Du hast nichts neues zu erzählen? WTF? :ugly:
...
Lassen wir das.
Ich surfe so durch's Forum und ich lese mir immer sehr gerne alte Threads durch, um womöglich interessante Threads wieder aus der Versenkung zu holen, wie ich es auch bereits mit zweien gemacht habe.
Ich gehe also ins "[MW] PlugIns und Mods"-Unterforum und gehe auf die letzte Seite und schaue mir den ältesten Thread an, der...
Aber seht selbst.
Ich habe den Thread mit ein paar Sternen markiert.
Hier ist die letzte Seite des Unterforums. Warum nicht gleich der Link zum Thread? Nun, ihr werdet sehen.
Erst recht witzig ist das Datum.
Da kann man doch echt nur denken: WTF?
Was hat es damit auf sich? Ist es eine geheime Botschaft? Sind wir vielleicht an einer das gesamte Internet umspannenden Verschwörung beteiligt ohne es zu wissen? Ist Scharesoft der Anführer dieser Geheimgesellschaft, die die Verschwörung organisiert?
Fragen über Fragen und keine Antworten.
:ugly:
Scharesoft, falls du das liest: Klär uns erst in ein paar Tagen auf. Ich möchte sehen, was für krude Ideen aufkommen.
Edit: Ich glaube, ich habe des Rätsels Lösung. Zumindest teilweise.
Fear, ein mittlerweile gebannter User, hatte eine Seite, die genau so hieß wie der Threadname. Beweis:
Klick hier! (Die Seite ist allerdings mittlerweile down) Aber wer kann bitte schön das Datum ändern? Oder passiert das automatisch wenn ein Thread eröffnet wird und der Anfangspost gelöscht wird, so dass der Thread nachher leer ist?
Vielleicht kommt dann dieses seltsame Datum zu Stande.
War es vielleicht einfach ein Werbe-Thread? Ich weiß leider nicht mehr, ob Werbe-Threads für die eigene Homepage erlaubt sind aber in den meisten Foren, die ich kenne, ist es verboten.
Vielleicht wurde deswegen der Beitrag gelöscht.
Edit2: Ich muss euch allerdings bitten, nichts in den Thread zu schreiben. Sonst wird das Datum des letzten Beitrags aktualisiert. So haben wir zumindest ein schönes Easter-Egg.