Der Singlethread

Bist du noch Single?

• Ja

Stimmen: 383 63,3%
  • Ja, hab aber jemand im Auge

Stimmen: 119 19,7%
  • Nein, ich bin vergeben

Stimmen: 103 17,0%

• Umfrageteilnehmer
    605
Die Hoffnung stirbt zu letzt!
Erzwingen kann man nichts, man unterdrücke also seine
Zwänge, dann klappt das auch mit realen Menschen da
draussen...

:)

du weißt wenigstens, dass du dich auf andere konzentrieren kannst.

Ich will aber garnicht. Die eine oder keine.

So was muss man einfach runterschlucken und weitergehen.
Auch andere Mütter haben schöne Töchter. Ausserdem sind wir eh zu jung um über das ganze leben zu Urteilen.

Wisst ihr was komisch ist? Solche Sprüche lassen nur diejenigen los die Glück haben, die jemanden haben. Stärke weiterzumachen... Pff.. Ich werd auch so nicht von der Brücke springen, aber darf ich nicht wütend und enttäuscht sein?

MfG,
Adama

...dann klappt das auch mit realen Menschen da
draussen...
? :? Sie ist meine Nachbarin. Real. Zum Anfassen und so. (Das klingt jetzt sehr zweideutig :lol: Nicht falsch verstehen, aber ich versteh dich nicht ganz...)
Admiral Adama schrieb:
Ich will aber garnicht. Die eine oder keine.
Liebe kann man nicht erzwingen. Ich hoffe für dich, du findest vielleicht irgendwann doch eine andere, die dir gefällt... Wie ich schon mal geschrieben hab, ist in meiner Umgebung die Auswahl ja recht erbärmlich...

Auch andere Mütter haben schöne Töchter.

Das ist einer der wenigen Sprüche, die ich verabscheue. Manchmal denk ich, ich wollt ein Mädchen, weil sie gut aussieht. Bei mir (und sicherlich auch Admiral Adama) ist es aber richtige Liebe! Wir und wollen uns nicht einfach irgendjemanden aussuchen. Wir hatten sicherlich nicht einmal die Möglichkeit dazu. Ich zum Beispiel hatte nicht damit gerechnet. Ich hab mich einfach in sie verliebt, weiß Gott warum. Es war an dem Abend auf dem Grillfest und da überkam mich das Gefühl eben. Bis vor wenigen Minuten wollte ich noch eine Andere rumkriegen, aber dann kam es eben, wie es gekommen ist. Und ich denke es ist vorherbestimmt! Und wenn am Ende nichts daraus wird, spring ich halt aus dem 4 Stock mit dem Kopf voran!
Mir geht es wie Killerkarotte: Wann bekomme ich endlich die Möglichkeit ihr mein Geschenk abzugeben? Das ist schon seit 8 Tagen überfällig. Heute hatte ich die Möglichkeit. Aber ich konnte sie nicht nutzen. Wir bekommen alle Chancen, sehr wenige, imo. Doch wir müssen sie nutzen.

Zuletzt bearbeitet:
Mir geht es wie Killerkarotte: Wann bekomme ich endlich die Möglichkeit ihr mein Geschenk abzugeben? Das ist schon seit 8 Tagen überfällig. Heute hatte ich die Möglichkeit. Aber ich konnte sie nicht nutzen. Wir bekommen alle Chancen, sehr wenige, imo. Doch wir müssen sie nutzen.
Ich hab die Chance, aber sie hat jeglichen Kontakt unterbrochen. Als ich ihr dann per SMS geschrieben hatte, was mit mir los ist (nämlich dass ich vermute, dass sie mich aufeinmal hasst), hat sie dann plötzlich nicht mehr geantwortet. ich hab Angst, da hinzugehen, und mich zum Deppen zu machen - und zwar vor ihrer Familie, denn sie ist praktisch nie allein zu Hause. Dabei haben wir uns sogar super verstanden, verabredet etc. und dann flüchtet sie sich in Ausreden und antwortet mit auf einmal gar nicht mehr. Und ich weiß immernoch nicht was sie von mir hält. Life´s a bitch and it´s always pain, too...

Und ich denke es ist vorherbestimmt! Und wenn am Ende nichts daraus wird, spring ich halt aus dem 4 Stock mit dem Kopf voran!

Mangels 4-Stöckiger Hochhäuser in meiner Wohngegend muss ich mir da was anderes überlegen... :?

Bei mir (und sicherlich auch Admiral Adama) ist es aber richtige Liebe! Wir und wollen uns nicht einfach irgendjemanden aussuchen.

Genau das ist es! Das ist genau der Punkt, nur niemand will es verstehen! Ich hab mich nicht in sie Verliebt weil sie... weil sie schön aussieht oder sonst was! Nein, das ist nicht einfach begründbar und für mich ist eine Frau/Mädchen auch nicht etwas was man sich einfach aus einem Angebot aussucht, es ist etwas besonderes! Deswegen bin ich so todunglücklich, weil es was besonderes ist, weil sie etwas besonderes ist!

MfG,
Adama

Wisst ihr was komisch ist? Solche Sprüche lassen nur diejenigen los die Glück haben, die jemanden haben. Stärke weiterzumachen... Pff.. Ich werd auch so nicht von der Brücke springen, aber darf ich nicht wütend und enttäuscht sein?

MfG,
Adama

Hmm, weisst du, was komisch ist? Ich habe weder Glück, noch habe ich eine Freundin. Ich hab in meinem Leben schon 'ne Menge Dreck in's Gesicht bekommen (unheilbare Krankheit, unerwiedertes Verliebtsein), aber man muss einfach lernen, damit umzugehen. Wenn man sich hinterher drüber ärgert, bringt einem das auch nichts.

... ist es aber richtige Liebe! Wir und wollen uns nicht einfach irgendjemanden aussuchen. ...

Made my Day XD

Gorgoroth du bist ziemlich jung und hast mit der betroffenen bisher kaum ein Wort gesprochen. Wenn überhaupt lief der meiste Kontakt über das Internet und ausserdem stalkerst du ihr virtuell hinterher. Und gerade du sprichst von Liebe? Entschuldige meine Wortwahl aber das is ziemlich lachhaft...

Um von Liebe sprechen zu können muss man betroffene Person wirklich gut kennen und das nicht aus gesammelt Informationen die du durch das Stalkern bekommen hast. Sondern aus Gesprächen, gemeinsam verbrachten Tagen etc.etc. Sprich man sollte mit der Person schon ne Weile zusammensein bevor man auch nur ansatzweise das Wort "Liebe" in den Mund nehmen darf.
Das was du durchlebst ist warscheinlich nichts weiter als verknallt sein oder vllt ne Schwärmerei oder vielleicht bist du schlicht und ergreifend nur geil auf sie. (obwohl das aus diversen Gründen unwarscheinlich ist).
Theoretisch kann sich daraus Liebe entwickeln... aber das is eher unwarscheinlich wenn es nicht mal zu einer richtigen Konversation kommt.

Also komm mal wieder von deinem Schimmel runter...

Zuletzt bearbeitet:
und jetzte kommt mal mutti mit ihre 31 lenzen. mit 14, 15 und auch noch mit 17 war ich bei korb oder abfuhr ziemlich verzweifelt und traurig. aber wißt ihr was? es wird besser. und zwar für 99.5 % aller - auch der hoffnungslosen - fälle.

wenn man sieht, wie kleine cousins von liebesenttäuschung zu liebesenttäuschung stolpern und kleine schwestern zu müttern heranwachsen (cousins: einer 30, zwei kinder, einer 23, zieht grad mit freundin zusammen, schwester 25, meine nichte ist 5)... und alles letztendlich gut wird und jeder unter passender haube landet, kann man gar nicht anders, als jedem hoffnung und mut zusprechen - und das versprechen zu geben, daß der schmerz vorbeigeht (und neue freude und neuer schmerz und neue freude kommen werden). und das neue mädchen kommen. viele. nacheinander, gleichzeitig, mal keine und dann doch wieder welche. glaubt mir. ;)

@WormforEnnio:

Das ist genau das was meine Mutter auch gesagt hat. Gratulation...
Und trotzdem kann ich es mir nicht vorstellen nochmal einem so Wunderbaren Menschen zu begegnen wie ihr...

MfG,
Adama

@Admiral Adama: wenigstens hast du es versucht und ich bin sicher die Zeit wird auch diese Wunde heilen;)

Ich bin single, hatte aber jemanden im Auge, aber ich bin mir inzwischen selber nicht sicher ob ich wirklich was von ihr will(komisches Gefühl) und ich weiß auch nicht wie meine Chancen derzeit stehen, also warte ich einfach ein bisschen ab(ich red ja oft mit ihr, also wenigstens freundschaftlich is alles ok):)
http://www.scharesoft.de/joomla/forum/member.php?u=6658

Wann ist eine Persönlichkeit denn fertig?

Niemals, würde ich mal mutmaßen. Es geschehen so viele Dinge im Leben die das Wesen eines Menschens beeinflussen, teilweise sogar ändern können. Deshalb kann ich auch schlecht nachvollziehen, wie man (wie einige hier) von der einzig wahren Liebe und Vorherbestimmung (lol, oh gott ...) reden kann. Man selbst ändert sich ja auch und wer weiß, ob einem die Züge eines anderen in Zukunft auch noch zusagt.

Das ist einer der wenigen Sprüche, die ich verabscheue. Manchmal denk ich, ich wollt ein Mädchen, weil sie gut aussieht. Bei mir (und sicherlich auch Admiral Adama) ist es aber richtige Liebe!

Natürlich möchte man eine partner der gut aussieht. Aber man kann zwar ein tolles Aussehen haben aber von der Person her ein richtiges ********* sein. Tja und vieleicht hab ich ein bischen mehr glück als ihr da ich eine Person gefunden hab dir mir äusserlich sowie vom menschlichen zusagt. Und das hab ich dadurch geschafft indem ich nicht gleich bei der ersten Niederlage die Flinte ins Korn geworfen hab.

Und mir vorzuwerfen das ich meine Freundin nicht liebe ist schon ziemlich frech, vorallem wenn man die letzten 2 Seiten gelesen hat. Und wenn Admiral Adama jetzt erstmal angepisst ist, dann ist das schon in Ordnung. Aber nur weil man einmal sein Ziel nicht erreicht ist das noch lange kein grund Rumzuheulen dass das Leben kacke ist. Wenn was nicht klappt dann heist es aufstehen und weiterkämpfen.

Und wie ich schon sagte, auch andere Mütter haben schöne Töchter.

Diese herablassende Art von einigen Usern hier (die meist gerade mal ein paar Jahre älter sind) lassen auf einige sehr, sehr harte Rückschläge in ihrer Jugend deuten...
Dass man nach einem Korb niedergeschlagen ist, gehört dazu. Steht wieder auf, mehr kann man leider nicht tun.

Ich war noch nie verliebt, nur einige Male ein wenig verschossen. Seit ca. einem halben Jahr war das maximum dann "nett". Ist mir aber auch egal, ich hab so auch meinen Spaß und erzwingen kann man sowieso nichts.

Tja, ich hätte vllt. sogar Chancen gehabt. Ich hab sie in MSN nochmal gefragt woran es gescheitert ist. Heraus kam das sie schon in jemanden Verliebt ist und wohl bald mit ihm zusammenkommt... :(

Naja, kann ich nichts mehr tun. Ich hätte es aber auch nicht ahnen können, obwohl ich an ihren Signaturen immer wieder solche Zweifel bekam, tja berechtigt...

Ich hab ja noch die winzige Hoffnung das daraus nichts wird und sie sich dann an mich erinnert, sie sagte ich wär ein netter Typ und so... Aber mal ehrlich, sowas zu hoffen ist Selbstsüchtig und bringt mich auch nicht weiter...

Wünschte jetzt nur wir wären nicht in derselben Klasse, würd mir vllt. leichter machen sie zu vergessen... :cry:

MfG,
Adama

Tja, ich hätte vllt. sogar Chancen gehabt. Ich hab sie in MSN nochmal gefragt woran es gescheitert ist. Heraus kam das sie schon in jemanden Verliebt ist und wohl bald mit ihm zusammenkommt... :(
Immerhin hast du das alles erfahren. Ich weiß nur, dass sie jetzt angeblich einen Freund hat... aber ich weiß nicht ob ich die Sache einfach in Ruhe lassen soll oder zu ihr gehen soll - wo ich mich dann allerdings bestimmt zum Deppen mach...

Diese herablassende Art von einigen Usern hier (die meist gerade mal ein paar Jahre älter sind) lassen auf einige sehr, sehr harte Rückschläge in ihrer Jugend deuten...
haha. nee. in meinem fall hat das vor allem viele jüngere verwandte zu bedeuten, die mir so nahe stehen, daß ich in vollem bewußtsein alle ihre pubertäten mitmachen und beobachten konnte :D