Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich bin verdammt gut drauf weil ich morgen die ersten 4 frei ahbe...meien süße morgen sehe und heute eien unglaublich chilligen und lustigen tag mit meienm besten freund verbracht habe......
- Ich endlich das ereicht habe was ich schon immer wollte (Moderator im plugin forum sein) :lol:
- Ich im Bundeslad lebe das am längsten Sommer Ferien hat :-D
- Ein guter Almanach schreiber aus dem Urlaub zurück ist (Deepfighter)
- Wir einen guten "Chat-Ersatz" gefunden haben
Ich freu mich das dieser scheiß thread immer ganz oben bei den ungelesen Beiträgen steht und sich so wie alle verdammten spam threads in den vordergrund drängt. Noch mehr würde ich mich über die schließung des threads freuen
Ich freu mich das dieser scheiß thread immer ganz oben bei den ungelesen Beiträgen steht und sich so wie alle verdammten spam threads in den vordergrund drängt. Noch mehr würde ich mich über die schließung des threads freuen