hm...also hier bei mir anna uni habe ich noch jeden unter die haube wandern sehen, selbst die gaaaanz hoffnungslosen fälle (verpickeltes kellerkind mit notorischer nerdigkeit - hat sich so eine wow-süchtige gegriffen, erstes balg ist unterwegs^^) - also nicht verzweifeln.
Wie gut, das mein Keller oberirdisch liegt und ich bloß zwei Pickel am Nacken habe...
Btw.: Er hat sich sie gegriffen oder nach ihm wurde gegriffen?
das mit dem sex ist natürlich blöd, wenn man nicht zu flirtfähigkeit neigt, das schränkt ja auch arg die chance auf einen ONS ein.
Frage: Wie kann der Makel Flirtunfähigkeit behoben werden?
was ist, wenn du mal sachen machst, wo leute mit gleichen interessen sind? festival, snowboard-tour, kanu-ausflug, fußball-verein... vergiß den fußballverein... rollenspiel-gruppe? oder was für hobbies du so eben hast.
Rollenspielgruppe ... bin selber nicht in so einer, kenne aber genug Leute in dem Bereich. Der Frauenanteil ist dort verschwindend gering, und dort findet sich das ebengleiche Phänomen wieder: Alle vergeben, sintemal noch mit Typen, die eben nicht in solchen Rollenspielgruppen sind. Nur mit Kerls dort abzuhängen, ist an sich ganz lustig, aber wenn man so wie ich nicht einmal Interesse daran hat, ist es doch ziemlich stumpfsinnig.
Für Snowboard- oder Kanufahren oder dergleichen konnte ich mich noch nie erwärmen. Ich habe mal an einer Skifreizeit, die von der Schule selbst organisiert wurde, teilgenommen. War kein schönes Erlebnis, hängt aber vielleicht auch mit der Zusammensetzung meiner damaligen Stufe zusammen. Obwohl ich die Erfahrung gemacht habe, dass Sportlermenschen sich inhärent so toll vorkommen, dass die Grenze zwischen Großartigkeit und Arroganz nicht vorhanden ist.
Der Festivaltipp wurde mir jetzt mehrmals gegeben. Gelegentlich gehe ich auch auf welche, wenn Zeit und Geld vorhanden sind. Aber ich habe eigentlich fast immer das Gefühl, dort deplatziert zu sein. Entweder ist mir die Musik nicht hart genug
ugly
oder die Leute dort sind mir zu abgefukkt oder halten sich für so cool und trve, das die sich lauthals fragen, was einer wie ich dort verloren habe, und mir so die Stimmung vermiesen. Ich bin kein Szenemensch.
Den Rest dessen, was ich bei mir als Hobbies (Lesen, Gitarre spielen, Vergleichende Religionen u.ä.) bezeichnen würde, pflege ich entschieden alleine. Aus ähnlichen Gründen, entweder bin ich den Leuten dann zu nerdig, selber zu abgefukkt oder zu uncool. Selbst in meiner Alterskategorie (20+) gibt es diese Unsinnskategorisierungen noch.
Ich müsste echt mal meine Hobbies auf den Prüfstand stellen, was die soziale Tragfähigkeit anbelangt :ugly:
festivals (musikrichtung egal) sollen ganz gut laufen... aber ich sehe ein, daß
der tipp im januar vll etwas verfrüht ist...
Ist mir auch zu kalt ^^