Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Könntest du das vielleicht auch etwas besser begründen? Das checke ich nämclich nciht, wieso du dich da freust.
Ich freue mich, weil:
-Das RPG gut läuft
-Ich nicht mehr streiten muss (War ist over---)
-Apo da ist
Ich freue mich weil:
- Apo heute Geburtstag hat
- Morgen Wochenende ist
- Meine Mutter mir gestern ein paar coole Kasetten mit Musik aus ihrer Jugend gegeben hat... Echt Jokig^^
Ich freu mich weil:
-Ich keine Schule habe
-Mein Freund zu mir essen kommt :>
-Ich happy bin
-Ich gehört habe das napoleon in meinem kleinen Kaff war und die Kirche angezündet hat xD Sie haben extra noch verbrannte Holzbalken oben im Kirchturm xDDDD
Ich freu mich, weil ich gut drauf bin.
Aber wirklich, bin voll motiviert heute.... am liebsten würd ich alles machen, Aufräumen, Fahrrad fahren oder was am PC arbeiten, einfach alles.... Aber jetzt geh ich zu nem Kumpel :rollen:
Ich freu mich, weil
-ich das ganze Wochenende party mach
-ich gut drauf bin
-es sich gelohnt hat für die Nuclear Bast-Doku wach zu bleiben
-ich morgen ganz lang schlaf
Ich freu mich, weil das Training heute sehr viel Spaß gemacht hat und weil ich mich sehr fit fühle. Außerdem freu ich mich weil ich mich heut abend mal so richtig entspanne und nachher noch eine Runde Morrowind spielen werde Und ich freu mich weil ich morgen und übermorgen noch frei hab und nicht mehr viel an Hausaufgaben machen muss. Außerdem freu ich mich weil ich jetzt wieder von Oma, Opa und Pappa Taschengeld bekomme xD
Ich freu mich weil ich meinen Kumpel dazu überedet habe sich WoW mal anzugucken, das is so ein Freak der den ganzen Tag lang an Guild Wars hockt (hehe :-D ) und jetzt ist der so begeistert, das er sich morgen die vollversion von WoW kauft! :-D
Ich freu mich, weil
-ich heute mein hässliches Bild im Userbilderthread ersetzen kann
-ich heute abend schön feiern geh
-ich schön lange geschlafen hab
-ich frisch geduscht bin (unter der Woche kann ich das bei der Hektik nicht genießen)