Der Singlethread

Bist du noch Single?

• Ja

Stimmen: 383 63,3%
  • Ja, hab aber jemand im Auge

Stimmen: 119 19,7%
  • Nein, ich bin vergeben

Stimmen: 103 17,0%

• Umfrageteilnehmer
    605
Aber wenn du hier einfach so jemanden anmotzt, dann denke ich auch nicht von dir, dass du sozial bist.

Ich motze niemanden ohne Grund an. Ich hab eigentlich extra schon versucht, mich zurückzuhalten, indem ich editiert habe, aber da warst du dann schneller. Aber warum ich dich, wie du es nennst, anmotze, hat einen aus meiner Perspektive recht guten Grund. Ich erspare es mir aber, den hier zu nennen. Bilde du dir ruhig weiter ein, mich und die anderen Poster zu kennen. Kann ich eine wohl eine schriftliche Kopie meines Psychogramms haben?

Und was das "Sozialsein" angeht: Ich kann dir nur insoweit zustimmen, als das du vollkommen recht hast, wenn du sagst, ich sei nicht sozial. Ich bin sogar asozial, und ich bin sehr stolz drauf. Wenn man meine vorher genannte Definition von Sozialisation heranzieht, würde ich mich vor mir selbst ekeln, wäre ich sozial. Aber das scheint ja genau die Vorstellung von sozial zu sein, die du so bewundernswert und befördernswert am Menschen findest.

Ich halte anderen Leuten die Tür auf, grüße freundlich, leihe Stifte aus, wenn der eigene gerade leer gegangen ist, versuche, andere Leute nicht mit meinen Problemen oder meinem Ärger zu traktieren, habe feste, begründete Meinungen und Überzeugungen, die ich gegen polemische Widerstände verteidige, gehe nicht auf Massenbesäufnisse und höre nicht qualitativ unterrepräsentierte Techno- und Hiphop-Mucke, beleidige nicht wildfremde Leute auf der Straße, weil sie andere Haarfarben, andere Klamotten oder andere Gangarten haben als ich, helfe den Leuten am Bahnhof, wenn sie nicht wissen, ob sie gerade in den richtigen Zug einsteigen ... nein, ich bin wirklich kein sozialer Mensch. Ich bin ein absolutes ********* und sollte mich am besten zurück in die Erde verziehen, aus der Gott einst den Dreck nahm, um mich zu schaffen ...

Auf die Akzeptanz mancher Leute kann ich gut verzichten. Erwarten Faschos etwa Akzeptanz von Zecken?

Ich motze niemanden ohne Grund an. Ich hab eigentlich extra schon versucht, mich zurückzuhalten, indem ich editiert habe, aber da warst du dann schneller. Aber warum ich dich, wie du es nennst, anmotze, hat einen aus meiner Perspektive recht guten Grund. Ich erspare es mir aber, den hier zu nennen. Bilde du dir ruhig weiter ein, mich und die anderen Poster zu kennen. Kann ich eine wohl eine schriftliche Kopie meines Psychogramms haben?

Und was das "Sozialsein" angeht: Ich kann dir nur insoweit zustimmen, als das du vollkommen recht hast, wenn du sagst, ich sei nicht sozial. Ich bin sogar asozial, und ich bin sehr stolz drauf. Wenn man meine vorher genannte Definition von Sozialisation heranzieht, würde ich mich vor mir selbst ekeln, wäre ich sozial. Aber das scheint ja genau die Vorstellung von sozial zu sein, die du so bewundernswert und befördernswert am Menschen findest.

Ich halte anderen Leuten die Tür auf, grüße freundlich, leihe Stifte aus, wenn der eigene gerade leer gegangen ist, versuche, andere Leute nicht mit meinen Problemen oder meinem Ärger zu traktieren, habe feste, begründete Meinungen und Überzeugungen, die ich gegen polemische Widerstände verteidige, gehe nicht auf Massenbesäufnisse und höre nicht qualitativ unterrepräsentierte Techno- und Hiphop-Mucke, beleidige nicht wildfremde Leute auf der Straße, weil sie andere Haarfarben, andere Klamotten oder andere Gangarten haben als ich, helfe den Leuten am Bahnhof, wenn sie nicht wissen, ob sie gerade in den richtigen Zug einsteigen ... nein, ich bin wirklich kein sozialer Mensch. Ich bin ein absolutes ********* und sollte mich am besten zurück in die Erde verziehen, aus der Gott einst den Dreck nahm, um mich zu schaffen ...

Auf die Akzeptanz mancher Leute kann ich gut verzichten. Erwarten Faschos etwa Akzeptanz von Zecken?

Ja VinC ich seh schon, du bist ein GANZ LIEBER Kerl .

Du bemühst dich sogar so sehr damit, dich vor mir rechtzfertigen und schreibst mir so viel Text :D:D:p:D

Ja VinC ich seh schon, du bist ein GANZ LIEBER Kerl .

Du bemühst dich sogar so sehr damit, dich vor mir rechtzfertigen und schreibst mir so viel Text :D:D:p:D

Ja Ebisumaru, ich seh schon, du bist ein GANZ INTELLIGENTER junger Mann.

Du bemühst dich sogar sehr damit, dich zu verstecken und schreibst so viel Bullshit, um von deiner hohen intellektuellen Kapazität und deiner sozialen Anpassungsfähigkeit abzulenken ...

ach komm Vinc du könntest mir auch ruhig wieder eine lange Bergpredigt schreiben, um dich vor mir rechtzufertigen, hast ja die ganzen Monate und Jahre eh nix besseres zu tun gehabt als hier rumzuhängen (ich habe übrigens heute auch nicht besseres zu tun). Mit solchem Mini-Text beeindruckst du mich nicht!

EDIT: Oh sorry ich hab vergessen meine Gefühle auszudrücken::lol::lol::lol::lol::p:p:p:p

Kommt mal wieder zm Thema zurück. wie sozial ein Mensch ist, gehört nicht in diesen Thread.
jeden weiteren Offtopicpost werde ich entsprechend behandeln und löschen.

Den Post von solon lasse ich mal stehen, da ich dir offtopic posts vor micht nicht lösche und solon so ziemlich zeitgleich mit mir gepostet hat und meinen daher nochnicht gelesen hat.

Zuletzt bearbeitet:
Sag mal Ebisumaru, du merkst nicht dass du dich selber dümmer darstellst als du bist oder? Du lässt dich provozieren und versuchst zurück zu provozieren, wenn dann aber eine Antwort kommt, kommen dumme Sprüche. Abgesehen davon dass eure (deine) Sticheleien sowas von OffTopic sind nerven sie ziemlich und lassen dich nicht gerade als intelligent dastehen.

Sorry aber das musste raus.

ach komm Vinc du könntest mir auch ruhig wieder eine lange Bergpredigt schreiben, um dich vor mir rechtzufertigen, hast ja die ganzen Monate und Jahre eh nix besseres zu tun gehabt als hier rumzuhängen (ich habe übrigens heute auch nicht besseres zu tun). Mit solchem Mini-Text beeindruckst du mich nicht!

Sprach der Sozialisierte...

Obwohl wir hier gerade ins reine OffTopic abrutschen und es wohl angebracht wäre, einen neuen Thread zu eröffnen (wir wollen ja nicht verwarnt werden), will ich hier einfach mal festhalten, dass es auch andere Leute gibt, die die Welt wie VinC sehen - mich z.B.

Sozial sein...wozu? Welchen Sinn hat es, gesellig zu sein, auf Partys, Masenbesäufnisse, usw. zu gehen? Spass? Wirklich, dass ist mir um einiges zu nieder...da lache ich lieber über euch Menschen...

/edit: Sorry, Vadding, habe meinen Post wohl zeitgleich mit dir getippt...tut mir Leid wegen dem OffTopic...aber das musste einfach mal gesagt werden...

Das ist doch der Singletheard, ja???

Nagut BTT.
Dritter Monat Fernbeziehung. Wier reden immer weniger mit einander, wegen der schule und Nachmittagsunterricht und so. Manchmal weiss ich auch gar nicht worueber wie reden soll.

Es leift ungefehr so ab: Wie gehts
Gut, und dir?
Auch gut. Was machst du so?
Nix, und du?
Nix....Gibts was neues?
Ja, blablabla, und bei dir?
Ja blablabla....

ENDE
Das war eine schilderung eines gesprechs wo viel geschrieen wurde. So leuft das nicht immer.
Auf jedenfall finde ich dass es Bergab geht.

Irgendwelche Tipps??

@Alfadas

Naja, das ist jetzt nicht so ganz mein Gebiet, aber vielleicht hilft es euch, wenn ihr einen festen Tag in der Woche ausmacht, an dem ihr euch regelmäßig trefft, und etwas unternehmt.
Und dieser Tag wird immer eingehalten. Wenn wirklich mal etwas dazwischen kommt, dann verschiebt ihr es auf einen anderen, aber einmal die Woche solltet ihr euch auf jeden Fall treffen.
Dabei ist es meiner Meinung nach nicht so wichtig, ob es nun allein ist oder mit ein paar Freunden. Ins Kino gehen würd ich mit ihr alleine, aber ihr könnt ja auch mal am Wochenende ne Party bei einem von euch Zuhause steigen lassen, und ein paar Freunde einladen.
Dann haben eigentlich alle ihren Spaß, und ihr beide auch. Und vielleicht kommt ihr dabei ja ein bisschen auf andere Gedanken und habt dann auch wieder Stoff für ein Gespräch ;)

Wobei das natürlich davon abhängt, wie weit ihr voneinander weg seid.
Wenns tierisch weit ist, dann das oben genannte halt einmal im Monat, aber auf jeden Fall solltet ihr euch regelmäßig sehen.

@Saphira

Im ins zu treffen brauche entweder ich oder sie 400 Euro im dann 4 1/2 Stunden im Flieger su sitzen.....Einmal die Woche wird das ein wenig teuer gg.
Auch einmal im monat. Allerdings bin ich in den sommerferien in wien die ja bei mir freuher anfangen, also kann ich sie dan Taeglich sehn was aber noch 6 monate entfernt ist:?

Hast du sie denn schon als Fernbeziehung kennen gelernt, oder hat sie vor 3 Monaten noch bei dir in der Nähe gewohnt ?
Falls sie schon immer eine Fernbeziehung war, und du sozusagen fast die ganze Zeit über nur ne Fernbeziehung mit ihr geführt hast, dann solltest du dir darüber im Klaren werden, ob du das wirklich so weitermachen willst.
Noch kennt ihr euch ja "erst" seit drei Monaten, und wenn man sich schon nach drei Monaten nicht mehr viel zu sagen hat, obwohl man sich nicht oft sieht, und es eigentlich jede Menge Dinge auszutauschen gebe, dann ist das in meinen Augen keine allzu tolle Beziehung :?

Hmm, das ist ne schwierige Situation, in der ich noch nicht gesteckt habe :?

Ich glaube, wenn ich an deiner Stelle wäre, würde ich auf jeden Fall mal mit ihr darüber reden. Wenn es sich überhaupt nicht bessert, dann solltest du wie gesagt darüber nachdenken, ob du noch versuchen willst, das alles irgendwie hinzubekommen. Und wenn von ihrer Seite aus keine Reaktion kommt, und es ihr irgendwie egal zu sein scheint oder so, dann würd ich die Beziehung glaub ich beenden. Fernbeziehungen sind immer ne schwierige Sache. Es gibt wenige Fälle, bei denen sowas gut geht.

• Like
Reaktionen: Alfadas
@Alfadas
Sorry, aber ich kenne absolut keine Fernbeziehung, die funktioniert hätte...
Wenn du dafür liberal genug bist, kannst du ihr auch anbieten dass ihr erstmal eine offene Beziehung führt, da so eine Fernbeziehung (zumindest bei den mir bekannten Beispielen) fast immer zu Fremdgehen geführt hat.

Ansonsten, wie lange bist du noch in Ägypten? (Oder bringe ich da jetzt was durcheinander?)

mfg. Anton

Ich hab 3 jahre vor mir von denen ich immer 3 Monate in Wien bin.
Und dass mit der offenen Beziehung haben wir schon besprochen. also ich bin dafuer nicht wegen mir. ich kann mich zusammenreissn. 9 Monate Single is mir lieber als Fremdgehn. Aber sie hat da so ihre schierigkeitn.

@Alfadas: ich weiß ja net ob du meine Meinung hören willst, aber wenn dann kannst du ja weiter lesen

Fernbeziehungen sind immer schwierig und funktionieren imo auf Dauer nur wennsich beide sicher sind, dass das der Partner fürs Leben ist.Du( und ich schätze mal deine Freundin auch) bist in einem Alter in dem große Veränderungen des eigenen Ichs eher normal als außergewöhnlich sind. Du bist in einem Alter in dem dir die ganze Welt noch offen steht. Und ich finde das macht es unmöglich eine Diagnose darüber zu treffen ob sie/du der Partner fürs Leben ist/bist.

So *Thread ausbuddel*
Ich bin mittlerweile auch wieder vergeben; An eine wunderhübsche 17jährige, die 3 Tage vor mir Geburtstag hat. Sie wohnt ca 1 Auto-Stunde von mir entfernt und ist genau das, was ich wollte, vor allem vom Style: Gothic *g*
Wen es interessiert; Das Lustigste war die Art und Weise, wie wir uns kennen lernten. Sie hat mir eine Nachricht geschickt mit dem Inhalt "Man bist Du geil" und mein erster Gedanke war "Was im Dreihenkersnamen will die denn von mir?!?"
Tja, einen Tag später telefoniert, 2 Tage später vor ihrer Tür gestanden, eine gute Woche danach die Beziehung.
Erstens kommt es doch immer anders und zweitens als man denkt :roll:

Ich zieh ma mit Neurosis mit und kann "verkünden", dass ich nun auch wieder vergeben bin.
Ich muss sagen, dass Zivi wirklich die beste Entscheidung für mich war ... ich hab sie nämlich bei meiner Zivi-Stelle kennengelernt, da sie dort Praktikantin war ;)

Ach und Glückwunsch an Neurosis :)

Glückwunsch euch beiden; ich segle richtugn Abgrund;dürfte dann die allumfassende ausgleichende Gereichtigkeit sein......