der offizielle WTF?!-Thread

aber vergewaltigungen? was läuft nur schief in dieser welt...

in welche klasse gehst du denn, wenn ich mal fragen darf? und welcher schul-typ?

ich gehe zum glück NICHT in diese "klosterschule" (aber die vergewaltigung war eher ein gerücht das sie gehört hat), sondern in eine AHS. bei mir ist das so wie der unterschied zwischen himmel und hölle (obwohl - meine schule: der himmel?)
aber das geht off-topic.
lassen wir das.
 
[OT]Was ist eine AHS, ich kenne nur eine Schulart mit dieser Bezeichnug und ich glaube kaum, das das diese ist, solche dürfte es seit etwa 60 jahren nicht mehr geben.[/OT]
 
  • Allgemeinbildende höhere Schule
  • Adolf-H.-Schule
  • Alexander von Humboldt Schule
ich würd mal ersteres sagen....:) aber das wars dann auch OT von mir:-D
 
genau vadding. ich werde allgemein höher gebildet! :-D

aber jetzt echtmal back to topik.

habe leider nichts neues "wtf" zu erzählen.
 
Du hast nichts neues zu erzählen? WTF? :ugly:
...
Lassen wir das.

Ich surfe so durch's Forum und ich lese mir immer sehr gerne alte Threads durch, um womöglich interessante Threads wieder aus der Versenkung zu holen, wie ich es auch bereits mit zweien gemacht habe.
Ich gehe also ins "[MW] PlugIns und Mods"-Unterforum und gehe auf die letzte Seite und schaue mir den ältesten Thread an, der...
Aber seht selbst.
Ich habe den Thread mit ein paar Sternen markiert. Hier ist die letzte Seite des Unterforums. Warum nicht gleich der Link zum Thread? Nun, ihr werdet sehen.
Erst recht witzig ist das Datum.

Da kann man doch echt nur denken: WTF?
Was hat es damit auf sich? Ist es eine geheime Botschaft? Sind wir vielleicht an einer das gesamte Internet umspannenden Verschwörung beteiligt ohne es zu wissen? Ist Scharesoft der Anführer dieser Geheimgesellschaft, die die Verschwörung organisiert?
Fragen über Fragen und keine Antworten.
:ugly:
Scharesoft, falls du das liest: Klär uns erst in ein paar Tagen auf. Ich möchte sehen, was für krude Ideen aufkommen.

Edit: Ich glaube, ich habe des Rätsels Lösung. Zumindest teilweise.
Fear, ein mittlerweile gebannter User, hatte eine Seite, die genau so hieß wie der Threadname. Beweis: Klick hier! (Die Seite ist allerdings mittlerweile down) Aber wer kann bitte schön das Datum ändern? Oder passiert das automatisch wenn ein Thread eröffnet wird und der Anfangspost gelöscht wird, so dass der Thread nachher leer ist?
Vielleicht kommt dann dieses seltsame Datum zu Stande.
War es vielleicht einfach ein Werbe-Thread? Ich weiß leider nicht mehr, ob Werbe-Threads für die eigene Homepage erlaubt sind aber in den meisten Foren, die ich kenne, ist es verboten.
Vielleicht wurde deswegen der Beitrag gelöscht.

Edit2: Ich muss euch allerdings bitten, nichts in den Thread zu schreiben. Sonst wird das Datum des letzten Beitrags aktualisiert. So haben wir zumindest ein schönes Easter-Egg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Datum ist ganz einfach zu erklären: An diesem Tag beginnt die elektronische zeitrechnung, die auf einem 32 Bit System basiert.
Diese zeitrechnung funktioniert bis zum 19.01.2038 um 03:14:=8 Uhr (UTC)
Danach passiert das hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Jahr-2038-Problem

Und warum es ausgerechnet bei diesem thread passiert ist?
ich denke mal bei der Umstellung auf das Joomlaboard ist halt irgendwas falsch gelaufen(vllt. hatte der posts 0 Antworten) oder vllt. passiert ds auch automatisch bei de Umstellung bei einem Thread



Ach ja was ich noch sagen woltle:
Ich hab gestern 2 6 jährige Mädels gesehen: die eine nimmt ne Slazstange in die hand und sagt: Ich rauch jetzt eine und die andere nimmt ein glas Apfelschorle und sagt:ich trink jetzt einen Wein
ein siebenjähriger hat dann noch gesagt.Nicht lang schnacken Kopf in Nacken

:eek:
waren wir als Kinder auch shcon so verdorben?^^
 
Ich seh immer mehr Kinder mit den neusten handy's und das in der vierten klasse! Neulich war ich mit nem Kumpel unterweg#s da kammen kleine Kinder (schätzungsweiße 10) und fragten nach ner Zigrarrette. Also wir ihnen keine gaben (Beide Nichtraucher) haben sie uns extrem beleidigt, und währen sie keine kleinen Kinder, hätte ich mich nicht zurückhalten können. :mad:
Danach hab ich auch gedacht, WTF wie kommen so kleine Kinder an so extreme Ausdrücke :?
 
Heute: Erster Schultag an neuer Schule (wie oft sagte ich das jetzt eigentlich schon? :roll: ): Um 10:30 war Unterteilung in die Klassen, dann haben wir von unserem Tutor ein paar Dinge erklärt bekommen, zB wie die jetzige Woche (Eine Einführungswoche) grob ablaufen wird, dann haben wir Namensliste verglichen und um 11:40 war's vorbei, wir konnten heim...WTF? :eek:
 
nicht direkt mir passiert aber trotzdem WTF;

meine kleine Schwester ist jetzt auf dem Gymnasium und heute standen Klassensprecherwahlen an.

Ein Junger Mann wollte unbedingt Sprecher werden;das wusste auch ein andere Junge;also stellte dieser die Frage"Was würde es dich kosten lassen".
Alle Wähler wurde dann mit dem Versprechen von 2,5 € überzeugt.
(Bei einer mindestanzhal von 17 Stimmen;a 2,5 €-scheint wohl gutes Taschengeld zu bekommen)

Eine der Gegenparteien,bekam Wind von der Idee und darauf fingen die "Wahlkämpfer"eines Mädchens an(ohne ihr wissen)ebenfalls Geldbeträge zu versprechen.

Meine Schweste rhatte schließlich genug von dem Quatsch und hat es dem Lehrer gesagt;der im übrigen mein alter Tutor eher schon Mentor ist und einfach der beste Lehrer der Schule ist.Sein Kommentar;

Wow 2,5 für jeden;bei17 stimmen die du brauchst,sind das.....du bekommst mehr taschengeld als ich verdiene little Al Capone.
 
Ist mir auch nicht direkt passiert, trotzdem WTF:

<+DoenerQuiz> (Rekorde) Wie hieß der erste Mensch, der am Südpol, am Nordpol und auf dem Mt. Everest war?

<+Seta_Soujiro> das is doch kagge ey

<+DoenerQuiz> {MoxQuizz} The answer was: Erling Kagge (BEWEIS: WIKIPEDIA)

<+Seta_Soujiro> WTF? o_O

xD
 
mir ist folgenes aufgefallen: Als ich for´n par tagen bei McDo*Zensiert*(will keine schleichwerbungmachen;););):lol::lol::lol:) war hab ich folgendes auf diesen "zetteln" auf den Tablets Gelesen:

"Unser Rindfleisch kommt zu 90% vom Rind"

WTF???!!!
 
was krasses von vorgestern abend:

Es ist die geburtstagsparty zweier freundinnen. 22.00 und alle sind schon stockbesoffen. Ich stehe kurz draußen, will wieder reingehen und dann kommt mir ne horde kumpels entgegen. Sie sprechen mich an: "Ey Pawel, du hast doch auch keine freunde oder?" - "äääähm... doch?" "Na dann geh wieder rein!"

W T F .
 
Ich habe meinen Pc am letzten Montag wegen einer völlig defekten Grafikkarte zur Reperatur gebracht...wegen einer völlig defekten Grafikkarte wird es noch bis Ende nächster Woche dauern, bis ich ihn wiederhabe, weil die GK's alle erst an einer Sammelstelle gesammelt werden, dann an eine andere Stelle geschickt werden und dann erst zum Hersteller gehen, wo DER prüft, ob man sie reparieren kann, oder nicht...ATI...schon arm...WTF? -.-
 
mein frisch gekauftes bf2 installiert, direkt ein online-konto eröffnet, einen unranked serer ausgewählt, auf "verbinden" geklickt-> "Ihr Cd-Key wird schon genutzt"-> in ranked server gegangen-> funzt-> wtf?!
 
Heute ist der 21.Okt. und bei uns schneit es heut Morgen...

Es liegt mitten im Herbst Schnee auf den Straßen.
Klimawandel..... WTF
(Vor 12 Tagen, konnte man noch im T-Shirt rumlaufen^^)