Release Der Orden - Akt I erschienen!

Kann man im ersten Akt eigentlich schon Knoblauchtinktur finden? Ich würde gerne die Vampirpfeile bauen aber das Zeug fehlt mir noch.
PS: Das Craftingsystem ist klasse! Ich wünschte, man könnte schon schmieden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da fällt mir ein, dass ich auch mal Pfeile herstellen wollte, aber nie herausgefunden habe wie man die Spitzen herstellt.

Kann mir da einer weiterhelfen?

Mfg
 
Da fällt mir ein, dass ich auch mal Pfeile herstellen wollte, aber nie herausgefunden habe wie man die Spitzen herstellt.
Spitzen kann man (im ersten Akt, jedenfalls) nicht selbst herstellen. Du kannst aber verschiedene Pfeilspitzen bei Bruder Exelian, dem Jäger in der Enklave am Erpelgrund gegen Verdienstmarken kaufen. Hinter seiner Jagdhütte findest du auch eine Kiste mit verschiedenen Materialien für den Pfeilbau. Darunter auch Korbpfeilspitzen, die du nicht kaufen kannst.
 
  • Like
Reaktionen: Belfas-Adorn
@ Hazzel

Die Schützentruhe hatte ich schon gefunden.
Schade, dass man die Spitzen nur kaufen kann, ich bin immer knapp bei Kasse mit den Marken.
 
Dann werd Erzmagier und lass dir Aloevera-Schoten vervielfältigen. Die kannst du dann dieser einen Heilerin (?) in die Hand drücken ;)
 
Hallo beisammen,

ich wollte mal fragen ob man denn sagen kann zu wie viel Prozent Akt 2 schon fertiggestellt ist. Ich weiß, dass man dies nur schwer schätzen kann, aber ich bin schon so ungeduldig wie das "Ordensfinale" für TES IV aussehen wird. Wenn man einen Prozentwert hätte könnte man die Wartezeit besser ertragen. :D

Eure Mod ist einsame Spitzenklasse.
 
Grüße an euch,

Selten schreibe ich hier meine Meinung, doch hierfür nehme ich mir etwas zeit und will euch danken.

Ich habe eure Mod gespielt und war schlichtweg begeistert, die vielfallt und Gestalltungen der Enklaven sind Hervorragend.
Die Script Arbeit ist Makellos und mit sehr viel liebe gestaltet.
Ich freue mich mittlerweile mehr auf "Der Orden-Akt 2" als auf Skyrim ^^

Wie geht es für mich weiter im Orden ? Was für Götter betet der Orden an ?
Ich hoffe nicht das sich Der Orden als Daedra Kult entpuppt! ^^
Eine ungefähre Prozentzahl der fertigstellung wäre echt super.

Bis dahin und macht weiter so, Daumen hoch :good:
 
Ich habe nun den 1 Akt fertig, einfach nur göttlich, werde nun noch die Spiegelteile finden die Rüstung und den Segen bekommen.

Es wäre echt schön noch zu erfahren, was ihr noch alles machen müsst und vll. schon ein ungefähres release Datum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi ich bins nochmal mein Kumpel sein oblivion hat ne Makke denn alle Sounds auser die Startmusik gehen nicht was muss er machen. Es steht da er muss sie neu Downloaden aber hat keine Internetverbindung:headwall:
 
Alles Sounds, den Orden betreffend, oder alles Sounds, die auch das normale betreffen?

Wenn es um den orden geht, dann solltet ihr das (die Installation und dieses dandere ding) vllt. auf ne CD/DVD machen und du gibst es deinem Freund...

Wenn es Oblivion an sich betrifft, wüsste ich nicht, wo er die Sounds downloaden soll, ohne dass er Urheberrechtsverletzungen begeht.
Da würde eine neuinstallation helfen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ein Problem. Mit dem altbekannte faustkampf in Nieben (oder so)
Ich hab schon alle hiergenannten methoden ausprobiert. Ich glaub ich weiß auch das Problem. Ich habe 2 aktive effekte die an kein Item gebunden sind. Kann man die irgentwie entfernen?
 
Ich hab ein Problem. Mit dem altbekannte faustkampf in Nieben (oder so)
Ich hab schon alle hiergenannten methoden ausprobiert. Ich glaub ich weiß auch das Problem. Ich habe 2 aktive effekte die an kein Item gebunden sind. Kann man die irgentwie entfernen?
Sind es Rassenboni? Die kann man nicht einfach so entfernen, vll übers cs aber da müsstest du wohl die ganze Rasse verändern. Ich glaube aber eher, dass es doch Gegenstandsboni sind. Es gibt im Spiel ein paar Gegenstände die einem Effekte geben obwohl man sie nicht ausgerüstet hat. Zum Beispiel eine bestimmte Waage die man von der DB als Questbelohnung kriegt oder der Skelettschlüssel, der festigt die Fertigkeit Sicherheit dauerhaft solange man ihn im Inventar hat.
 
Es sind keine rassenboni. Der eine gehörte zu einem Mod und wurde bereits entfernen. Und der Andere ist wahrscheinlich vom Orden durch die Rune des Anfängers oder so. Ich habe aber nie eine Rune aktiviert.