Merkst du denn gar nicht das du dich so von der Geselschaft abgrenzt und je länger du dich so verhälst wird die schlucht zwischen dir und dem rest der Welt immer breiter. Du willst von anderen leuten Respektiert werden oder ? dann respektiere auch andere.
Hmm... Mal überlegen... Ist dein Horizont groß genug, um in Betracht zu ziehen, dass ich mich abgrenzen
will, weil ich die Idioten unter meinen Mitmenschen (Das sind zum Glück nicht alle, aber doch genug) einfach nicht mehr ertragen kann?
Und was bringt mir Respekt? Ich sähe es schon als Fortschritt, wenn ich ich sein könnte, ohne dafür ausgelacht zu werden. Und was soll ich an solch asozialen Personen wie den zwei Beispielexemplaren aus Kassel respektieren?
PS: Dein verhalten ist übrigens bei 95% aller Amokläufer bekannt.
(ich will dir damit nicht zu nahe tretten aber vieleicht siehst du es als warnung)
Äh... ja... Danke auch... Jetzt gehts mir gleich viel besser. :blink:
Abgesehen davon sähe ich gerne mal die Statistik, aus der du diese Information nimmst. :roll:
Und nochmal davon abgesehen - Was ist denn das Problem der Amokläufer? Nichtakzeptanz in der Schule. Ausbleibende Erfolgserlebnisse. Perspektivlosigkeit.
Das Kriterium der Nichtakzeptanz ist bei mir erfüllt. Aber ich habe ein Ziel: Schauspieler werden. Und da ich jetzt jeden Freitag in eine richtige Schauspielschule gehe, habe ich da eigentlich ganz gute Aussichten. Und wenns nur Staatstheater ist.
Dadurch habe ich eine grimmige Willenskraft entwickelt. Wenn ich geärgert werde, dann stelle ich mir einfach vor, wie ich meinen Traumberuf ausübe, während die anderen langweilige Bürojobs machen. Wenn überhaupt.
Durch die "glücklichen" Umstände meiner Diabetes Mellitus muss ich weder zur Bundeswehr, noch Zivildienst machen. Herrlich, diese Vorstellung, dass ich studieren kann, während sich die anderen noch von irgendwem anbrüllen lassen oder irgendwelche Drecksarbeien erledigen müssen. :-D
EDIT: Bevor es ganz OT wird: Ich habe es irgendwie geschafft, meiner Angebeteten eine Halskette zu schenken, die ich noch aus Jamaica übrig hatte. ^^