Scheinbar hatte Valve aber eine andere Meinung. HL2 kam 2004, die Episoden und die Orange Box kam 2007. Episode 3 hätte zwischen 2007 und 2009 erscheinen sollen. Es kam aber nicht. Der einzige Grund dafür dürfte sein, dass Valve schon mit der Orange Box eine Komplettsammlung angeboten hat und schlicht der Meinung war, der Gewinn für eine Episode 3 wäre zu gering.
Ja und ich wette sie hätten sich damit girrt.
Theoretisch. Praktisch gleich Null. Portal entstand als Studentenprojekt. Portal ist eine Portierung des Freeware Games Narbacular Drop aus dem Jahr 2005. Valve hat einfach das komplette Team eingestellt und gesagt "macht euer Spiel noch mal und weil Half Life so populär ist sagen wir einfach, es spielt im HL Universum".
Ja das weiss ich... zugegeben, nicht das mit Narbacular Drop.
Ist mir jetzt aber auch nicht peinlich oder so.
Da klingt eben bei dir die beleidigte Leberwurst durch. Denn NIEMAND hat so etwas gesagt!
Ach ja... hör auf, ich lache gleich....
Lies mal post 400.
http://forum.scharesoft.de/showthre...ation-3-Thread&p=995432&viewfull=1#post995432
Es ist ein Shooter, im Vergleich zu einem Rollenspiel etwa ist die Story und der Hintergrund sehr simpel.
Vielleicht habe ich aber auch einfach zu viele Romane gelesen, als dass mich solch ein 08 / 15 Setting irgendwie vom Hocker hauen könnte.
Oh ja, vergleich Birnen mit Äpfel! XD
Bei einem Computerspiel spielt mans elbst und sieht und hört die Geschichte.
Und bei einem Buch muss man selbst lesen und seine Fantasie anstrengen.
Aha! Beleidigt sein, weil jemand es wagt dein heißgeliebtes HL zu kritisieren aber gleichzeitig fleißig austeilen, das sind die Richtigen!
Hast du mal Call of Duty gespielt? Der Ruf basiert eindeutig auf Modern Warfare 1 - und das Spiel war damals fantastisch! Es war halt der nächste Schritt nach Half Life. Aber was kann Call of Duty dafür, wenn Valve nicht jedes Jahr einen neuen Aufguss von Half Life bringt und damit Millionen scheffelt?
Das ich nicht lache... ich habe über 540 Games und CoD 1 war eines meiner ersten Ego Shooter.
Solche behauptungen find ich immer lustig.
Sorry aber mit so einer behauptung solltest du dich schämen gehen.
Als wenn man sowas von 0 auf 100% in 1 sek. beweisen könnte.
Aber für dich hier meine Liste. Extra für dich hochgeladen auf meinem mediafire account.
http://www.mediafire.com/view/534vn91mf2ey131/GamesList.txt
Davon ab, dass für mich Shooter eher so Titel für zwischendurch sind und deswegen kein Shooter auch nur annähernd in meine Top 20 kommt ist das halt eine Frage des persönlichen Geschmacks.
Nicht "davon ab"
Gott wie ich sowas liebe. Dann mach vorher den Mund mit solchen Aussagen auf.
Sind sie auch! Kannst du das Gegenteil beweisen!?
Wenn du lesen würdest habe ich das schon.
Crysis hört für mich nach Warhead auf.
Weil und jetzt ganz einfach.
Crysis = Insel Location
Crysis Warhead = parallel zu Crysis aka Insel Location
Hier weise ich mal auf das Ende von Crysis 1 hin.
Prophet fliegt zur Insel zurück.
Welche zuvor mit Atom bombadiert wurde und dann die Energie Kuppel vergrößerte.
So
Crysis 2 = Stadt Location
Crysis 3 = Fortführung.
Was normal ist da man Crysis 2 nicht so stehen lassen kann.
Da hast du deinen beweis. Und nun erzähl mir mal das des toll sein soll.
Wo du doch so viele Romane gelesen hast.
Ich gehe dann mal davon aus, dass du es super gut fandest wie man einen Cut ziwschen 1 und 2 gemacht hat.
Crysis zockt man wegen der tollen Grafik und um hirnlos zu ballern. Der Rest ist den meisten Leuten völlig Schnuppe.
Ja leider sind das die permanenten CoD Kiddies die sonst nur MP zocken
und über den SP teil heulen oder sagen er sei mist.
Damals waren deutsche Synchros selten gut. Und zehn Jahre später hat man nun einmal völlig andere Ansprüche.
Du wiederholst dich. Aber sei ehrlich, wenn die Synchro besser wäre, dann würdest du auch nicht meckern!
Ich fasse die beiden mal zusammen.
Ja zum glück ich nicht. Ich kann mit HL Syncro leben oder Gothic oder Vampire, LotR 1, Hitman...
Oder Lucas Arts Adventures. Mein Liebstes Spiel ist Laura Bow.
Newell ist Geschäftsmann, kein Zocker. Er kommt von Microsoft. Ihm geht es ums Business, der Rest ist ihm egal.
Jeder der sich für HL interessiert erkundigte sich über VALVe.
Da halte ich mich jetzt raus. Klingt alles so nach verbittertem Gelaber.
Du bist verbittert^^
Statt dich zu erkundigen! Beleidigung
Du hast doch beleidigte Leberwurst gespielt. Als Kritik an HL kam hast du sofort gesagt, dass das dir hier zu dumm ist und du hier raus bist.
Warum ist bei dir alles so schwarz / weiß?
Hmm... stimmt aber du würdest es auf dich sitzen lassen, schon klar.
Bei mir gibt es auch farben, nur sollte man gewisse dinge auch mal schwarz weiss sehen.
Außerdem lasse ich mir nicht alles um die ohren hauen ;-)
Doch das wirst du sicher kennen.