Der Singlethread

Bist du noch Single?

• Ja

Stimmen: 383 63,3%
  • Ja, hab aber jemand im Auge

Stimmen: 119 19,7%
  • Nein, ich bin vergeben

Stimmen: 103 17,0%

• Umfrageteilnehmer
    605
@ Timobile

Deine Absichten sind zwar etwas verwirrend ausgedrückt, aber ich hab verstanden worauf du hinaus willst. Vielleicht würde dir mehr etwas Motivationstraining helfen, als die Anderen runter zu machen. Das wäre für alle sympathischer, zudem hast du mehr davon, weil´s das Gemüt hebt. ;)

@ Timobile

Deine Absichten sind zwar etwas verwirrend ausgedrückt, aber ich hab verstanden worauf du hinaus willst. Vielleicht würde dir mehr etwas Motivationstraining helfen, als die Anderen runter zu machen. Das wäre für alle sympathischer, zudem hast du mehr davon, weil´s das Gemüt hebt. ;)

Ich mache die anderen nicht öffentlich runter, ich hasse sie nur insgeheim für mich, heimlich, still und leise :-D

@nihilus: Dann ist ja gut, danke. :)

nihilius:
Während du so sehr mit dir und deinem Weltbild beschäftigt bist. Letztlich ist das nur ein zeichen von Unsicherheit(wie du auch schon selbst gesagt hast). Das disqualifiziert dich schon mal für den posten des Alphatieres. An sich ist das nicht so schlimm, da selbst Folgetiere Chancen haben.
Dadurch, dass du dich aber selbst in einer höheren Position siehst als du bist(wirklich diskussionswürdige Menschen kenn ich im RL kaum) und dich auch irgendwie absonderst, findest du dich in der Omegaposition wieder.
Und ob das so intelligent ist...naja muss jeder für sich wissen

Posten des Alphatieres? Omegaposition? Was meinst du eigentlich damit? Ich will es wissen!

timobile:
Ich mache die anderen nicht öffentlich runter, ich hasse sie nur insgeheim für mich, heimlich, still und leise
Du hasst deine Mitschüler? Ist ja nicht grad die beste Einstellung. Ok wenn sie dir auch irgendetwas antun dann kann ichs nachvollziehen, aber trotzdem solltest du versuchen ein gutes Verhältnis mit deinen Mitschülern zu haben. Sieh machen vielleicht Dinge, die dir nicht gefallen, aber du solltest es versuchen zu tollerieren. Dafür sind sie vielleicht in anderen Situationen um so netter! Ich denke mal, dass du kein sozialer Typ bist und du könntest in dem Gebiet etwas Nachhilfe gebrauchen. Ich hab gestern dieses Video auf youtube gefunden vielleicht hilft es ja ein bisschen.:-D Ich find das ist ganz gut gemacht.

timobile:

Du hasst deine Mitschüler? Ist ja nicht grad die beste Einstellung. Ok wenn sie dir auch irgendetwas antun dann kann ichs nachvollziehen, aber trotzdem solltest du versuchen ein gutes Verhältnis mit deinen Mitschülern zu haben. Sieh machen vielleicht Dinge, die dir nicht gefallen, aber du solltest es versuchen zu tollerieren. Dafür sind sie vielleicht in anderen Situationen um so netter! Ich denke mal, dass du kein sozialer Typ bist und du könntest in dem Gebiet etwas Nachhilfe gebrauchen. Ich hab gestern dieses Video auf youtube gefunden vielleicht hilft es ja ein bisschen.:-D Ich find das ist ganz gut gemacht.

Allein angesichts der Tatsache, dass du dir anmaßt, dir so ein Urteil über mich zu erlauben, werde ich schon zum Tier.
Nur, weil ich mich ein wenig "verrückter" verhalte als meine hochwohlgelobten Klassenkameraden, werde ich ausgelacht. Und das soll ich auch noch tolerieren? Solche Leute verdienen nur eins: Erniedrigung, die volle Breitseite.
Ich selbst sehe mich nicht mehr als Mensch. Mensch zu sein bedeutet, sein Ego am Leid anderer aufpolieren zu müssen.
Neulich in Kassel haben mich zwei Mädchen absichtlich angerempelt, danach haben sie sich noch über mich kaputtgelacht. Willst du wissen, was ich getan habe? Ich hab sie angeschrien und beschimpft. Und als sie dann immer noch gelacht haben, hab ich die eine recht grob geschubst. Das war einer der geilsten Momente meines Lebens, ein paar von diesen verachtenswerten Kreaturen mal richtig Angst einzuflößen... Wie schnell die sich verkrochen haben... Herrlich.

P.S.: Ich habe nicht auf den Link geklickt, da ich nicht der Meinung bin, dass es mir an sozialem Verhalten mangelt, sondern den anderen.

Posten des Alphatieres? Omegaposition? Was meinst du eigentlich damit? Ich will es wissen!

Das Alphatier ist der Führer eines Rudels / einer Clique, das Omegatier der Fußabtreter für alle Mitglieder des Rudels.

Du hasst deine Mitschüler? Ist ja nicht grad die beste Einstellung. Ok wenn sie dir auch irgendetwas antun dann kann ichs nachvollziehen, aber trotzdem solltest du versuchen ein gutes Verhältnis mit deinen Mitschülern zu haben. Sieh machen vielleicht Dinge, die dir nicht gefallen, aber du solltest es versuchen zu tollerieren.
Dafür sind sie vielleicht in anderen Situationen um so netter! Ich denke mal, dass du kein sozialer Typ bist und du könntest in dem Gebiet etwas Nachhilfe gebrauchen.

roflmao.gif

Congratulations, you entirely missed the point, wie der englischsprachige Mitmensch sagt.

Allein angesichts der Tatsache, dass du dir anmaßt, dir so ein Urteil über mich zu erlauben, werde ich schon zum Tier.
Nur, weil ich mich ein wenig "verrückter" verhalte als meine hochwohlgelobten Klassenkameraden, werde ich ausgelacht. Und das soll ich auch noch tolerieren? Solche Leute verdienen nur eins: Erniedrigung, die volle Breitseite.
Ich selbst sehe mich nicht mehr als Mensch. Mensch zu sein bedeutet, sein Ego am Leid anderer aufpolieren zu müssen.
Neulich in Kassel haben mich zwei Mädchen absichtlich angerempelt, danach haben sie sich noch über mich kaputtgelacht. Willst du wissen, was ich getan habe? Ich hab sie angeschrien und beschimpft. Und als sie dann immer noch gelacht haben, hab ich die eine recht grob geschubst. Das war einer der geilsten Momente meines Lebens, ein paar von diesen verachtenswerten Kreaturen mal richtig Angst einzuflößen... Wie schnell die sich verkrochen haben... Herrlich.

P.S.: Ich habe nicht auf den Link geklickt, da ich nicht der Meinung bin, dass es mir an sozialem Verhalten mangelt, sondern den anderen.

Merkst du denn gar nicht das du dich so von der Geselschaft abgrenzt und je länger du dich so verhälst wird die schlucht zwischen dir und dem rest der Welt immer breiter. Du willst von anderen leuten Respektiert werden oder ? dann respektiere auch andere.

PS: Dein verhalten ist übrigens bei 95% aller Amokläufer bekannt.
(ich will dir damit nicht zu nahe tretten aber vieleicht siehst du es als warnung)

PPS: Ich weis das es dich nicht Interesiert aber das musste mal sein

• Like
Reaktionen: Ebisumaru
Öhm, wenn mich andere vorsätzlich beleidigen, nicht tolerieren und auslachen, darf ich doch etwas anderes tun als zu fragen "Hey, wollen wir Freunde sein?".
Gruß
roobsi

Merkst du denn gar nicht das du dich so von der Geselschaft abgrenzt und je länger du dich so verhälst wird die schlucht zwischen dir und dem rest der Welt immer breiter. Du willst von anderen leuten Respektiert werden oder ? dann respektiere auch andere.

(ich will dir damit nicht zu nahe tretten aber vieleicht siehst du es als warnung)

PPS: Ich weis das es dich nicht Interesiert aber das musste mal sein

Interessanterweise sind die einzigen Leute, von denen ich persönlich solche Sachen immer zu hören kriege, diejenigen, für die Sozialisation gleichbedeutend mit dem Besuch von Massenparties mit beschissener "Tanz"-"Musik", dem Konsum von massig Alkohol, das Anbaggern von offensichtlich vorsätzlich hässlichen Tussen, deren intellektueller Horizont sich darauf beschränkt, von welchem vorsätzlich hässlichen Hopper sie sich demnächst flachlegen lässt, ist.

Interessanterweise kann ich sehr gut auf diese Leute verzichten, und habe trotzdem eine Menge Spaß mit meinen Freunden, habe auch alle paar Monate mal und alle paar Monate mal nicht eine Lebensabschnittsgefährtin und bin von ein paar Macken meines Alltagslebens und natürlich nicht ausbleibender Schicksalsschläge wie einem Schlaganfall bei mir wichtigen Persönlichkeiten recht glücklich.

Mit Verlaub - aber was laberst du da für einen Bullshit?!
Es gibt Leute die Grenzen sich von der allgemeinen Masse ab weil sie (wie Vinc schon beschrieb) nicht "massentauglich" sein wollen sondern auf ihre eigene Linie stolz sind und die beibehalten. Weil sie auf andere Dinge stehen, vielleicht grenzen sich einige auch ab weil sie wirklich intelligenter sind oder manchmal sicher auch weil sie zu einer Gruppierung gehören die noch nicht in das Bild passt, wie z.B. Bohemes, Punks, Emos, Gothics oder Metaller. Jemanden mit einem Amokläufer zu vergleichen, nur weil er eine Abneigung gegen einige Menschen hat (die durch Zufall in seiner Klasse sind, wäre er in einer anderen Klasse würde er sie vielleicht mögen) halt ich für mehr als dumm.
Wusstest du übrigens das 95% aller Amokläufer öfter am Computer saßen. Oh, du musst ein Amokläufer sein - du sitzt scheinbar auch dran... :roll: Wie kommt man nur auf so einen Hirnmist.

Hmm... Mal überlegen... Ist dein Horizont groß genug, um in Betracht zu ziehen, dass ich mich abgrenzen will, weil ich die Idioten unter meinen Mitmenschen (Das sind zum Glück nicht alle, aber doch genug) einfach nicht mehr ertragen kann?
Und was bringt mir Respekt? Ich sähe es schon als Fortschritt, wenn ich ich sein könnte, ohne dafür ausgelacht zu werden. Und was soll ich an solch asozialen Personen wie den zwei Beispielexemplaren aus Kassel respektieren?
Äh... ja... Danke auch... Jetzt gehts mir gleich viel besser. :blink:
Abgesehen davon sähe ich gerne mal die Statistik, aus der du diese Information nimmst. :roll:
Und nochmal davon abgesehen - Was ist denn das Problem der Amokläufer? Nichtakzeptanz in der Schule. Ausbleibende Erfolgserlebnisse. Perspektivlosigkeit.
Das Kriterium der Nichtakzeptanz ist bei mir erfüllt. Aber ich habe ein Ziel: Schauspieler werden. Und da ich jetzt jeden Freitag in eine richtige Schauspielschule gehe, habe ich da eigentlich ganz gute Aussichten. Und wenns nur Staatstheater ist.
Dadurch habe ich eine grimmige Willenskraft entwickelt. Wenn ich geärgert werde, dann stelle ich mir einfach vor, wie ich meinen Traumberuf ausübe, während die anderen langweilige Bürojobs machen. Wenn überhaupt.
Durch die "glücklichen" Umstände meiner Diabetes Mellitus muss ich weder zur Bundeswehr, noch Zivildienst machen. Herrlich, diese Vorstellung, dass ich studieren kann, während sich die anderen noch von irgendwem anbrüllen lassen oder irgendwelche Drecksarbeien erledigen müssen. :-D

EDIT: Bevor es ganz OT wird: Ich habe es irgendwie geschafft, meiner Angebeteten eine Halskette zu schenken, die ich noch aus Jamaica übrig hatte. ^^

Also, wenn du deine Mitmenschen als Idioten bezeichnest, dann denke ich, dass du der weniger soziale Typ bist. Wenn du den sozialen Umgang mit anderen Leuten nicht lernst, grenzt du dich nur immer mehr von ihnen ab, sowas kann dann zu einer sozialen Phobie führen. Behandle deine Mitmenschen so wie du sellbst behandelt werden willst und als Lohn kriegst du Anerkennung.

Ansonsten hat Schnullerbacke alles gesagt

Das Alphatier ist der Führer eines Rudels / einer Clique, das Omegatier der Fußabtreter für alle Mitglieder des Rudels.
Danke für die Erleuterung aber was meinst du genau mit "Fußabtreter für alle Mitglieder des Rudels"?

Zuletzt bearbeitet:
Behandle deine Mitmenschen so wie du sellbst behandelt werden willst und als Lohn kriegst du Anerkennung.

Wenn das nur mal so schön funktionieren würde, wie es sich bei Jesus, Buddha und Kant anhörte ...

Danke für die Erleuterung aber was meinst du genau mit "Fußabtreter für alle Mitglieder des Rudels"?

Den man als Sündenbock gebrauchen kann, den man auslachen kann, ohne, das er sich wehrt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der weniger soziale Typ musst du sein, denn Erfahrung mit der Umwelt scheinst du nicht zu haben. Deine Highty-Tighty-Christenphrase spricht da für sich.

Dann frag ich mich was für eine Umgebung du hast:eek::huh:

Aber wenn du hier einfach so jemanden anmotzt, dann denke ich auch nicht von dir, dass du sozial bist.

Also, wenn du deine Mitmenschen als Idioten bezeichnest, dann denke ich, dass du der weniger soziale Typ bist. Wenn du den sozialen Umgang mit anderen Leuten nicht lernst, grenzt du dich nur immer mehr von ihnen ab, sowas kann dann zu einer sozialen Phobie führen. Behandle deine Mitmenschen so wie du sellbst behandelt werden willst und als Lohn kriegst du Anerkennung.

Wo lebst du denn?
wo wird denn Anerkennung fair und proportional zur sozialen Einstellung vergeben?
Soziale Anerkennung in der Schule kriegt man durch ein Auto, einer Weinsammelung, einem rießen Fernseher oder mehr als 3 Promille Alkohol im Blut aber doch verdammt nochmal nicht weil du andere gut behandelst.

Wenn jemand seine Mitschüler als Idioten bezeichnet gibt es einen weiteren Grund, außer eine soziale Phobie. Nämlich die Tatsache, dass die Mitschüler tatsächlich Idioten sind.
Ich kann das sehr gut nachvollziehen ich würde mich mit 75% meiner Mitschüler prinzipiell nicht abgeben. Genausowenig wie ich mich mit Nazis abgebe oder anderem Abschaum.

Deine Einstellung zeugt von einer Sklaven- und Arschkriechermoral. Man darf sich nicht gegen Leute abgrenzen etc.
Wenn ich Menschen hasse dann behandele ich sie nicht wie Freunde und will auch nichts mit ihnen zu tun haben!

Wo lebst du denn?
wo wird denn Anerkennung fair und proportional zur sozialen Einstellung vergeben?
Soziale Anerkennung in der Schule kriegt man durch ein Auto, einer Weinsammelung, einem rießen Fernseher oder mehr als 3 Promille Alkohol im Blut aber doch verdammt nochmal nicht weil du andere gut behandelst.

Da muss ich dir Recht geben. Es ist zwar ein Leitspruch "Behandle andere immer so, wie du selbst behandelt werden willst", aber ich frage mich auch, in welcher Zeit das jemals was gebracht haben soll. In unserer heutigen jedenfalls nicht, aber so schade bin ich da auch nicht drum. Denn wenn ich andere gut behandle, bekomme ich nichts zurück, und deshalb seh ichs auch nicht ein.

Wenn ich Menschen hasse dann behandele ich sie nicht wie Freunde und will auch nichts mit ihnen zu tun haben

Das stimmt ebenfalls. Es gibt ein oder zwei Personen, die mich wirklich absolut nicht mögen, und obwohl ich mit diesen nichts zu tun habe, bekomme ich das auch zu spüren. Die würd ich deshalb auch nie freundlich behandeln, weil ich wüsste, dass sie sich nen Ei drauf pellen würden (zu deutsch: es wäre ihnen so ziemlich egal). Die würden mich trotzdem weiter hassen, egal, wie ich mich verhalte.
Das ist jedenfalls meine Ansicht der Dinge. Einige Menschen mögen das falsch finden, aber dann wäre ich mal gespannt darauf, wo diese Menschen wohnen. Wahrscheinlich in einem Land, in dem alle freundlich zueinander sind und keine Lügen und Vorurteile existieren. Da will ich auch mal wohnen ^^

Also ich kann nichts mehr zu dem Thema sagen. Ich denke, dass genau die Leute, die die Einstellung mit den vorigen Postern teilen auch immer die weniger beliebten in der Schule/Arbeit etc. sein werden. Ob ihr mir nun zustimmt oder nicht ist dann eure Sache.

Also, wenn du deine Mitmenschen als Idioten bezeichnest, dann denke ich, dass du der weniger soziale Typ bist.
So?
Ich bezeichne alle Menschen als dumm und als Fehler der Evolution. Ich hasse alle Menschen und wenn ich könnte würde ich nicht zögern uns als Lebensform auszulöschen.
Trotzdem habe ich gute Freunde die für mich fast wie Familie sind, einen recht großen Freundeskreis und, so denke ich zumindest, einen riesigen Bekanntenkreis. Zumindest so groß, dass ich großes Maul haben kann ohne Ärger zu bekommen. Und auch wenn es besser sein könnte (könnte es ja immer), so kann ich mich doch was Mädels angeht nicht beklagen.

Worauf ich hinaus wollte: Was zum Teufel hat das eine mit dem anderen zu tun?

Also ich kann nichts mehr zu dem Thema sagen. Ich denke, dass genau die Leute, die die Einstellung mit den vorigen Postern teilen auch immer die weniger beliebten in der Schule/Arbeit etc. sein werden. Ob ihr mir nun zustimmt oder nicht ist dann eure Sache.

Damit wäre dann wohl ich gemeint.
Was hat das mit der Sache zu tun, ob man seine Mitmenschen nun so behandeln sollte wie sich selbst oder nicht ? Eigentlich gar nichts.
Wenn ich die Einstellung meines Vorposters teile, dann ist es mein gutes Recht, dies auch zu sagen. Wenn ich nur geschrieben hätte "finde ich auch", dann wäre dein Vorwurf vielleicht begründet, aber ich habe dazugeschrieben, warum ich das so sehe.
Und ob ich beliebt in der Schule bin, weil ich eine Meinung vertrete, das kannst du glaube ich sehr schlecht beurteilen. Es sei denn, du gehst auf meine Schule und kennst mich persönlich, aber das halte ich ehrlich gesagt für recht unwahrscheinlich.
Für mich ist das einfach nur ein Argument, was nichts mit den vorherigen Posts zu tun hat.
Ob du es nun schreibst, um mir eins reinzuwürgen, oder um das Thema zu wechseln, weißt wahrscheinlich nur du alleine.

Und um beim Thema zu bleiben: wenn ich jemals kein Single mehr bin, dann wird das nicht daran liegen, dass ich alle Menschen wie Brüder behandele.
Die Welt ist nunmal nicht so schön und friedlich, wie man sich das vielleicht wünscht.

Zuletzt bearbeitet:
Damit wäre dann wohl ich gemeint.

ne ne genau dich hab ich damit nicht gemeint,;)
Ich seh schon, dass ich die falsche Wortwahl genommen hab.
Mit "die Einstellung" meinte ich solche Sachen wie "ich hasse alle Menschen" oder "die anderen akzeptieren mich nicht weil ich wenige saufe wie sie!

Zuletzt bearbeitet:
ne ne genau dich hab ich damit nicht gemeint,;)
Ich seh schon, dass ich die falsche Wortwahl genommen hab.

Äh, aber du hast gesagt

Ich denke, dass genau die Leute, die die Einstellung mit den vorigen Postern teilen auch immer die weniger beliebten in der Schule/Arbeit etc. sein werden.

Und ich habe die Meinung mit TheProgrammer geteilt. Mein Vorposter also. Wen meintest du denn sonst ? :huh: