Der offizielle Juhu-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich bin verdammt gut drauf weil ich morgen die ersten 4 frei ahbe...meien süße morgen sehe und heute eien unglaublich chilligen und lustigen tag mit meienm besten freund verbracht habe......
 
Ich freue mich weil:

- Ich endlich das ereicht habe was ich schon immer wollte (Moderator im plugin forum sein) :lol:
- Ich im Bundeslad lebe das am längsten Sommer Ferien hat :-D
- Ein guter Almanach schreiber aus dem Urlaub zurück ist (Deepfighter)
- Wir einen guten "Chat-Ersatz" gefunden haben ;)
 
Ich freu mich, weil:

  • Ich meinen ersten Plugin fertig gemacht hab. . :!:
  • Ich auf die neue Schule komm. (heute) :hah:
  • Ich heute noch Tribunal + Bloodmoon wiederbekomm. :!:
 
Ich freu mich das ich endlich aufgestanden bin und meinen Geburtstag nachfeiern kann, b.w. freu ich mich drauf das ich noch 2 Wochen Ferien habe :-D
 
auch hier gilt das mit den drei Gründen.

Ich freu mich weil:
-Der Thread von County wirklich gut is
-Ich dank BM genug Material für den Vortrag habe
-Ich mir bald ein neues Headset kaufe. :)
 
ich freu mich auch weil county n neuen cooln thread aufgemacht hat wo man leute quälen kann :) :evil: :!: :good: :hah: :clap: :flower: :pfeif: :angel:



:nospam:
 
Ich freu mich das dieser scheiß thread immer ganz oben bei den ungelesen Beiträgen steht und sich so wie alle verdammten spam threads in den vordergrund drängt. Noch mehr würde ich mich über die schließung des threads freuen
 
feaR schrieb:
Ich freu mich das dieser scheiß thread immer ganz oben bei den ungelesen Beiträgen steht und sich so wie alle verdammten spam threads in den vordergrund drängt. Noch mehr würde ich mich über die schließung des threads freuen
"Was hört ihr gerade so?" ist ja nicht besser.
zwei worte und ein strich....-.-

Ich freu mich weil:
-Ich Olivenkracker gegessen hab
-Ich gleich noch ein Yogurt esse
-Yogurt man auch mit J schreiben kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.