Auf Wunsch von Big Little :-D naja, nicht nur wegen ihm, poste ich mal meine momentane Situation:
Nachdem die "Such dir ein Mädchen mit ähnlichen Interessen"-Strategie nicht so hingehauen hat, probier ich jetzt die "Such dir ein Mädchen, das dich nicht hasst und wähl dann die Beste aus"-Strategie. :-D Und da ist mir auch schon eine ins Auge gefallen. Glücklicherweise bin ich mit einer ihrer besten Freundinnen bekannt... befreundet... irgendwas dazwischen; und hab dann erfahren, dass sie keinen Freund hat. Das war zu erwarten, denn, sagen wir mal, sie hat einen ähnlichen Körperbau wie ich, und ich bin "gut genährt", ein wenig dick eben. Entweder sie wiegt sogar etwas mehr als ich, oder es kommt mir nur so vor - naja.
Da liegt das erste Problem; nicht, dass ich sie hässlich oder zu dick finde, aber ich glaube nicht, dass meine Entscheidung meinen Kumpels gefallen würde... Sie wirkt generell nicht unbedingt anziehend auf Jungs
(was ich aber nicht gerechtfertigt finde). Das ist nur das kleinere Problem, wichtiger ist mir, wie ich da rangehen soll. Ich weiß zumindest, dass ich nicht zu direkt sein sollte. Zu irgendwas einladen ist auch nicht unbedingt gut, denn ich fürchte
so gut kennen wir uns auch nicht. Hat jemand zufällig irgendeine Idee? Tipps?
Btw: Ich weiß, dass meine Chancen lächerlich gering sind, aber man kann es ja versuchen. Derartige Angebote bekommt sie nicht täglich (naja, wohl eher sehr selten) und so schlimm seh ich auch nicht aus.