Der offizielle Juhu-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich freu mich, weil ich heute nur sechs Schul-Stunden hatte und weil ich etz ENDLICH mal wieder zum RPG-Schreiben gekommen bin...
Außerdem freu ich mich über den RPG-Neuzuwachs und über einen gestrigen Chat mit einer überaus netten Person... :-D

Ich hab jetzt 4 Tage frei, Jippi, auch würden die doch ewig
a049.gif
dauern.

Ich freu mich, weil wir (ich und klassenkameraden) heute früher rausgelassen worden sind, da wir sonst den zug nachhause verpasst hätten.

Ich freu mich weil ich den Mathe-Nachhilfeunterricht hinter mir hab (muss schließlich noch soo dringend für Deutsch lernen, deshalb ham wir heut nur 45 Minuten gemacht XD), außerdem

weil ich Musik hör
weil ich nur noch morgen schule hab, dann 2 Wochen praktikum
weil ich gut drauf bin

:D

ich bin so froh, ich bin ganz allein zuhaus, hab die Musik ganz laut und keiner meckert, ich kann durch die Wohnung tanzen und keinen störts,
das ist sooo schön
a049.gif

Ich freu mich weil ich in der Deutscharbeit 799 Wörter gezählt hab und ich keine Rechtschreib oder Zeichensetzungsfehler entdeckt hab.
Außerdem freu ich mich weil ich jetz 2 Wochen Praktikum anstatt Schule hab :-D
Und ich freu mich weil ich dieses Jahr kaum Vierer im Zeugnis hab :)

Aber 799 Wörter sind nicht viel....

Ich freu mich weil:
-Wochenende ist
-Ich grad fröhlich chatte
-Morgen ein ganz lustiger Tag wird
-heute Freitag der 13 ist

Naja für mich sinds schon viel, mehr als sonst bisher. Zweitlängster Aufsatz aus unsrer Klasse :roll: Bin ich nicht toll ;)

Ich freu mich weil ich jetzt schön viel von meiner Lieblingsmusik höre und dann noch was mit nem Freund ausmach :>

Ist mir schon klar, deshalb auch "Bin ich nicht toll;)", man beachte den Smiley ;)

however ->

Ich freu mich auch weil Wochenende ist und weil wir nachher nochmal bei Oma und Opa vorbeifahren ^.^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.