Release Der Orden - Akt I erschienen!

Servus
Spiel noch keine 3 Tage den Mod und doch hab ich ein Problem
In der Ordensenklave am Niben muss man ja gegen den Fischer Viktor im Faustkampf gewinnen.Aber sobald der Kampf beginnt sagt er ich wäre ein Betrüger!:eek:Dann hab es nochmal versucht und vorher ALLE Sachen aus meinen Inventar und denoch klappts nicht.Entweder es liegt an der Klinge des Leids die ich nicht aus dem Inventar entfernen lässt oder,und das glaub ich eher, es liegt an einem permanenten Schaden Wiederspiegeln Effekt von einem Trank aus dem Mod "Der Orden des Drachen".Ich krieg den Effekt nicht weg da er permanent ist.Gibt es vielleicht einen Wg den Effekt per Konsole zu besitigen?Hab keine Lust mein Level 32 Dunkelelfpaladin deswegen zu beenden und neu anzufangen:cry:.Für jede hilfe wäre ich unermesslich dankbar!!!

Gruß D-master
 
Hi,
Hät da mal n´ Frage:
Bei Beruf des Handwerkers braucht man dieses Öl ja für verschiedene Zwecke aber wo findet man das Öl?In der Hölle bei der Enklave am Niben findet man ja ein Buch über Fische.Darin wird beschrieben wie man eine Angle bauen kann.Kann man die bauen?Ein langes Stück Holz liegt ja direkt neben den Buch die Schnurr kann man ja eingentlich aus Garn machen.Aber wo ist der Haken oder muss man den Schmieden?

Danke schonmal im voraus,
Gruß D-master
 
Ja das hab ich schon gemerkt,
da steht man vor so einer schönen Festung und dann lassen sie ein nicht rein.Naja,Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude,nicht wahr?:lol:
Also kann ich das mit dem Manaöl vergessen oder?Ich meine das steht ja im Buch für den Beruf das ich das brauche um z.B. feinen Stoff herzustellen.

Gruß D-master
 
bin mit dem ersten akt durch
ein riesen lob wieviel arbeit ihr eich gemacht habt.

is schon abzusehen wann der zweite akt rauskommt?
es steht rur noch in arbeit:cry:
 
Schau mal im Thread der Mod projekte,da gibt es den eigentlichen Thread zum Orden.
Voraussichtlich wird er vielleicht nächstes Jahr in der 2 Hälfte fertiggestellt da die Arbeiten durch Zeitmangel auf Sparflamme laufen und erst nächstes Jahr in der Mitte sich die Situation verbessern wird,laut Haldor.
Aber gut ding will weile haben,nicht?^^
Gruß D-master
 
klar das so eine Mod nicht über Nacht erstellt ist, wär aber schön wenn sie mal den Turbo reinhauen würden:cry:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wird wohl in naher Zukunft nicht geschehen.
Du musst immer im Hinterkopf behalten das das Team auch nur aus Menschen besteht und auch anderen Plichten nachgehen müssen.
Aber lieber wir lassen das Team in ihrer geschwindigkeit arbeiten und Akt 2 wird hervorragend oder wir hetzten sie und am Ende kommt nur Müll raus.Erstere wäre mir lieber.
Aber das gehört hier nicht rein.
Gruß D-master
 
  • Like
Reaktionen: Trebron
Wir haben viel Zeit und Mühe in unseren Mod investiert, eine kleine Auszeit sollte doch drin sein, oder?
Ich kann euch aber beruhigen, wir werkeln am zweiten Akt, wenn auch mit Sparflamme.
Sobald es was vorzeigbares gibt, werden wir es in einem Wip-Thread posten.
 
  • Like
Reaktionen: TheSentinel
Ich hab jetzt schon 3-mal probiert die Spendenkiste an der Enklave am Erpelgrund zu leeren, aber das Spiel stürzt jedes Mal mit der üblichen Fehlermeldung "Oblivon hat ein Problem festgestellt...blah blah" ab. Ist das bekannt? Gibts ne Lösung dafür?
 
hab mal ne Frage,

hab den Seelenspiegel gefunden und herausgefunden das meine Schatten bei 1700 sind und mein Licht bei 250 sind.
So komm ich doch niemals zur Prüfung des Geistes oder?
Weiß einer wie ich das Licht aufwerten kann?