Ok, ich schau mir Little Big Planet dann wohl mal näher an^^
Final Fantasy XIII kann ich auf jeden Fall empfehlen, mehr dazu
hier
Ich habe momentan allerdings ein Problem mit meiner externen Festplatte in Verbindung mit der PlayStation 3. Ich habe eine 1 TB Western Digital WDE1UBK. Die Festplatte wird zwar erkannt, allerdings gibt es Probleme beim Datenzugriff.
Ich habe mit Partition Magic zwei Partitionen erstellt, eine Partition FAT32 700 GB und eine 300 GB NTFS.
Meine externe erscheint im XMB, ich kann sie sowohl bei den Fotos, Videos als auch bei der Musik auswählen. Wenn ich sie dann auswähle, öffnet sie sich kurz und bricht direkt ab. Hin und wieder sehe ich die Ordnerstruktur, manchmal allerdings garnichts.
Wenn ich es mehrfach probiere geht sie irgendwann, so dass ich auf die Festplatte zugreifen kann. Auch das Abspielen von Filmen funktioniert manchmal. Oft läd er sich dann aber tot oder die Ordner werden angezeigt aber nicht die Avi-Dateien (Oder andere Filmdateien).
Kann es sein, dass die PlayStation ab einer gewissen Zahl an Filmen oder Ordner überfordert ist?
Ich habe etwa 500 GB Filme auf der Festplatte, diese hatte ich zuerst einfach im Hauptordner "MOVIE", da ich annahm dass das evtl zu viele Dateien bzw Ordner waren, habe ich sie aufgeteilt in mehrere Unterordner. Das hat allerdings leider nicht geholfen. Außerdem habe ich etwa 80 GB Musik.
Ist dieses Problem bekannt bzw. gibt es Lösungsvorschläge?