Release Der Orden - Akt I erschienen!

Mir fehlt ein Seelensteinspolitter und ich kann ihn nicht finden, gibt es einen Cheat um den Seelenspiegel zu bekommen? Oder wo kann ich die Splitter im Construction Set finden? Ich hab auch in der Komplettlösung bei den Punkten geschaut.. der is irgendwie du die Wände gefallen oder sonst was...

Danke schon mal für schnelle Hilfe


mfg

Soldat der Neun


Ok ich hab den Fehler gefunden, der Stein is unter die Truhe gerutscht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Supermodder, ich konnte aus technischen Grund Eure Mod leider nicht zu Ende spielen, aber das was ich schon gespielt hatte ist einsame Spitze und daher für mich eine Super Mod. Danke dafür an das gesamte Team vom Orden.

Da ich aus den oben genannten Grund Oblivion wieder neu Installieren muss, möchte ich bitte von Euch Wissen welche Mods Ihr mir zu Eurer Mod empehlen könnt.

mfg Piet
 
So, hab die Mod nun durch und muss sagen, diese Mod ist genial!
Die Enklaven sind mit ihren Bewohnern atmosphärisch das beste, was ich bisher gesehen habe. :eek:
Die Quests sind oftmals simpel aber auch erfrischend anders.
Die letzte Quest setzt dem ganzen dann noch die Krone auf, sowohl durch die Präsentation als auch die originelle Hintergrundgeschichte.
Alles in allem ist diese Mod ein Meisterwerk und meiner Meinung nach eine Pflichtmod.

Mir ist bisher nur ein Fehler über den Weg gelaufen: Bei zwei Weinen wurden die Jarhgänge auf den Etiketten, bzw. den Gegenstandsnamen vertauscht, was aber nicht weiter schlimm ist;)

Ich danke euch für diese geniale Mod und wünsche euch noch viel Erfolg beim weiteren Schaffen.
mfg Kageten
 
Gleiche Probleme

Hi, hab leider den gleichen Fehler wie Amrazul, das heißt der Kampf mit Viktor kann nicht stattfinden, weil ich angeblich Magie benutze. Ich habe seine Modliste mal kurz überflogen, aber da gibt es ca. eine Million Überschneidungen, so dass ich nicht direkt sagen kann, woran es liegt. Ich hab mich mit ihm mal in Verbindung gesetzt und wenn wir rausgefunden haben, an welcher Mod es liegt meldet sich derjenige. Vielleicht haben auch noch andere das Problem.
Ich kann also mit Vicky erst mal nicht weitermachen und muß erst noch andere Quests lösen. Hab ja gerade erst angefangen mit der Mod. Allerdings kann ich euch schonmal ein ganz großes Lob aussprechen (Falls ihr noch nicht genug Lob bekommen habt :lol:)
 
Stimmen die Eingaben für den Segen des Lichts? Ich habe alle.. komischerweise geht es nicht

2 Kerzen
1 Ordenswein
2 Reis
1 Rotwurzblüte oder Rotwurzblume????
1 Weihrauch
 
SInd eigentlich die coolen Rüstungen schon drinnen wie die Vampirjägerrustung denn die hats mir besonders angetan;)
 
@ CommandanteRamon
Lasst es uns wissen, wenn ihr was herausgefunden habt. Wir haben leider nicht selber die Zeit, die ganzen anderen Mods auf Inkompatibilitäten zu prüfen, da sind wir auf eure Mithilfe angewiesen. Vielen Dank schonmal!

@ Soldat_der_Neun
Ich habe das mal überprüft und es sieht so aus, als würde der Altar nicht mit dem Reis aus der Enklave, wohl aber mit dem Reis, den man sonst im Spiel finden kann, funktionieren. Ziemlich sinnlos, ich weiß. Wird auch in einem Update gefixt werden.

@ Funky
Die Rüstung gibt es schon, aber nicht für den Spieler. Ebenso gibt es auch schon den Präzisionsbogen, aber der ist ebenfalls noch nicht verfügbar. Wäre ja auch dumm, im ersten Akt schon alles hinterhergeschmissen zu bekommen. Außerdem gibt es im ersten Akt schon genug neue Items für den Spieler, denke ich.
 
Also ich habs noch nicht durch aber ist alles wirklich klasse,nur dass ich wohl nen neuen Pc in der feste habe ich ne richtige Diashow würde mich auch über eine low-version freuen.Es läuft aber eigentlich überall flüssig außer bei der feste.
 
@ Soldat_der_Neun
Ich habe das mal überprüft und es sieht so aus, als würde der Altar nicht mit dem Reis aus der Enklave, wohl aber mit dem Reis, den man sonst im Spiel finden kann, funktionieren. Ziemlich sinnlos, ich weiß. Wird auch in einem Update gefixt werden.

Hierzu ist zu sagen, dass man die losen Reiskörner, die bei der Enklaven am Niben neben dem Anbaubereich zu finden sind, benutzbar sind.
 
Ich habs auch ausprobiert und der Reis der in den Hütten in den Körben liegt geht. Den Reis den du in der Enklave erntest, packst du ja direkt in den Korb, deswegen geht der nicht.
 
Frage: In der Komplettlösung auf Seite 23 steht das man eine Weihwasserflasche bei Delios kaufen kann, doch weder bei Delios noch andere Personen im Spiel die mir gesagt haben das ich bei Ihnen was Kaufen kann haben diese Verkaufsoption.Oder kann man dieses erst im 2 Akt des Spiels.

Danke im voraus für die Antwort.
 
Erstmal die mod ist echt super geworden! Freue mich schon auf weiteres^^.
Ich hab mit dem Orden ein neues spiel angefangen, nach einer Neuinstallation,
läuft auch super, keine Probleme.
Trotz dessen das ich nur die Ordensmissionen durch habe, überwiegt meine Dunkle Seite mit
31 zu 10. Wie kann man bei den Ordensbrüdern und Schwestern etwas kaufen, ich bekomme da auch keine Option.

MfG
 
Und zu welchen Zeiten?. Denn ich habe schon Morgens von 7 bis 9 Uhr ausprobiert und es fehlen bei mir, wie schon geschrieben die Option (Button) dafür, das diese Personen überhaupt etwas verkaufen.