Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich freue mich weil:
-Ich es geschafft hab mit 3Dcanvas endluch mal ein OBJ zu importieren
-Ich den Mech fertig gebastelt hab, fehlen nurnoch Bones und texturen
-Ich auch sonst happy bin.
Ich freue mich, weil ich grade eben mit Cyber/Suchhund ein kleines Vorstellungsgespräch hatte
Der Weg zur Modheit ist nicht mehr fern, bald kann ich dummes Spamming in Modvorstellungen verhindern!!!
Dann verschwinden Leute wie Noren oder Lazarus nicht mehr vom Board.
-ich festgestellt habe das deutschland schweden 3:0 ausgezogen hat, auch ohne unsern klinsi:germany: :germany: :germany: :germany: :germany: :germany: :germany: :germany: :germany: :germany: :germany: :germany:
-ich in 2 wochen 20€ von meinen nachbarn (hoffentlich) bekomme weil ich katzen und hasen füttere und blumen giese
-ich endlich mal wieder ordentlich chillen kann
-ich spaß habe
-sharesoft doch nicht down ist
-es ferien sind
-ich nächstes jahr kein religion und musik und kunst haben werde
-ich nur noch ein jahr in die schule gehe
-ich brot91 heiße
-das leben schön ist
-ich die liste weiter machen will aber mir nix mehr einfällt
Religion: Verstehe ich, hab Philo :-D
Aber Musik und Kunst? Nene, auf die würd ich nicht verzichten. Da kann man so herrlich chillen. Vorallem in Kunst
/e: Damits kein OT ist: Ich freue mich, weil:
- ich gute Musik höre
- es regnet
- ich gleich erstmal was trinken gehe
Religion: Verstehe ich, hab Philo :-D
Aber Musik und Kunst? Nene, auf die würd ich nicht verzichten. Da kann man so herrlich chillen. Vorallem in Kunst
als ich noch aufm gymnasium war da konnte ich auch noch in allen fächern (aber wirklich allen) chillen, des is auch der grund weshalb ich auf der hauptschule bin^^