihrem Topf (oder wie man das sagt) gefunden haben. (Das klingt wahrscheinlich sehr arrogant und abschätzig, aber ich meine nur, es gibt so viele Leute, die vom durchschnittlichen Standpunkt aus einen so abgrundtief niedrigen AQ haben - und trotzdem sind sie in einer Beziehung.)

Ich für meinen Teil hab mir auch lang genug Gedanken darüber gemacht was falsch sein könnte das ich keine hab und bin zu dem Schluss gekommen das es Sinnlos ist sich darüber Gedanken zu machen, man soll lieber einfach machen und dann kommt sie schon irgendwann von selbst... Und so isses bei mir jetzt auch :)


MfG,
Adama
 
@Zekha:
Der Admiral hat Recht, zumindest mit "es gibt garantiert eine". Ich bin flirtunfähig und eher unattraktiv (dachte ich zumindest); habe aber jetzt erfahren, dass es doch ein Mädchen gibt (das btw von Attraktivität und Charakter ziemlich weit oben einzusortieren ist ;) ), dass mich anziehend findet. Morgen werde ich´s ja sehen. Und wenn´s nichts wird, auch nicht schlimm, immerhin weiß ich, dass "ich bekomm nie eine ab" doch nicht stimmt. Gib nicht auf. Mein Fehler war zumindest, immer im gleichen Bereich zu suchen. Jetzt probier ich´s halt mit einem älteren Mädchen. :)
 
naja, ich wurde in meiner vorherigen klasse stark gemobbt und als ich in meine jetzige klasse kam hab ich erst gemerkt, dass ich anscheinend bei mädchen doch nicht so unbeliebt bin wie ich dachte...es war eben immer diese last als ich gemobbt wurde, da hab ich mich selbst so hässlich gefühlt, dass ich selbst gedacht habe dass ich nie gemocht werde.:?
und jetzt...ist eben alles viel einfacher in meiner neuen klasse, ich hab freunde gefunden, ja sogar unter den mädchen.;)
 
So,

meine zeit als Single wird hoffentlich bald vorbei sein. Hab jemanden kennen gelernt und seid dem hab ich wieder Bulldozer im Bauch. Drückt mir die Daumen.
 
Rhizom schrieb:
Das ist ja seltsam, wenn doch die Männer gerade diejenigen sind, die es in der Partnersuche schwerer haben.
Könnt ich dir ein Liedchen von singen :)

Was den "jeder Topf hat nen Deckel"-Spruch angeht... naja, glaub ich nicht. Es mag fast sieben Milliarden Menschen auf der Erde geben, aber nicht jeder Topf ist völlig gleich, nicht wahr? Unterschiede in der Maserung... Hitzeverträglichkeit... Form (die manchmal nur total andersartige Deckel drauflässt)... Größe... und so weiter.
 
So,

meine zeit als Single wird hoffentlich bald vorbei sein. Hab jemanden kennen gelernt und seid dem hab ich wieder Bulldozer im Bauch. Drückt mir die Daumen.

Ich drück dir die Daumen!! ;)

----

Ich denke, dass man "richtig" besser definieren muss, das kann jetzt heißen , dass alles zusammen passt, oder einfach die Harmonie zwischen dden Partnern stimmt .

Lg

Thinker
 
Ich will endlich den Selbstmord-Smiley.

Kann man es fassen?

Ich wurde hereingelegt. Gepwnt. Vera*scht trifft es am besten.

Ich habe in einem Zustand geistiger Umnachtung einem Mädchen meine Probleme erläutert, mein Herz ausgeschüttet. Sie hat mich ausgenutzt und missbraucht. Tja, soviel zum Vertrauen. Ich würde ja gerne wieder das Fenster konsultieren, aber wie ihr an diesem Text sehen könnt, hat das ja nicht funktioniert...

Zum ersten Mal bin ich an dem Punkt in meinem Leben, an dem ich sagen kann: Wenn jetzt einer unserer Allwissenden irgendeinen blöden, aggressiven, bissigen Kommentar abgibt,... dann hat er wohl Recht. Ich bin ein Idiot.
 
wenn du konkreter werden könntest, würde man vll worte der ermutigung und des trostes finden können - ist es vll ein mißverständnis?
Das Mädchen von weiter oben... das war ein abgekartetes Spiel. Gefaket, um sich einen drauf abzulachen. Ich erkläre einer Bekannten all meine Probleme, und die hat nichts besseres zu tun, als würde sie versuchen, mich wohlwollend mit einer Freundin zu verkuppeln. Tja, wäre ich nicht mittlerweile so desillusioniert, würde ich mich irgendwie rächen oder sonstwas... aber ich hab keine Kraft mehr dafür.
 
So,

meine zeit als Single wird hoffentlich bald vorbei sein. Hab jemanden kennen gelernt und seid dem hab ich wieder Bulldozer im Bauch. Drückt mir die Daumen.

Geht mir ähnlich^^ ich drück dir die daumen :good:

@Killerkarotte:

Du tust mir echt leid, das is richtig mies.

Zum ersten Mal bin ich an dem Punkt in meinem Leben, an dem ich sagen kann: Wenn jetzt einer unserer Allwissenden irgendeinen blöden, aggressiven, bissigen Kommentar abgibt,... dann hat er wohl Recht. Ich bin ein Idiot.

Würde ich nicht sagen. Wenn man einige probleme im RL hat (wie du anscheinen, lese ich zumindest im grummel thread etc.), dann sucht man sich schnell leute, denen man sein Herz ausschüttet und wenn es schief geht..nun ja..dann ist das leider so. Wie hättest du denn ahnen können, dass du hereingelegt wirst?

mfg

Maxo
 
Würde ich nicht sagen. Wenn man einige probleme im RL hat (wie du anscheinen, lese ich zumindest im grummel thread etc.), dann sucht man sich schnell leute, denen man sein Herz ausschüttet und wenn es schief geht..nun ja..dann ist das leider so. Wie hättest du denn ahnen können, dass du hereingelegt wirst?
Tja, wie wahrscheinlich ist es, dass so ein Mädchen auf mich steht? Ich war ein VERBLENDETER NARR! Wie blöd kann man(n) eigentlich sein? Zekha, vergiss, was ich gesagt habe.

*hust* Und Probleme ist gut. Ich glaube, ihr Leute habt immernoch nicht verstanden, was meine letzten Beiträge da aussagen sollten.

Und jetzt steh ich da, bin morgen wahrscheinlich das Gespött von mindestens 2 Stufen, und kann insgesamt 1em Mädchen vertrauen... mit dem ich keine Beziehung anfangen kann. Und bevor es jetzt kommt: Ich werde auch nicht meine sexuelle Neigung ändern.
 
Lass den Spott abprallen und ignorier jeden, der über dich lacht. Das sind Idioten, und, unabhängig von meiner Ansicht über diese Situation, sowas einfach zu ignorieren ist der beste Weg.

Und nein, hinter diesem Beitrag verbirgt sich nichts, was irgendwie bösartig gegen dich gerichtet ist.
 
Manche Menschen haben eben einfach nichts Besseres zu tun, als auf Kosten anderer sich "Späße" zu erlauben. Das ist sicher ein schwacher Trost, aber auf solche Charaktere kann man nur herabschauen.
Das Perfide an Mobbing ist ja, dass das Mobbing-Opfer von den Tätern als wertlos und verachtenswert hingestellt wird, obwohl gerade die Täter diejenigen sind, die Abscheu verdient haben.
Auch wenn das wohl schwierig ist, man darf durch so etwas nicht verbittert werden. Denn dann hat man kein Auge mehr für die Menschen, die einem Gutes wollen - und die gibt es auch!
 
Hm... Ignorieren scheint ganz gut zu sein.

Nicht verbittert zu sein, fällt mir schwer. Ich hab ihr immerhin vertraut. Gehofft. Geglaubt. Das ist ein schwerer Rückschlag.
 
Der Vaddi meiner Muddi (Opa zu schreiben war mir jetzt zu einfach) sagte mir mal, "Trau nie einer Frau" und dann fügte er ganz kleinlaut hinzu "zumindest nicht solange du sie nicht geheiratet hast und Kinder mit ihr hast. Und selbst dann........ musst du aufpassen."

Ich denke mal Ignorieren wirklich die beste option ist. Mit glück langweilen sich bald die Leute die dich ärgern.
 
@Mr. Spock/Zekha: Ich weiß es fällt dir schwer als Außerirdischer hier auf diesem Planeten zu leben und das Vulkanier wohl neben Feinripunterwäschetragenden, morgens Bier trinkenden Typen die wohl asozialste Lebensform im ganzen Universum ist, aber leider gibt es hier kein Handbuch für den Umgang mit Menschen. Alsowenn du die Menschen begreifen willst, hör mal auf wie ein Automat rum zu rennen“ ich muss argumentieren ich muss argumentieren“. Sondern fang einfach mal an zu leben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gnh. Jetzt entschuldigt sie sich. Es wäre die Schuld ihrer Freundin. Jetzt habe ich zwei Informationen: "Die hat aber gesagt dass sie kommen würde!" und "Das war alles gefaket!" Ich hasse solche Situationen... naja, warten wir ab, was meine vermeintliche Zukünftige von der Sache hält...