So.
Hab nun heut die Ultimative Mutprobe bestanden ^^
Wir waren heut mit der Klasse bowlen und nach ein paar Runden haben die meisten schon aufgehört, ich hab mich mit meinem besten Kumpel etwas rumgetrieben und dann an nen Tisch gehockt.
Hab mit ne weile auf den Moment vorbereitet, ich wusste das sie früher oder später an unserem Tisch vorbeigehen würde, also hab ich gewartet. Dann kam sie auch, aber leider mit zwei Deppen im Schlepptau die ich nicht sonderlich mag. Ich dachte mir, jetzt oder nie!
Als sie an unserem Tisch vorbeiging stand ich auf, hab sie Angesprochen und einfach gefragt. Ich hatte von den beiden die mit ihr gelaufen sind erwartet das sie mich auslachen, haben sie aber nicht gemacht, nichtmal gegrinst.
Tja, ihre Reaktion war schwer zu deuten. Sie wusste aber erst wohl nicht was sie sagen soll und hat dann gesagt sie würd mir noch bescheidsagen.
Ich geh mal davon aus das sie entweder so überrascht war das sie das erstmal verdauen muss :-D oder es ist einfach die Art eines Mädchens nein zu sagen... Ich hab das Gefühl das es nein heißt, aber ich bin wenigstens froh mich überwunden zu haben. Ich hab´s gemacht, auch wenn es mir wahrscheinlich nichts gebracht hat! :roll:
MfG,
Adama