E
Ehemaliger Benutzer
Gast
Aber wenn du hier einfach so jemanden anmotzt, dann denke ich auch nicht von dir, dass du sozial bist.
Ich motze niemanden ohne Grund an. Ich hab eigentlich extra schon versucht, mich zurückzuhalten, indem ich editiert habe, aber da warst du dann schneller. Aber warum ich dich, wie du es nennst, anmotze, hat einen aus meiner Perspektive recht guten Grund. Ich erspare es mir aber, den hier zu nennen. Bilde du dir ruhig weiter ein, mich und die anderen Poster zu kennen. Kann ich eine wohl eine schriftliche Kopie meines Psychogramms haben?
Und was das "Sozialsein" angeht: Ich kann dir nur insoweit zustimmen, als das du vollkommen recht hast, wenn du sagst, ich sei nicht sozial. Ich bin sogar asozial, und ich bin sehr stolz drauf. Wenn man meine vorher genannte Definition von Sozialisation heranzieht, würde ich mich vor mir selbst ekeln, wäre ich sozial. Aber das scheint ja genau die Vorstellung von sozial zu sein, die du so bewundernswert und befördernswert am Menschen findest.
Ich halte anderen Leuten die Tür auf, grüße freundlich, leihe Stifte aus, wenn der eigene gerade leer gegangen ist, versuche, andere Leute nicht mit meinen Problemen oder meinem Ärger zu traktieren, habe feste, begründete Meinungen und Überzeugungen, die ich gegen polemische Widerstände verteidige, gehe nicht auf Massenbesäufnisse und höre nicht qualitativ unterrepräsentierte Techno- und Hiphop-Mucke, beleidige nicht wildfremde Leute auf der Straße, weil sie andere Haarfarben, andere Klamotten oder andere Gangarten haben als ich, helfe den Leuten am Bahnhof, wenn sie nicht wissen, ob sie gerade in den richtigen Zug einsteigen ... nein, ich bin wirklich kein sozialer Mensch. Ich bin ein absolutes ********* und sollte mich am besten zurück in die Erde verziehen, aus der Gott einst den Dreck nahm, um mich zu schaffen ...
Auf die Akzeptanz mancher Leute kann ich gut verzichten. Erwarten Faschos etwa Akzeptanz von Zecken?