Release Der Orden - Akt I erschienen!

Mit 1700 Punkten würde ich zum Neustart raten...

Diebstahl usw. zählt auch als schattenpunkt, daher könnten die Punkte kommen.

Die Prüfung des Geistes wirst du damit nicht schaffen, nur mit einem Cheat, mit dem du sie dann überspringst, was ich dir dann aber nicht raten würde, da du so ja einen wichtigen Teil des ganzen Verpassen wirst.

Du kannst deine Punkte steigern, in dem du gutest tust.
Fang aber lieber noch mal neu an...
 
Einen Patch wird es wohl nicht geben, denn die Brena Militärbasis wurde schon Anfang 2007 gebaut und in der Oblivion Modmap eingetragen.
Es gab sie also schon vor WAC und die von uns bebauten Zellen sind auch schon sehr lange bekannt, es wäre also ein leichtes gewesen sich ein anderes Plätzchen zu suchen.
Vielleicht hat ja der Macher von WAC Lust und Zeit seine Lokation woanders zu bauen.
 
  • Like
Reaktionen: Smsm143
Ich hab da ein kleines Problem.
Der Hafen beim Brena gräbt das totale Gnolllager aus WAC um.
Kann man mit einem Patch rechnen? :?

Das Gnolllager kann man deaktivieren in dem du die WAC.esp deaktivierst.
Die ist allerdings auch dafür zuständig das die WAC.bsa geladen wird, die du dann entpacken müsstest. So habe ich das jedenfalls gemacht und der meiste neue Inhalt von Wac ist eh in den anderen ESPen. Du würdest also "nur" die neu hinzugefügten Lager und Spawnpunkte verlieren. Der Rest bleibt beim alten.
 
  • Like
Reaktionen: Trebron
ich hab jetzt auf euren Rat neu angefangen.
Aber als ich die Quest mit dem Geburtstagskuchen gemacht habe öffnet sich die Tür zur Backstube nicht mehr wo die Bäckerin drinne ist.
Laut questinfo sollte sie nach 3-4 Stunden wieder rauskommen, ist aber schon 9 Tage drine.

das Problem ist das ich keinen älteren Spielstand mehr habe um neu zu laden

kann man da irgendwas anderes machen außer wieder neu anfangen?
 
geh mal raus und warte mal eine Zeit woanders und dann versuchts du nochmal die Tür auf zu machen.
Wenn das nicht hilft mit "unlock" in der Konsole das Ding öffnen.
 
Das Problem hatte ich auch.Bei mir hat Unlock aber geholfen,ich bin aber durch die äußere Tür in die Backstube gelangt,versuch es doch mal dort.
Gruß D-master
 
  • Like
Reaktionen: Smsm143
Ich pushe diesen Thread mal mit einer aktuellen Frage:
Hey Ordenteam, wie schaut's aus? Das Release von Akt I ist mittlerweile ein Jahr her und ich suche gerade einen Grund, wieder mit Oblivion anzufangen :D. Mögt ihr uns vielleicht ein kleines Statusupdate geben?
LG Nitha
 
Guten Abend.

Ich bin gerade mit Fealdir und seinen Mannen unterwegs um die Untoten zu bezwingen, die die Enklaven überfallen haben.

Strid haben wir gesäubert.
Erpelgrund auch.

Nur wenn Fealdir uns zur Enklave am Niben beamen will, friert mir das Spiel gnadenlos ein.

Woran kann das liegen?


Nachtrag:
Hat sich erledigt.
Habe die Saves mit der OBSAF.exe und mit "Repariere Abomb" aus Wrye Bash "gesäubert".
Danach ging's.
 
Zuletzt bearbeitet:
Spiel schmiert beim Spenden-Sammel ab?

Mir - und auch woh anderen - schmiert das Spiel immer ab, wenn die Spendengelder eingesammelt werden sollen.
Insbesondere, wenn man das zum ersten Mal macht.

Kleiner Trick:
10 Tacken spenden, dann erst die Kiste leeren.

Fragt mich aber bitte nicht, warum das so ist.
 
Ein Kleines Update aus der Ordensfeste:

Unser Team arbeitet weiterhin fleißig an der Fertigstellung des zweiten Aktes. Es wird zwar (natürlich) noch etwas dauern, aber wir bleiben dran, denn der zweite Akt soll die Geschichte des Ordens für Oblivion zu einem Ende bringen. Etwaige Fortsetzungen wird es nach Akt 2 eventuell für Skyrim geben aber darüber machen wir uns erst später dieses Jahr genaue Gedanken.

Und noch etwas für die Social Networker: Der Orden ist jetzt auch auf Facebook. Wichtige Updates findet man zwar weiterhin hier in den Foren, aber für kleinere Nachrichten aus dem Team sollte man dort vorbei schauen. http://on.fb.me/DerOrden
 
Ha! Eine Nachricht! Ein Lebenszeichen! Woohaaa, heut ist ein guter abend :hah:
Ich freu mich schon riesig drauf.

K
 
Schön zu hören, dass es weiter geht! :good: Wird es eigentlich auch eine Art Players Home geben? Ich finde euren Stil klasse und würde am liebsten in jedes Ordenshaus einziehen. :D
 
So ein Spielerhaus wäre echt was feines, sowas habe ich Trebron auch schon mal geragt ^^

Sowas wäre echt mal geil, da würde ich auch im RL drin schlafen ^^
 
Der Spieler wird in der Ordensfeste auf jeden Fall einen eigenen Schlafplatz bekommen. Dieser wird sich auch verändern und mit dem Aufstieg im Rang wird der Spieler auch umziehen und so eine schöne Kammer beziehen können. Ein ganzes Haus für den Spieler werden wir vermutlich nicht zur Verfügung stellen, da es nicht zu dem Gefühl "Heimat in der Feste" passen würde.