Der Singlethread

Bist du noch Single?

• Ja

Stimmen: 383 63,3%
  • Ja, hab aber jemand im Auge

Stimmen: 119 19,7%
  • Nein, ich bin vergeben

Stimmen: 103 17,0%

• Umfrageteilnehmer
    605
Man merkt dass bei einigen Usern hier die Winterdepressionen unerträglich werden, aber sich deshalb über die Mädchenprobleme eines 14-Jährigen (Kein Angriff, killerkarotte) lustig zu machen und eben Jenen auch noch fertig zu machen, ist erbärmlich.
Get a live nerds, aber das gilt auch für dich Killerkarotte, kümmer dich lieber mal darum, dass das mit dem Mädchen was wird, anstatt dich hier zu verteidigen!

@topic
Meine persönliche Lage ist immer noch die Gleiche. Zwei haben mich im Auge, ich selbst keine.

Leute merkt ihr das wir hier immer weiter von Topic abdriften? Mittlerweile dürfte killerkarotte ja verstanden haben das sich nicht immer alles Zwangsläufig um ihn drehen muss, ob er es nun behauptet hat oder nicht...

Ihr wollt was von Nievau erzählen und artikuliert euch selsbt teilweise wie 10-Jährige... :roll:

@Topic:

Meine Situation verbleibt immer noch Schleierhaft für mich selbst, es ist kein Ja aber auch kein Nein ausgesprochen worden, Abwarten. Ich hasse es Geduld aufzubringen, aber anders komm ich hier nicht weiter..

MfG,
Adama

Ich versteh gar net warum einige Leute Killerkarotte so anfahren... Von wg. "Egozentriker"...
Aber um dir die Wahrheit zu sagen, mich würde es wundern wenn das noch etwas wird - Wenn man was von jemanden will überinterpretiert man gerne und ich denk wenn sie was von dir wollten würde wäre sie schon längst auf deine Annäherungsversuche eingegangen...
Wie alt ist sie denn? :)

Edit: Achso und ich hätte das nicht per PN geschrieben - Persönlich ist _wirklich_ besser. Ich hab die Erfahrung gemacht, je direkter und selbstbewusster an so Sachen drangeht desto mehr Erfolg hat man.

Ich versteh gar net warum einige Leute Killerkarotte so anfahren... Von wg. "Egozentriker"...
Manche Leute hier scheinen enfach zu viel Freizeit zu haben...
Aber um dir die Wahrheit zu sagen, mich würde es wundern wenn das noch etwas wird - Wenn man was von jemanden will überinterpretiert man gerne und ich denk wenn sie was von dir wollten würde wäre sie schon längst auf deine Annäherungsversuche eingegangen...
Wie alt ist sie denn? :)
So direkt hab ich das ja noch nicht gesagt; wenn sie wieder gesund ist, frage ich sie mal wegen ihrem Tanzkurs...
Edit: Achso und ich hätte das nicht per PN geschrieben - Persönlich ist _wirklich_ besser. Ich hab die Erfahrung gemacht, je direkter und selbstbewusster an so Sachen drangeht desto mehr Erfolg hat man.
Aber das würde, wie gesagt, viel zu offensichtlich wirken - und das darf es nicht. Ich hab ihr ja noch keinen Antrag gemacht, also so schlimm ist das mMn nicht...

2. Was ist an "langsam angehen" so schwer zu verstehen? Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut...
Ich hoffe sie lacht sich in den nächsten Tagen einen anderen Kerl an. :lol: Und das weniger aus Bosheit als aus dem Grund, dass dir das hoffentlich eine Lehre wäre. Langsam angehen heißt sich ab und an mal zu treffen oder nicht gleich beim zweiten Mal im Bett zu laden - aber langsam angehen heißt mit Sicherheit nicht noch bevor es überhaupt begonnen hat in absoluter Stagnation zu verharren.

Ich hoffe sie lacht sich in den nächsten Tagen einen anderen Kerl an. :lol:
Du hättest lesen können, was ich dazu schon gesagt habe.
Langsam angehen heißt sich ab und an mal zu treffen oder nicht gleich beim zweiten Mal im Bett zu laden - aber langsam angehen heißt mit Sicherheit nicht noch bevor es überhaupt begonnen hat in absoluter Stagnation zu verharren.
Wie soll ich mich mit ihr treffen wenn sie mit Schweinegrippe im Bett liegt?

Es geht das Gerücht um, dass man Kranke besuchen kann. Bisher gab es noch keine Forscher, die das bestätigen konnten, aber einzelne Menschen aus der Bevölkerung sollen dies bereits getan haben. Bestätigte Berichte gibt es auch noch nicht! :eek:

2. Was ist an "langsam angehen" so schwer zu verstehen? Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut...

Aber auch nicht in 5 Jahren. Langsam angehen heisst, wie Sgt. schon sagte, anstatt am zweiten Tag eine Liebeserklärung zu machen, öfters nach der Schule was zusammen machen, mal ins Kino einladen, etc. freundschaftliche Gesten halt, und nicht ihr einen Blick zuzuwerfen, und darauf zu warten, dass sie den Rest macht.

Wie soll ich mich mit ihr treffen wenn sie mit Schweinegrippe im Bett liegt?
Diese Aussage ist - nicht böse gemeint - echt dämlich. Wenn du jemand Kranken besuchst, freut er/sie sich doch sicher mehr, als eine Einladung ins Kino. Schlieslich zeigst du ihr, dass die etwas an ihr liegt.

Naja, soviel zu meinem Senf dazu:)

Es geht das Gerücht um, dass man Kranke besuchen kann. Bisher gab es noch keine Forscher, die das bestätigen konnten, aber einzelne Menschen aus der Bevölkerung sollen dies bereits getan haben. Bestätigte Berichte gibt es auch noch nicht! :eek:

Epic Fail, schon mal was von Schweinegrippe-quarantäne gehört?

Fail², weißt du mit wie vielen Grippe-Kranken du jeden Tag statistisch gesehen in Berührung kommst? Er soll nicht die Oberfläche ihrer Haut ablecken sondern sie besuchen. Wie kann man nur so ein Mädchen sein... <.<

1. Geb ich einen ****** auf Statistiken
2. Mit Grippekranken? Nichtmal einem!
3. Soll er wohl die Oberfläche ihrer Haut ablecken (aber nur wenn sie das will)
4. Ist das keine Mutprobe sondern eine ernstgemeinte, staatlich angeordnete Quarantäne zur Verhinderung einer echten Epidemie.

Und wenn du noch irgendwas wissen willst frag mich oder killerkarotte per PN, aber müll nicht länger diesen Thread zu.

1. Geb ich einen ****** auf Statistiken
2. Mit Grippekranken? Nichtmal einem!
Mit 17 habe ich jemandem mehr Verstand zugetraut. Ob dir die Statistik nun egal ist oder nicht, sie beruht auf Tatsachen. Und natürlich hast du jeden Tag mit Grippekranken zu tun - echt traurig das du dir dessen in deinem Alter noch nicht bewusst bist. Jedes öffentliche Gebäude, jede Türklinke ganz egal wo du bist, du wirst Grippeerreger finden.
4. Ist das keine Mutprobe sondern eine ernstgemeinte, staatlich angeordnete Quarantäne zur Verhinderung einer echten Epidemie.
Du weißt das die normale Grippe viel gefährlicher ist und normale Grippekranke nicht unter dieser Pseudo-Quarantäne stehen, oder? Ehrlich gesagt wundert es mich nicht wenn du nichtmal das weißt... :roll:
Und jetzt stell ich mich auch mal hin und sage - schreib mir doch eine PN. :-D

Du willst jemandem fehlenden Verstand vorwerfen?
Und nebenbei spielst du wie so viele hier den Oberkenner?

Es verblüfft mich echt immer wieder wie so viele User hier sich so extrem selbst überschätzen und sich erlauben andere vom geistigen Niveau runterzustufen...

Niemand weiss alles. Wobei ich mich hier auch nicht auskenne und nicht weiss wer hier recht hat :ugly:

Edit: OT!!! hier wird gelöscht :good:

Zuletzt bearbeitet:
@Killerkarotte

Du musst dich halt ganz ehrlich fragen ob du in der Hinsicht dich einfach nicht wirklich traust und deswegen so Sachen wie "langsam angehen" versuchst.
Ich glaube nicht, dass es ein 100%-Rezept für Verlieben gibt aber ich habe schon selber die Erfahrung gemacht und beobachte das bei meinem Bruder dass man halt direkt auf die Frauen zugehen muss und sagen muss was man will - Die Zeiten der Romanze sind halt scheinbar wirklich vorbei... Zumindest seh ich das derzeit so :-(!

Also ganz ehrlich - 1-2x melden und sie halt eben am Bett besuchen oder zum Barbesuch einladen und wenn sie dann kein Interesse signalisiert in den Wind schießen.

Liebe Grüße

Nico

"Etwas langsam angehen" ist in meinen Augen im Zweifelsfall immer die falsche Variante. Ich glaube(bewußt nicht weiß!), dass man in diesen Dingen einen gewissen offenen Zeitkorridor hat. Lässt man es zu langsam angehen wird man(fast immer) nur ein Freund bleiben(wenn überhaupt). Aber naja letztlich hat das der Searg auch schon gesagt ;)

aktueller Status 7 Monate und 21 Tage der besten Beziehung wo gibt hier aller Zeiten, die sogar besser ist als wie alle anderen :ugly:

F*ck... bei mir gehts wieder drunter und drüber. Mich holt sprichwörtlich die Vergangenheit wieder ein. Na, mal sehen welches Chaos sich dieses mal entwickelt....

@Karotte: Du brauchst es uns nicht übel zunehmen und erst recht solltest du dich nicht angegriffen fühlen. Im Prinzp wollen auch wir dir nur hefen. OK, wir sind dabei so ziemlich direkt, aber was bringt dir das ständige Gelaber ala "das wird schon" oder "bleib dran, es entwickelt sich schon"? Fakt ist, du musst zeigen, dass dir daran was liegt und das nicht via. IM's oder per PM in irgendeinem Forum. Unpersönlicher gehts nichts. Allgemein ist das Internet wohl soziemlich das letzte was du benutzen solltest. Maximal sollte es die die letzte Möglichkeit ,die du zur Kommunikation nutzen solltest, ganz besonders am Anfang oder sogar noch davor.
Und es "langsam angehen" ist auch ne blöde Idee. Wie schon bereits gesagt wurde, landest du so verdammt schnell in der "Freunde-Sackgasse" oder noch schlimmer du wirst die zukünftige emotionlae Mülltonne, des Mädchens. Und das ist das schlmimste was dir passieren kann,,, das kannste mir ruhig bleiben. Reden, ausgehen etc. ist das richtige.
Das beste was du machen könntest wäre sie mal wirklich zu besuchen, während sie krank ist. Das zeigt so einiges...

PS:Glückwunsch Erbse ;)