der offizielle WTF?!-Thread

selbst google will einen verbessern wenn man "kucken" schreibt... und "gucken" erzielt weit mehr treffer.... also: wer zum henker hat sich "kucken" ausgedacht? wtf!
 
"Kucken" klingt einfach besser, da "gucken" an "Guck-guck" erinnert, was oft Kleinkinder benutzen... Da hatte wohl jemand ne Assoziation...WTF?
 
kucken hört sich meiner meinung nach "türkisch/deutsch" an siehe "Was kuckst du" by Kaya Yanar

aber ich merk grad das geht ot... so btt:)
 
Folgende Situation:

In letzter zeit finde ich Gothic 3 gar nich mal so schlecht(WTF???:oops:) und zocke auch mal etwas länger. Ich lauf so gerade in meiner netten Bonzen-Paladin Rüssi mit dem Helm des Paladins durch die Landschaft und seh nen Schakal auf mich zustürmen, denk mir natürlich, naja was solls, den plättest du, nachen paar sekunden lag ich tot am Boden, WTF?

MfG Heledir

P.S.: und ich hatte sogar nen Shcwert mit 110 Schaden..*schnief*
 
Ich stand neulich an der Bushaltestelle und da kam so ein alter mann vorbei, der hat Rosenblätter durch die Luft geworfen und gerufen: "Ich bin der Weihnachtsmann!" Da dacht ich auch nur WTF???



EDIT: Später hat sich dann herausgestellt, dass der aus der Klapse ausgebüchst ist:lol:
 
Hier ein paar lustige gesetze aus amerika:
In Tennessee ist es illegal, einen Fisch mit einem Lasso zu fangen.
Allen Hunden im US-Bundesstaat Massachusetts müssen im Monat April die Hinterbeine zusammengebunden werden.
In Paulding, Ohio darf ein Polizist einen Hund beißen, um ihn ruhig zu stellen.
In Cleveland ist es illegal eine Maus ohne gültigen Jagdschein zu fangen.
Im Juni ist es in Wyoming verboten,einen Hasen zu fotografieren.

Achso und das is nochw as aus europa: In Frankreich ist es gesetzlich verboten, einem Schwein den Namen 'Napoleon' zu geben

also ich find das derbe krass
 
Liegt vllt daran, dass sie entweder verschoben, oder gelöscht wurden, dPüm ;)

Edit: Ja, wurden in den Witze-Thread verschoben...
 
Ich sitz im Bus.
Der steht an der Haltestelle.
ein Mann kommt von hinten angerannt, der Busfahrer fährt los. 5 Meter weiter hält er an, macht die Tür auf. der Mann kommt angerannt, und der Busfahrer sagt:"Ich darf sie nicht einsteigen lassen, wenn ich nicth an einer Haltestelle stehe, das nächste Mal müssen sie pünktlicher sein!" macht die Tür zu, und fährt weiter!
Ich dachte auch nur WTF??
 
neulich war ich mit nem kumpel motoradfahren aufm Feld. Als wir hochgelofen sind, kam uns ein man entgegen, er hatte einen Roten Fischerhut auf, eine grüne regenjacke, blaue kurze hose (Anglerhose) und gelbe gummistiefel. Und es hatte gut 30 grad, war extrem heiß und der man war bestimmt 50
........................... WTF :lol::lol:
 
Ich kucke neulich so bei MyVideo das Musikvideo von Hope (nem Song von Apocalyptica). Da seh ich so Szenen mit Gerard Depardieu und denke mir: "Muss wohl der Titelsong von nem Film sein." N paar Tage später kucke ich in die Programmzeitschrift und was seh ich? Eine von den Filmszenen des Muskvideos ud den Namen des Films: Vidocq. Dann kucke ich aufs Datum und ärgere mich dumm und dämlich, lief gestern Abend. "WTF?", hab ich da gedacht...
 
also, es begab sich am letzten freitag vor den Ferien Wir(meine klasse) hatten "mal wieder" untericht mit unsrem Mathelehrer(durchsetzungs-stark wie eine mehlige Kartoffel). Da die Zeugnisse schon geschrieben waren, war die klasse lauter denn je. zuerst flog mein sitz-nachbar zu meiner rechten seite raus. Wenige minuten später flog ich raus. als ich drausen war, mussten wir beide lachen. und noch befor wier aufgehört hatten, flögen in schneller reihenfolge fast alle(18 von 29) raus. einige,obwohl sie nichts gemacht hatten. eine der wenigen, die nicht rausgeflogen sind war meine linke sitznachbarin- Obwohl sie extra viekl lärmgemacht hatte und sogar den lehrer mit Papir kugeln beworfen hat.
WTF??!!
 
solange sie nicht versuchen sich gegenseitig zu killen..........
ich habe eine freundin - eine gute freundin - sie erzählt mir von ihrer schule:

"Ja der Hans ist früher mit der Gabi gegangen, aber sie haben sich getrennt. Da hat der Hans versucht die Gabi mit der Schere am Hals zu erstechen. Da hat ihm aber die Birgit die Schere aus der Hand geschlagen und ihn auf den Boden. Da hat die Gabi die Schere gepackt und versucht den Hans zu erstechen."

Auch von Vergewaltigung, Mobbing und Schlägerein erzählte sie.

Diese Schule, ist eine Klosterschule.....:?
 
Zuletzt bearbeitet:
meine schule ist ganz normal... normale schüler und, wie sollte es anders sein, normale lehrer... wtf!:roll:

ich will zwar nicht sagen, das es bei uns kein mobbing gibt, denn das gibt es überall, wo verschiede meinungen und kulturen aufeinandertreffen, man kreigt es nur nicht so offen mit... aber es ist nicht so schlimm bei uns, meiner ansicht nach (gut, für die betroffenen ist es immer schlimm...), aber vergewaltigungen? was läuft nur schief in dieser welt...

in welche klasse gehst du denn, wenn ich mal fragen darf? und welcher schul-typ?
 
Zuletzt bearbeitet:
:eek: so ganz glaubwürdig is die Story aber schon nicht mehr Oo

Mein persönliches WTF-Erlebnis der letzten Tage: Mein Vater liest ein Buch. Aber nicht irgendein Buch.

Mein Vater liest unglaublich gerne Bücher. Jeden Nachmittag nach der Arbeit nimmt er sich ein gemütliches Stündchen Zeit, setzt sich ins Wohnzimmer mit einer Tasse warmen Kaffees, macht es sich im Sessel bequem, und hat dann ein Buch in der Hand, in dem er liest. Meist ein Historienroman oder ein anderweitiges unterhaltsames Buch aus dem Bereich Mittelalter, Renaissance oder Fantasy.

Gestern aber kam ich mal ins Wohnzimmer, und fand ihn in der exakt gleichen üblichen Haltung und dem entspannten Gemüt wieder, dass er beim Lesen hatte. Nur statt des Historienromans in seinen Händen fand ich einen dicken Wälzer mit der Aufschrift "Windows XP-Benutzerhandbuch" wieder.

Und mein Gedanke dazu war: WTF?!?
 
Als ich neulich in der Buchhandlung war, sah ich ein vista handbuch, welches dicker war als die bibel. Ein buch zum Erklären eines programmes ist dicker als ein Buch, welches einem Erklärt wie man sich im Leben verhält WTF