Der offizielle Juhu-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lol?
ich freu mich:
- nächste woche ist wieder schule
- da jetzt wieder feuerwehr bei uns ist, war ferienpause (bin bei der Jugendfeuerwehr)

Also ich freu mich:
-über das schöne Wetter
-Über dei schöne Natur
-Weil ich gerde gut drauf bin
-Weil ich heut mal was zu tun hab
:-D

Also freuen tu ich mich heute da:
- Ich im Ubi-Forum über das Klima mein Wissen abgeben konnte
- Das Wochenende ist (auch wenn ich noch Ferien habeXD)

Ich freu mich weil:
- ich meinen Laptop wieder hab (andererseits wurden Mainboard, Ram und Festplatte augewechselt -> alles weg, weshalb sich hier die Freude in Grenzen hält)
- ich was Leckeres zum Abendbrot krieg
- ich nach langem Hin-und-Her die Probleme um meinen Studienplatz geregelt hab (die ham die Bewerbung "verlegt", na sowas)
- ich heut endlich mal Ruhe hab (Stress ist Todesursache Nr. 1)

Ich bin mal wieder froh weil:
-ich wieder da bin (Und folglich auch am RPG weiterschreiben kann)
-Ich anscheinend gerade eine glückliche Phase habe :wink:
- Ich gestern im europapark war*g*
-Ich heute was tolles vorhab

Ich fruéue mich, weil meine Überstzer Demo so gut funktiomiert und meine Übersetzungen jetzt schneller fertig werden.

ich bald ein paar neue überstzungen realesen kann. (wenn ich die GOTy und die Rechte zum hochladen kriege)

Ich heute abend Training habe.

Ich freue mich, weil...

... heute nochmal geiles Wetter war und ich ins Freibad konnte
... endlich Wochenende ist und ich nichts tun muss, zumindest so weit ich weiß. :-D
... einfach nur so.

Ich freu mich...
...Weil ich Wochenende hab
...Weil ich wenig Hausaufgaben hab
...Weil ich es kaum noch aushalte bis zum 23 Dezember!!!! OBLIVION!!!

Ich freu mich heute nicht so... Nur aus zwei Gründen, weil:
- ich endlich die Fotos von meiner Story fertig "ausgeschnitten" habe
-Das RPG so gut läuft.

Ich freu mich seeehr, da:

-> mein Computer nach einer Formatierung und großem neuinstallieren wieder schön geschmeidig läuft und ich keine Hänger, Ruckler ect. mehr hab ^^ Wie neu :)
-> es nur noch drei Wochen bis zu den Herbstferien sind

Abgesehen, dass ich nur eine Woche Urlaub habe, freue ich mich, dass in zwei Wochen schon die Herbstferien beginnen. :p

Was? Schon in zwei Wochen? :shock: Ihr habts aber gut, ich hab gerade mal eine Woche Schule, da sind noch nicht so bald Ferien in Sicht.
Also ich freu mich heute, weil ich einen ganz enspannten Sonntag vor mir habe und nicht raus muss bei dem Dreckswetter :D .

Der Nachteil ist, dass der Tag der deutschen Einheit in die Ferien fällt, d.h. dasswir einen Tag weniger haben. Mein Vorteil ist, dass ich für diesen Tag keinen Urlaubstag abgezogen bekomme! :p

Gratulation ;)

- Ich freue mich, weil das Forum so gut läuft (seit heute morgen 98 neue Beiträge)
- Ich in zwei Wochen für zwei Wochen Ferien habe :-D
- ich grade mit jemand ganz nettem chatte ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.