Der Projekte-Bereich

Arandor90

Bürger
Hi,

mir ist aufgefallen, dass der Bereich "Projekte" schon längst nicht mehr aktuell ist. Ashures Memorial und Abenteuer Mittelerde wurden eingestellt, mit der Aventurien-Mod sieht es wohl nicht anders aus. Tatsächlich ist Nehrim momentan die einzige Oblivion-TC, von der ich weiß. Dann wäre als großes Projekt noch die Arbeit von SilgradTower zu nennen, aber da hört es auch schon auf (sollte ich mich täuschen, berichtigt mich bitte).
Alles in allem ist dieser Bereich meiner Meinung nach wohl überflüssig geworden:roll:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Scharesoft
Stimmt, gut dass du das ansprichst... Also ich werde ihn vorerst deaktivieren, bis er vielleicht wieder nötig bzw. sinnvoll ist :)
 
Dafür kann man in die Fertigstellung von Nehrim großes Vertrauen setzen. Ich meine, die einigen beiden TC's für Morrowind hat doch das Sure-AI Team gemacht, oder? :huh: An die Fertigstellung von Abenteuermittelerde habe ich nie geglaubt. Wer soll auch 640km² im CS bauen? :lol:
 
Das ist echt schade das immer wieder TC's angefangen werden und dann abgebrochen werden.

Naja,auf das Sureai-Team können wir uns verlassen.:roll: