Der offizielle Juhu-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hatte fünf Tage^^
Das passt zwar eher in den Motzethread, aber inzwischen freue ich mich nicht mehr, weil es regnet und ich nachher raus muss...

Ich freu mich weil:
-ich mein Notebook endlich umtauschen kann ( Leidensweg siehe hier )
-es vorher aber noch mal kurz anging, so dass ich ein paar Daten sichern konnte (auch MW-Mods)
-ich endlich meine Wohnung im Studentenwohnheim auf dem Campus sicher hab
-ich in dieser Wohnung kostenlos DSL 6000 krieg weil ich ein paar Leute aus dem Rechenzentrum kenne
-ab morgen mein Studium beginnt (dann nur noch halbtags rumgammeln)

Ich freue mich weil:
- Das Board bisjetzt gut auf dem neuen Server läuft
- ich endlich mal wieder was kleines übersetzt habe^^

ich freue mich, da
-ich gerade lecker essen war
-das rpg gut läuft
-das ich ferien habe
-das ich gleich schlafen werde ^^
-das morgen der angelladen offen hat und dasi ch harry potter 6 bekomme (war samstag net da)
-weil ich morgen wahrscheinlich zum friseur gehe.

Ich freu mich:
-weil ich heut meinen Semester-Stundenplan gekriegt hab und festgestellt hab, dass ich nur 10 Std. in der Woche hab, davon außer Montags immer erst ab 9 Uhr und Freitag komplett frei habe (da soll man noch widerlegt werden Studenten seien nicht faul)

Ich freu mich:
-Weil ich mir das Oblivion Trailer 20min anschauen konnte, total geil, nur zu empfehlen dees ist Pflicht den anzuschauen^^

Ich freu mich:
.Weil ich ednlich mein DAZ-Studio in den Griff kriege
-Weil das RPG so gut läuft
-Weil ich heute nicht so viel Schule hatte
-Weil das Forum insgesamt wieder so toll läuft

:lol: nein... ich mag dich ganz gerne ;)

Ich freue mich weil:

- mir die ersten zwei Stunden im Fitness-Center Spaß gemacht haben
- weil das Forum sehr gut läuft, genau wie der Server
- Shaperifan ne Idee für mein RPG-Maker Spiel hat :-D

Ich freu mich weil:
-Cih mich jetzt auf meine Couch setze und Fernseh gucken kann, ohne das mein (nervender!) kleiner Bruder mich nervt :-D

ich freu mich weil:
-ich heut frei hab, weil die sich mit dem Lehrplan & und der Grüppchenbildung noch nicht ausgekäst haben (is eben scheiße wenn der Fachbereich erst seit 5 Tagen existiert)

Ich freu mich, weil ich jetzt hier bin und mal gaaanz viel Ruhe hatte um am RPG weiterzuschreiben (Was man aber nicht besonders stark merkt^^)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.