Der offizielle Grummel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kazuya schrieb:
Ach kennste den auch? Willst du den nicht auch mal in seine Weichteile treten??
Wir meinen bestimmt verschiedene Saschas ;)
Aber ja manchmal könnte ich das glatt tun:lol:
Ich grummel weil mir irgendwie ständig der Sound in Spielen abstürzt.:(
 
Och naja über Schule würd ich mich nicht so aufregen, ich bin momentan sogar in so nem Status wo ich der Schulzeit gelassen entgegenblicke, bin nämlich erpicht darauf, mich diesmal noch mehr anzustrengen. Wenigstens geht dein Pc :lol: Womit wir bei meinem Grummelpunkt angelangt wären

Ich grummel nämlich, weil ....

- dieser §$%#&/(~/&%$ Pc immer und immer und immer [...] wieder Probleme macht, ich kann ihn so oft neu aufsetzen wie ich will, hab jetzt ne Vermutung woran's liegen könnte, entweder auf ner Dvd wo ich mir nen paar Programme drauf gebrannt hab oder an den zuvor gelöschten Partitionen wo die Festplatte jetzt rumspinnt, käme mir aber etwas komisch vor
- ich nicht mal Linux testen konnte weil er da auch wieder bei der Installation rumgemeckert hat *kotz*
- ich keine Lust mehr hab mich mit dem Vieh rumzuschlagen, aber gern ab und zu was spielen würde
- diese Woche viel zu schnell rumging
 
Ich Grummel weil:

- Mein Rücken weh tut
- Ich morgen (zum ca. 9 mal in diesem) Jahr den PC neu aufsetzen muss
- Die Hälfte meiner Ferien vorbei sind
- Ich gerade Lust zum Modden hab, aber das bekloppte CS immer ausgeht wenn ich die Oblivion.esm lade :eek:
 
@Play: Du hasts ja noch gut. Bei mir fängt die schule in ner woche wieder an -.-

Ich grummle total weil mein Zeh ein krüppel ist. Dicker als der andere und länger. Ausserdem gräder. Sieht besch....mutzt aus. Ne wirklich...sieht irgendwie nicht sehr doll aus o_O
 
Ich grummel weil:

es heute wieder mal sehr kühl war

es heute wieder mal ein Tag war, wo ich zu Hause herum hängen musste


Cherubion
 
Ich grummel, weil dieser verf***+*"§* sch"§O?!"§O dummer Telekinese Zauber nicht hinnehmen will, dass er Leute auch nach oben heben soll.AAAHHHHHHHH.

Ich werde ihn jetzt erst mal ne weile Ruhen lassen, bevor ich mich da wieder ran setze
 
Ich könnte kotzen weil
-ich die Nacht nur 3 Stunden gepennt hab
-ich Kopfschmerzen hab
-ich Rückenschmerzen hab
-mein Nikotinentzug mir immer schwerer fällt
-mir tatsächlich so schlecht ist, dass das diese Nacht noch was mit dem Kotzen werden könnte.
Das Positive an der Sache: All dies sind ideale Vorraussetzungen, die Stimme von Schreibling perfect hinzukriegen. Also noch nen Kurzen auf Quorthon (R.I.P.) und dann das Mic umschnallen. Hoffe mal dass das nicht in nem Schwall der seligen Entleerung endet -.-
^Wenn nicht kriegt ihr ne phatte Sprachausgabe xD
 
uh - oh. Nikotinentzug? Klingt nicht so gut ...


Ich grummel, weil

- ich auch Kopfschmerzen hab
- ich momentan so viel zu tun hab, es scheint alles über mich hereinzubrechen, ich komm kaum mit der Arbeit nach, und das Verstreichen der Zeit ist dabei oft eine ziemlich nervige Angelegenheit ^^
- nur noch zwei Wochen Ferien sind - verdammt, das ging schon wieder viel zu schnell
 
Ich grummel über dieses total miese Wetter

Ich grummel, weil ich Angst habe auch an diesem Wochenende zu Hause rum zu hocken.


Cherubion
 
*Kazuyatröst* :trost:

Ich grummel auch noch, weil

- mir ausnahmsweise mal arschkalt ist
- Bethesda ...
- ich meine Hose ändern lassen soll, obwohl sie mir so gefällt
 
Ich grummel weil das Wetter so schlecht war, dass meine Freunde und ich aufhören mussten zu zelten.
Außerdem grummel ich weil es mir nicht besonders gut geht.:(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.