Der Singlethread

Bist du noch Single?

• Ja

Stimmen: 383 63,3%
  • Ja, hab aber jemand im Auge

Stimmen: 119 19,7%
  • Nein, ich bin vergeben

Stimmen: 103 17,0%

• Umfrageteilnehmer
    605
Scheint als hast du eine wirklich sympathsiche Frau abbekommen - aber was rede ich, dass weißt du natürlich. :D
Wisst ihr denn schon ein genaues Datum? Ist es vielleicht der 09.09.09? Dieses Jahr haben ja echt sowas von viele am 08.08.08 geheiratet. ;)

Datum haben wir noch net, aber die Idee ist net schlecht!:)
(Ich finde ich richtig Glück mit der Frau,denn meine Frau ist ein Zockerweibchen:Bf2,CS:s,CoD,DoW....)

Naja , wie wärs mit ein Mädchen , dass sich nicht mit 16 immernoch aus ganzen Herzen wünscht , einen Mann wie Brad Pitt zu haben ...
Und der andere (fast immer ) typische Mist...

Was ist der andere (fast immer) typische Mist?

Bedeutet Intelligenz bei Mädchen also, dass sie keine Träume oder Wünsche haben und zynisch und realistisch vor sich hinvegetieren?

Datum haben wir noch net, aber die Idee ist net schlecht!:)
(Ich finde ich richtig Glück mit der Frau,denn meine Frau ist ein Zockerweibchen:Bf2,CS:s,CoD,DoW....)

*schmacht*

Antikirchlich, Zockerweibchen ... wo hast du die aufgegabelt? Da will ich auch mal hin :ugly:

Naja , wie wärs mit ein Mädchen , dass sich nicht mit 16 immernoch aus ganzen Herzen wünscht , einen Mann wie Brad Pitt zu haben ...
Und der andere (fast immer ) typische Mist...

Was solls? Lass sie doch nach solchen Typen schmachten ,da kommen sie doch nie ran.
(Meine zum Beispiel steht auf Vin Diesel und ich stehe auf Angelina Jolie)

@VinC: Berlin,VinC, Berlin!:D

@VinC: Berlin,VinC, Berlin!:D
Ernsthaft?
smiley_emoticons_schiefguck.gif

Ich war jetzt noch nicht so oft in Berlin obwohl es nichtmal weit weg ist - aber bisher hatte ich noch nicht das Gefühl das man da wirklich die Creme de la Creme findet. Da muss ich wohl zu eurer Hochzeit nächstes Jahr kommen und schauen ob deine Verlobte, dann Frau, eine hübsche Nichte hat. ;)

@Timobile(und alle anderen die das auch so sehen): Hältst du dich selbst denn für diskusionswürdig, wenn ja warum?

@Timobile(und alle anderen die das auch so sehen): Hältst du dich selbst denn für diskusionswürdig, wenn ja warum?

Ich habe nicht gesagt, ich sei der Rhetoriktaifun Nr. 1. Aber ich kann, ohne die Wahrheit zu verzerren, von mir behaupten, dass ich in Sachen Diskutieren und Weltsicht mehr Ahnung habe als die meisten an meiner Schule.
Sowas ist immer relativ zu sehen... Ich bin erst 16, vergiss das nicht.
Ich persönlich halte mich trotzdem nicht für diskussionswürdig, aus einem ganz einfachen Grund: Ich habe einfach kein Selbstbewusstsein. Wenn mich jemand kritisiert, suche ich den Fehler immer zuerst bei mir und meistens werde ich fündig.

Zuletzt bearbeitet:
Du hältst dich selbst also nicht für diskusionswürdig aber hoffst bzw. erwartest dass deine Partnerin so ist?
Es wäre also durchaus anzunehmen, dass eine potenzielle Partnerin zum selben Urteil über dich kommt wie du selbst. Und in diesem Fall würde sie sich unter ihrem Wert verkaufen wenn sie dich mit dir "einlässt"

Es kommt darauf an. Ich kann diskutieren, nur mache ich meist einen Rückzieher. Das ist ein Unterschied. Im RL bleiben mir die Worte im Hals stecken, sobald ich die Stimme eines anderen höre, dessen überlegenen Blick auf mir spüre und mir meiner Schwäche bewusst werde.
Am PC bin ich wie verwandelt; Da gibts keine aggressiven Stimmen, keine überlegenen Blicke und keinen kleineren Timo. Hier stehen nur Wörter, und darauf kann ich weitaus besser antworten.
Nun ja, genau deshalb sage ich ja: Die schlauen Mädchen lassen die Finger von mir. ^^

Aber bedenke, dass ich 16 bin und noch nicht erwachsen. Vielleicht muss ich erst noch ein Selbstbewusstsein entwickeln, aber ich glaube, ich habe vom Elternhaus her einfach ein Handicap... :?

@Timo
Sowas kann man trainieren ;) Und auch vortäuschen, denn die meisten Leute mit den überlegenen Blicken sind ebenfalls sehr unsicher und machen dies um darüber hinweg zu täuschen...

mfg. Anton

Unter einem intelligenten Mädchen stelle ich mir ein wissbegieriges Mädchen vor, das gerne dazulernt, mit mir diskutiert (wirklich diskussionswürdige Menschen kenn ich im RL kaum) und nicht alterstypischem Mist nachläuft, nur tratscht oder zickig ist. :)
Selber eist du daraufhin, dass du erst 16 bist und dass ich das nicht vergessen soll, und bei anderen scheint das ein Makel zu sein, sich altersgemäß aufzuführen~

Selber eist du daraufhin, dass du erst 16 bist und dass ich das nicht vergessen soll, und bei anderen scheint das ein Makel zu sein, sich altersgemäß aufzuführen~

Ich sprach von der Ausbildung meiner rhetorischen Fähigkeiten und nicht von meinen Interessen. Ich kenne keinen anderen in meinem Alter, der sich so sehr das Hirn über sein Weltbild zermartert wie ich. Die anderen tratschen lieber, welche neue Mitschülerin angeblich an Elfen glaubt oder wer wieder die neueste Aktion gemacht hat, die total "gay" war. :roll:

• Like
Reaktionen: Actionman93
Ich sprach von der Ausbildung meiner rhetorischen Fähigkeiten und nicht von meinen Interessen. Ich kenne keinen anderen in meinem Alter, der sich so sehr das Hirn über sein Weltbild zermartert wie ich. Die anderen tratschen lieber, welche neue Mitschülerin angeblich an Elfen glaubt oder wer wieder die neueste Aktion gemacht hat, die total "gay" war. :roll:

Und warum sind deine Gedanken reifer bzw. intelligenter?

Ich sprach von der Ausbildung meiner rhetorischen Fähigkeiten und nicht von meinen Interessen. Ich kenne keinen anderen in meinem Alter, der sich so sehr das Hirn über sein Weltbild zermartert wie ich.
Ob das wohl daran liegen könnte, das Menschen die in diese Kategoruie passen oft eher introvertiert sind :?:
Die anderen tratschen lieber, welche neue Mitschülerin angeblich an Elfen glaubt oder wer wieder die neueste Aktion gemacht hat, die total "gay" war. :roll:
Betrachten wir es doch mal aus einer anderen Sichtweise.
Die Anderen sind intelligent genug zu tratschen, dadurch fördern sie ihre soziale Kompetenz und die Rangordnung einer Gruppe.
Während du so sehr mit dir und deinem Weltbild beschäftigt bist. Letztlich ist das nur ein zeichen von Unsicherheit(wie du auch schon selbst gesagt hast). Das disqualifiziert dich schon mal für den posten des Alphatieres. An sich ist das nicht so schlimm, da selbst Folgetiere Chancen haben.
Dadurch, dass du dich aber selbst in einer höheren Position siehst als du bist(wirklich diskussionswürdige Menschen kenn ich im RL kaum) und dich auch irgendwie absonderst, findest du dich in der Omegaposition wieder.
Und ob das so intelligent ist...naja muss jeder für sich wissen

Betreffend dieses kann ich hinzufügen, dass jeder genug Muse besitzt wirklich zu diskutieren, wenn man ihn lässt, bzw. diskutieren kann, wenn man sie/ihn genügend dazu motiviert. Schon alleine der Ausdruck "Ich bin reifer als die Anderen in meiner Klasse / Schule / Nachbarschaft / Verein / Universum, was weiß ich“, ist doch ne deutliche (wenn vielleicht auch ungewollte) Diskriminierung gegenüber Diesen, wobei es oft an Kenntnis über diese Menschen mangelt. Das hab ich nun wirklich schon oft hier gelesen. Und alle sind sie eigentlich total schüchtern, zurückhaltend und im RL diejenigen die von den dummen, dummen Kindern ignoriert werden. Klar, dass man da keinen Partner findet.

• Like
Reaktionen: Actionman93
Ob das wohl daran liegen könnte, das Menschen die in diese Kategoruie passen oft eher introvertiert sind :?:
Betrachten wir es doch mal aus einer anderen Sichtweise.
Die Anderen sind intelligent genug zu tratschen, dadurch fördern sie ihre soziale Kompetenz und die Rangordnung einer Gruppe.
Während du so sehr mit dir und deinem Weltbild beschäftigt bist. Letztlich ist das nur ein zeichen von Unsicherheit(wie du auch schon selbst gesagt hast). Das disqualifiziert dich schon mal für den posten des Alphatieres. An sich ist das nicht so schlimm, da selbst Folgetiere Chancen haben.
Dadurch, dass du dich aber selbst in einer höheren Position siehst als du bist(wirklich diskussionswürdige Menschen kenn ich im RL kaum) und dich auch irgendwie absonderst, findest du dich in der Omegaposition wieder.
Und ob das so intelligent ist...naja muss jeder für sich wissen

Ich fühl mich irgendwie anders als die anderen und bin froh darüber. Und mit Tratschen meine ich nicht nur das Austauschen von Neuigkeiten, sondern solche dämlichen Vorurteile. Da wird spekuliert und auf einmal ist es erwiesen, dass das neue Mädchen aus der Parallelklasse an Elfen glaubt, nur weil irgendwer mal davon erzählt hat. Das Mädchen wurde dann regelrecht belagert und angeglotzt wie ein Zootier. Sowas verabscheue ich. Und deshalb will ich mit diesen tratschenden, dummen Menschen nichts zu tun haben. Und da ich sowas nicht tue, fühle ich mich nun mal als etwas Besseres. (Auch das könnte aber nur eine Schutzreaktion sein, denn oft fühle auch ich mich nur klein und dumm.) Ich hatte mal eine Menge mehr Freunde, aber ich habe mich von einem Großteil derer abgesondert, weil sie, wie viele Menschen, Sachen tun, die ich nicht nachvollziehen kann, vor allem derbe Späße, bei denen irgendeiner immer das Opfer ist. Das ist in der gesamten Menschheit weit verbreitet und ich kann es einfach nicht verstehen. Manchmal ertappe ich mich sogar dabei, wie ich "ihr Menschen" anstatt "wir Menschen" sage.
Was wollten wir eigentlich jetzt erreichen mit dieser Diskussion? Dass ich nicht so arrogant sein soll und ein intelligentes Mädchen will?
Und kann es sein, dass du mich irgendwie nicht leiden kannst? Du hast mir gegenüber in letzter Zeit so einen... merkwürdigen Tonfall drauf... :?

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber andere Menschen aufgrund ihres Entwicklungstandes, der jedoch harmlos ist abzusondern als eine Art "schlechtere Menschen" wäre nichts anderes, als würdest sagen, "ich hab´s satt unter diesen Sterblichen zu leben, wo ich zu höherem geboren bin!" (Jetzt mal prinzipell erklärt an diesem Beispiel)

Ich denke nihilus geht´s wie mir vor allem um deine Einstellung zu deinen Mitmenschen. Aber zu jedem Topf gibt´s ´nen Deckel. Auch Frauen welche diese Einstellung haben gibt´s natürlich. Wenn du richtig suchst findest du bestimmt eine in deiner Gegend zwischen all den dummen, niederwertigen Kreaturen, die es da wagen die gleiche Luft zu atmen wie du.

Wenn du richtig suchst findest du bestimmt eine in deiner Gegend zwischen all den dummen, niederwertigen Kreaturen, die es da wagen die gleiche Luft zu atmen wie du.

So drastisch habe ich mich nicht ausgedrückt. Ich habe lediglich zum Ausdruck gebracht, dass ich mit besagten Personen nichts zu tun haben möchte.
Aber wie auch schon erwähnt, das kann auch eine Art automatische Schutzreaktion sein, um zu überspielen, dass ich mich selbst eigentlich sehr klein fühle. Immer häufiger bemerke ich, was ich nicht kann und das macht einen ziemlich fertig, ergo brauche ich irgendwo einen Ausgleich.
Ich entschuldige mich hiermit für mein arrogantes Auftreten. Aber ich halte nach wie vor daran fest.

In diesem, Fall wollte ich lediglich zeigen, dass deine Arroganz in diesem Falle nicht wirklich angebracht ist. Das sollte nicht dazu dienen dich runter zumachen oder dich zu beleidigen.
Und ich wollte noch sagen, dass es verschiedene Arten von Intelligenz gibt und das auch Menschen, die eine andersgeartete Form der Intelligenz haben dein leben beriechern können(genauso wie umgekehrt). Und nicht jede Form der Intelligenz ist auf den ersten Blick sichtbar.