Release Der Orden - Akt I erschienen!

Mir ist aufgefallen das man sich später Teleportrunen erstellen kann und das man von einem vollen Teller essen kann um "satt" zu sein. Würdet ihr empfehlen eure Mod mit der Survival-Mod zu kombinieren damit dies auch mehr Sinn macht? Also das man essen muss und die Schnellreise Funktion deaktiviert ist damit auch die Teleportrunen Wertvoller werden? Weil bis jetzt hab ich sie nie gebraucht. Achso und es Einfluss haben auf den Ritter Faladir oder wie er nochmal hieß im Zweiten Akt wenn man die letzte Krypta ganz alleine gesäubert hat? Das klang wie eine leichte Anspielung! Hach ich bin so aufgeregt ich muss unbedingt in diese Festung jetzt rein :lol::-D


Das mit dem Satt werden ist keine gute Idee, das man dass mit einer Überlebens Mod kombiniert.

Was ich aber auch als Sinnvoll empfinde, ist das mit dem Schnellreisen, dass man das deaktiviert.
Mal ehrlich, Pferde haben doch ihren Reitz und die Runen auch, den behlaten sie aber nur, wenn man sie auch wirklich braucht.;)
 
oder auch ans obdachlosen heim.
Hm? Wenn ich an ein Obdachlosenheim denke, dann sehe ich einen schäbigen Altbau vor mir der von Kakerlaken so groß wie eine Faust wimmelt. Aber keine wunderschönen, detaillierten Enklaven eines religiösen Ordens. (Und das mit dem Jugendsozialamt versteh ich auch nicht.)
 
Hallo

Ich habe da ein problem mit den Quest mit Tante Erna. Ich soll laut der Liste 5 Wildbret,1 Ordenswein und glaube 1 oder 2 Weizenmehl für sie besorgen.
Nun habe ich wirklich genau diese Sachen im Inventar (auch kein normales Mehl sondern das Weizenmehl aus der Enklave am Erpelgrund, was man selber herstellt) doch wenn ich Erna anrede kommt nicht die Auswahl ihr die Zutaten zu geben. Kennt irgendwer das Problem ? Was könnte ich da machen ?

Danke schonmal MFG Metzi ;)
 
@ Metzi: das könnte am Ordenswein liegen, bei mir akzeptiert sie nur den Tafelwein und nicht die Sorten mit Jahrgangsbeschriftungen (eigentlich logisch, Weine höherer Qualität sind für Eintopf fast zu schade).
 
Danke für die schnelle Antwort aber wei komme ich jetzt an den Tafelwein ??
Dem Bruder dem ich die Kiepe mit Reben bringen soll, gibt mir immer einen Wein mit Jahreszahl. Was nun



MFG Metzi ;)
 
Hm, bei mir hat er immer abwechselnd Jahrgangs- und Tafelwein verschenkt. Oder vielleicht wechselst du mal die Weinberge (gibt ja 2), auch wenn ich glaube, dass das keine Auswirkungen hat.
 
Versuch es mal mit normalen Mehl und nicht dem Enklaven Mehl. Bin mir zwar nicht mehr 100% sicher, doch ich meine sie will an der Stelle das ganz normale Mehl haben.
 
Hm, bei mir hat er immer abwechselnd Jahrgangs- und Tafelwein verschenkt. Oder vielleicht wechselst du mal die Weinberge (gibt ja 2), auch wenn ich glaube, dass das keine Auswirkungen hat.


Es wird zufällig berechnet, was du gerade erhälst, also einfach mal probieren, auch wenn es Stunden dauert.:)
 
Bienenstöcke am Erpelgrund

Leider reagieren diese Bienenstöcke nicht mehr. Ich würde aber noch die Belohnungen brauchen. Gibt es eine Möglichkeit, das Skript wieder zu aktivieren oder muß ich das böse "additem" nutzen ?
 
Warte mal ein paar Tage und probiere es dann nochmal.

Die Bienenstöcke brauchen nach dem ernten ein wenig, bis sie wieder geleert werden können. Normalerweise kommt da auch eine Message, doch ab und an hängt die mal.
 
  • Like
Reaktionen: Elnestor und Trebron
Danke Mücke, danke Smsm143!
Man sagt zwar, fleißig wie eine Biene, doch auch die schaffen es nicht, einen "abgeernteten" Stock innerhalb eines Tages wieder "aufzufüllen"!
 
Bienenstöcke am Erpelgrund

Leider waren die Bienen auch nach einer Woche noch nicht spendierfreudig.
Ich habe mir dann schweren Herzens die vollen Wabenrahmen "herbeigezaubert".

Siehe da, nachdem ich die Dinger abgeliefert hatte, funktionierte auch die normale Ernte wieder. :D