Der offizielle Juhu-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
juchu weil -

ich endlich jemanden gefunden hab der mir gesagt hat wo man in meiner stadt die ANTIFA findet... wed ich mir freitag mal ansehen wie es bei denen zugeht :D

nur zur info: in einer stadt mit 320000 einwohnern is die chance einen von acht leuten auf der straße zu treffen so verschwindend gering... und dann gleich vier auf einmal... das is so geil
 
... du hast sie nicht auf der straße gefunden!!! und wem hattest du das zu danekn: MIR^^ :LMAO:

ich freu mich, weil ich nie gedacht hätte, ich würd meinem bruder in die ANTIFA helfen^^ :-D
 
:rollen: Ich freu mich, weil ich seit gestern wieder Arbeit habe. Seit Gestern Tante bin und weil heute unsere Grafikkarte komplett neu gekommen ist. Sie funktioniert hervorragend :rollen:
 
ich freu mich weil:
- ich keine hausaufgaben fehlend hatte
- ich eine 1 in einem wirtschafftstest habe
- ich eine 1 in einem erdkundetest habe
- weil ich endlich meinen compi wieder für mich allein hab :-D :-D :-D
 
Ich freu mich weils bei mir mit den Noten bis jetzt auch "gut" gelaufen ist, außerdem weil ich keine Hausaufgaben mehr machen muss und weil wir morgen Sport, Bio und Musik haben (Musik wird aber bestimmt mal wieder ausfallen -.- Unser Lehrer is leider so oft krank)
 
*ggg* "leider" du müsstest dich doch über weniger unterricht freuen!!!! wenn wir schon mal dabei sind: :-D

ich freu mich, weil ich morgen nur 4 stunden hab: doppel englisch (bei einem sehrsehr guten lehrer) und doppel sport (auch ganz klasse^^) :-D
 
Naja ich find Musik halt klasse, nicht zuletzt weil wir Donnerstags eigentlich die praktische Stunde haben, d.h. da spielen wir oft was zusammen, und da kann ich als Schlagzeuger dann halt auch immer ans Schlagzeug :) Macht nen heidenspaß ;) Unserer Englischlehrer ist leider einfach nur zum Kotzen ... ^^

Ich freu mich weil ich gestern die Kamerasoftware wieder installiert hab und weil heute der Sophie Scholl Soundtrack eingetroffen ist und ich ihn grad hör :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.