@ Dentarthurdent
Für mich liest sich das so, als hättest du TCL einfach nicht richtig deaktiviert. Wenn du im Konsolenmodus etwas angeklickt hast und dann TCL eingibst, dann hat dies keine Auswirkung auf die Spielerfigur. Deshalb gehe ich davon aus, dass du, als du TCL abschalten wolltest, irgendetwas angeklickt hattest (wird oben am Bildschirm angezeigt, was zuletzt angeklickt wurde). Eine andere Erklärung habe ich nicht, da ich wie gesagt von einem solchen Problem sonst noch nie gehört habe.
@Dentarthurdent: Jaja, das passt schon. Nur haben manche User den Installer "ausgetrickst" und den Orden in ein Fake-Verzeichnis installiert, damit sie die Dateien dann manuell oder mit einem Programm in den Data-Ordner installieren. Das ist aber eben nicht nur sinnlos, sondern verhindert auch, dass alle unsere Animationen mitgeliefert werden. (Es sei denn, man kopiert die Shivering Isles.esp mit rüber)
@ Arion
Alle Plugins, die etwas am Magiesystem ändern, können potentiell dazu führen, dass unsere Heilige Magie nicht mehr korrekt angezeigt wird. Im ersten Akt ist das vielleicht noch egal, da man dort noch keine neuen Zauber erlernen kann. Aber später könnte ich mir schon vorstellen, dass solche Überschneidungen störend auffallen werden.
@Dentarthurdent: Jaja, das passt schon. Nur haben manche User den Installer "ausgetrickst" und den Orden in ein Fake-Verzeichnis installiert, damit sie die Dateien dann manuell oder mit einem Programm in den Data-Ordner installieren. Das ist aber eben nicht nur sinnlos, sondern verhindert auch, dass alle unsere Animationen mitgeliefert werden. (Es sei denn, man kopiert die Shivering Isles.esp mit rüber)
Da oben steht es doch.@daniel41: Ne, das war nicht im Sinne der Sache . Den Fluch des Vintus Delva bekommst du, wenn du dessen verfluchtes Schwert anlegst. Es ist so gedacht, dass der Spieler dann eine Weile mit dem rumrennen muss. In Akt2 wird es eine Lösung dafür geben. Aber da du dir ja schon geholfen hast, ist das dann wohl nicht mehr nötig
nur häng ich bei einer dieser Aufgaben -.-