Der Singlethread

Bist du noch Single?

  • Ja

    Stimmen: 383 63,3%
  • Ja, hab aber jemand im Auge

    Stimmen: 119 19,7%
  • Nein, ich bin vergeben

    Stimmen: 103 17,0%

  • Umfrageteilnehmer
    605
Mach dir nichts draus, wenn nicht heute dann morgen. Bei meinem vorangegangenen Versuch dacht ich auch immer gleich alles auf mich bezogen, aber das sollte man nicht tun. ;) Versuch einfach dir nicht soviele Gedanken zu machen.


MfG,
Adama
 
Einfach super, jetzt war sie auch noch krank heute... allerdings waren das 40% der Klasse auch, deshalb weiß ich nicht ob sie wegen der Grippe oder wegen mir nicht da war... :cry:

Du wirst es kaum glauben, aber im Leben der meisten Menschen dreht es sich um mehr als eine Person, egal ob man die gern hat oder man sie hasst.
 
Was Zekha dir damit sagen möchte ist, dass du NICHT der Mittelpunkt des Universums bist sondern nur ein kleiner FLiegenschiss unter fast 7 Milliarden anderen Fliegenschissen. Und dieses Mädchen hat absolut keinen Grund nur wegen dir nicht zur Schule zu kommen

ui Raggae hat es sogar noch viel treffender formuliert :>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@nihilus: Das ein Mädchen wegen mir nicht zur Schule kommt hatte ich aber auch schon ein paar Mal... soviel zu diesem tollen Argument. :roll:

@Mr.Raggaedeman: Deine Beleidigungen kannst du dir sonstwohin stecken.

Manchmal frage ich mich, wie die Userfreundlichkeit hier so absinken konnte...

edit: @Sgt. F.: Siehe Kommentar zu nihilus.
 
Manchmal frage ich mich, wie die Userfreundlichkeit hier so absinken konnte...

Ich bin unschuldig :(

Preisfrage: Wie vermeinst du denn, von solchen Abwesenheitsgründen erfahren zu haben? Aus deren Freundinnen ihnen ihr Mundwerk? Von ihnen selbst? Oder von männlichen, neidischen Lästerbacken?
 
Eigentlich sind die drei ja noch ganz nett. Aber so wie du das alles geschildert hast, kam es schon so rüber als wenn du dich für den mittelpunkt der Welt halten würdest. Aber egal. Ausserdem hab ich nicht die erfahrung gemacht, das Mädchen wenn man sie anglüht, und es ihnen nicht gefällt, zu hause bleiben. Entweder ignorieren sie dich dann, oder sie versuchen dich vor allen anderen lächerlich zu machen.

Also Kopf hoch.
 
Ich bin unschuldig :(
Sarkasmus oder ernstgemeint? (Sorry, bei dir bin ich mir nie sicher :?)
Preisfrage: Wie vermeinst du denn, von solchen Abwesenheitsgründen erfahren zu haben? Aus deren Freundinnen ihnen ihr Mundwerk? Von ihnen selbst? Oder von männlichen, neidischen Lästerbacken?
Bei der anderen (bei der sowas schon mal passiert ist) hab ichs im Nachhinein von ihr selbst erfahren, jetzt weiß ich´s ja nicht... und ich halte mich nicht für den Mittelpunkt der Welt, aber @all: Nur weil euch sowas nicht passiert ist muss es das gleich nicht geben...

edit: @Schnullerbacke:
Eigentlich sind die drei ja noch ganz nett.
Naja, nett ist bei mir DAS sicherlich nicht:
du bist ein eierloser Egozentirker...
 
Zuletzt bearbeitet:
[...]
Manchmal frage ich mich, wie die Userfreundlichkeit hier so absinken konnte...
[...]

Wie du das mit deiner vergleichsweise kurzen Anwesenheitszeit hier beurteilen willst ist mir ein Rätsel, aber, davon abgesehen, schonmal dran gedacht, dass es noch andere Krankheiten als nur "die" Grippe gibt? Und, schonmal was von Schwänzen gehört (man, das hört sich doof an ...). Zufälle, anyone?

Das Mädel ist einfach krank, warscheinlich erinnert sie sich nichtmal mehr an dich ...
 
Vertragt Euch, Ihr seit doch alle schon lange aus dem Kindergarten raus. Auch wenn manche Wortwahl hier nur ironisch gemeint ist, ist diese trotzdem fehl am Platz.
 
Wie du das mit deiner vergleichsweise kurzen Anwesenheitszeit hier beurteilen willst ist mir ein Rätsel,
Die war mal besser. Damals konnte man um Rat fragen und wurde nicht beleidigt oder als Trottel abgeschrieben...
aber, davon abgesehen, schonmal dran gedacht, dass es noch andere Krankheiten als nur "die" Grippe gibt? Und, schonmal was von Schwänzen gehört (man, das hört sich doof an ...). Zufälle, anyone?
Schonmal dran gedacht dass ich das damals auch gedacht hatte? Hat mir ja viel genützt.
Das Mädel ist einfach krank, warscheinlich erinnert sie sich nichtmal mehr an dich ...
Da sie ja keinen Alzheimer hat glaube ich wohl eher nicht.

Mal wieder stellt sich mir die Frage was ihr damit erreichen wollt? Höherer Sinn? Aber gut, lassen wir das. Wenn Scrib das so möchte...
 
Da sie ja keinen Alzheimer hat glaube ich wohl eher nicht.

Da überschätzt du aber das jugendliche Gedächtnis. Die meisten erinnern sich nicht an sowas, weil es sie kaum interessiert. Wenn bei mir im Büro einer anruft und ich den auf ein paar Stunden später verweise, weiß ich auch nicht mehr, worums ging. Guess why.

Du bist für sie möglicherweise so irrelevant, dass sie sich nicht an dich erinnert.

Mal wieder stellt sich mir die Frage was ihr damit erreichen wollt? Höherer Sinn? Aber gut, lassen wir das. Wenn Scrib das so möchte...

Die Motivation zur Einsicht und Betrachtung externer Ideen.
 
Da überschätzt du aber das jugendliche Gedächtnis. Die meisten erinnern sich nicht an sowas, weil es sie kaum interessiert. Wenn bei mir im Büro einer anruft und ich den auf ein paar Stunden später verweise, weiß ich auch nicht mehr, worums ging. Guess why.
Zwischen irgendeinem Gespräch am Telefon und einem Typ, mit dem man jeden Tag einige Stunden im Unterricht verbringt und sich dann und wann unterhält liegen aber gewisse Unterschiede...
 
Ja... den einen hast du am Telefon den anderen vor dir.

Egal kann es einem trotzdem sein.
Und Unterhaltungen können auch erzwungen werden :ugly:
 
Die war mal besser. Damals konnte man um Rat fragen und wurde nicht beleidigt oder als Trottel abgeschrieben...
Nicht wenn man so komische Fragen stellt. Alles was Sinn macht und irgendwie zu Verzeihen ist - aber wenn jemand soetwas komisches erzählt bzw. fabriziert war es schon immer Gang und Gebe das sich das Internet ganz böse dafür gerächt hat. Hier bei Scharesoft ist das noch wirklich human.
Also vielleicht bei Formulierungen und noch viel wichtiger, bei Handlungen im RL mal kurz zögern und darüber nachdenken was man macht. Achso...und auf das entsprechende Alter seiner Klassenkamerden reifen - dann denkt man auch nicht gleich das eine Anmache dich zum Fixstern ihres Daseins macht... :-D
 
Nicht wenn man so komische Fragen stellt. Alles was Sinn macht und irgendwie zu Verzeihen ist - aber wenn jemand soetwas komisches erzählt bzw. fabriziert war es schon immer Gang und Gebe das sich das Internet ganz böse dafür gerächt hat. Hier bei Scharesoft ist das noch wirklich human.
Es zwingt euch niemand, beleidigend zu werden.
Also vielleicht bei Formulierungen und noch viel wichtiger, bei Handlungen im RL mal kurz zögern und darüber nachdenken was man macht. Achso...und auf das entsprechende Alter seiner Klassenkamerden reifen - dann denkt man auch nicht gleich das eine Anmache dich zum Fixstern ihres Daseins macht... :-D
1. Das habe ich nie behauptet.
2. Ich werde nicht auf das geistige Niveau von 10jährigen "reifen" - denn ihr "Humor", ihre Sprüche und so ziemlich alles bei denen wirkt so... Abgesehen von ca. 10 Leuten sind alle "Wtf kommt DER aufs Gymnasium?!"-Fälle. Bevors jetzt kommt; ich habe nichts gegen andere Schulen, aber zumindest am Gymnasium darf man doch ein gewisses geistiges Niveau erwarten.
, ich weiß dass einer von euch sagen will, dass ich dieses Niveau nicht hätte. Hab ich aber. ;)
 
Nicht wenn man so komische Fragen stellt. Alles was Sinn macht und irgendwie zu Verzeihen ist - aber wenn jemand soetwas komisches erzählt bzw. fabriziert war es schon immer Gang und Gebe das sich das Internet ganz böse dafür gerächt hat. Hier bei Scharesoft ist das noch wirklich human.
Also vielleicht bei Formulierungen und noch viel wichtiger, bei Handlungen im RL mal kurz zögern und darüber nachdenken was man macht. [...]

Außerdem sollte man sich vor dem Drücken des Absenden-Buttons eine ganz wichtige Frage stellen: "Na und?! Interessiert das überhaupt jemanden?"

Es zwingt euch niemand, beleidigend zu werden.

1. Das habe ich nie behauptet.
2. Ich werde nicht auf das geistige Niveau von 10jährigen "reifen" - denn ihr "Humor", ihre Sprüche und so ziemlich alles bei denen wirkt so... Abgesehen von ca. 10 Leuten sind alle "Wtf kommt DER aufs Gymnasium?!"-Fälle. Bevors jetzt kommt; ich habe nichts gegen andere Schulen, aber zumindest am Gymnasium darf man doch ein gewisses geistiges Niveau erwarten.
, ich weiß dass einer von euch sagen will, dass ich dieses Niveau nicht hätte. Hab ich aber. ;)

Hast du nicht. Hast du damit bewiesen.
 
Es zwingt euch niemand, beleidigend zu werden.

1. Das habe ich nie behauptet.
2. Ich werde nicht auf das geistige Niveau von 10jährigen "reifen" - denn ihr "Humor", ihre Sprüche und so ziemlich alles bei denen wirkt so... Abgesehen von ca. 10 Leuten sind alle "Wtf kommt DER aufs Gymnasium?!"-Fälle. Bevors jetzt kommt; ich habe nichts gegen andere Schulen, aber zumindest am Gymnasium darf man doch ein gewisses geistiges Niveau erwarten.
, ich weiß dass einer von euch sagen will, dass ich dieses Niveau nicht hätte. Hab ich aber. ;)
Niveau auf Gymnasien? :D
Ich kenne genug Gymnasiasten um sagen zu können es gibt dort viele Vollidioten... Gymnasium beweist schon lange nichts mehr.

Und was ist so schlimm am Niveau eines 10 Jährigen?
Später jammert man das man wieder ein Kind sein will :-D