Scheint als hast du eine wirklich sympathsiche Frau abbekommen - aber was rede ich, dass weißt du natürlich.
Wisst ihr denn schon ein genaues Datum? Ist es vielleicht der 09.09.09? Dieses Jahr haben ja echt sowas von viele am 08.08.08 geheiratet.
Naja , wie wärs mit ein Mädchen , dass sich nicht mit 16 immernoch aus ganzen Herzen wünscht , einen Mann wie Brad Pitt zu haben ...
Und der andere (fast immer ) typische Mist...
Datum haben wir noch net, aber die Idee ist net schlecht!
(Ich finde ich richtig Glück mit der Frau,denn meine Frau ist ein Zockerweibchen:Bf2,CS:s,CoD,DoW....)
Naja , wie wärs mit ein Mädchen , dass sich nicht mit 16 immernoch aus ganzen Herzen wünscht , einen Mann wie Brad Pitt zu haben ...
Und der andere (fast immer ) typische Mist...
Ernsthaft?@VinC: Berlin,VinC, Berlin!
Was ist der andere (fast immer) typische Mist?
Bedeutet Intelligenz bei Mädchen also, dass sie keine Träume oder Wünsche haben und zynisch und realistisch vor sich hinvegetieren?
@Timobile(und alle anderen die das auch so sehen): Hältst du dich selbst denn für diskusionswürdig, wenn ja warum?
Selber eist du daraufhin, dass du erst 16 bist und dass ich das nicht vergessen soll, und bei anderen scheint das ein Makel zu sein, sich altersgemäß aufzuführen~Unter einem intelligenten Mädchen stelle ich mir ein wissbegieriges Mädchen vor, das gerne dazulernt, mit mir diskutiert (wirklich diskussionswürdige Menschen kenn ich im RL kaum) und nicht alterstypischem Mist nachläuft, nur tratscht oder zickig ist.
Selber eist du daraufhin, dass du erst 16 bist und dass ich das nicht vergessen soll, und bei anderen scheint das ein Makel zu sein, sich altersgemäß aufzuführen~
Ich sprach von der Ausbildung meiner rhetorischen Fähigkeiten und nicht von meinen Interessen. Ich kenne keinen anderen in meinem Alter, der sich so sehr das Hirn über sein Weltbild zermartert wie ich. Die anderen tratschen lieber, welche neue Mitschülerin angeblich an Elfen glaubt oder wer wieder die neueste Aktion gemacht hat, die total "gay" war. :roll:
Ob das wohl daran liegen könnte, das Menschen die in diese Kategoruie passen oft eher introvertiert sind :?:Ich sprach von der Ausbildung meiner rhetorischen Fähigkeiten und nicht von meinen Interessen. Ich kenne keinen anderen in meinem Alter, der sich so sehr das Hirn über sein Weltbild zermartert wie ich.
Betrachten wir es doch mal aus einer anderen Sichtweise.Die anderen tratschen lieber, welche neue Mitschülerin angeblich an Elfen glaubt oder wer wieder die neueste Aktion gemacht hat, die total "gay" war. :roll:
Ob das wohl daran liegen könnte, das Menschen die in diese Kategoruie passen oft eher introvertiert sind :?:
Betrachten wir es doch mal aus einer anderen Sichtweise.
Die Anderen sind intelligent genug zu tratschen, dadurch fördern sie ihre soziale Kompetenz und die Rangordnung einer Gruppe.
Während du so sehr mit dir und deinem Weltbild beschäftigt bist. Letztlich ist das nur ein zeichen von Unsicherheit(wie du auch schon selbst gesagt hast). Das disqualifiziert dich schon mal für den posten des Alphatieres. An sich ist das nicht so schlimm, da selbst Folgetiere Chancen haben.
Dadurch, dass du dich aber selbst in einer höheren Position siehst als du bist(wirklich diskussionswürdige Menschen kenn ich im RL kaum) und dich auch irgendwie absonderst, findest du dich in der Omegaposition wieder.
Und ob das so intelligent ist...naja muss jeder für sich wissen
Wenn du richtig suchst findest du bestimmt eine in deiner Gegend zwischen all den dummen, niederwertigen Kreaturen, die es da wagen die gleiche Luft zu atmen wie du.