Der offizielle Grummel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich grummel, weil ich nicht weiß, wieso Nicis Forum gelöscht werden soll.

//Edit: Jetzt weiß ich es, aber dafür weiß ich nicht, was Baal damit zu tun hat!?

Antwort:
Baal Lukor fühlte sich verletzt, durch ein paar Beleidigungen von Shape, feaR und mir. Eigentlich waren sie nicht ernst. Jetzt hat er aus dieser Mücke ein Elefant gemacht und verlangt, das ich meine Eltern frage^ob das Forum weiterbestehen soll.

Hör nicht auf Baal! Der kann dir nicht vorschreiben was du in deinem Forum amchst, solange es für dich ok ist.
Im Internet ist jeder ein offenes Buch und jeder hat das Recht das zu schreibenw as er will. :evil:

Können deine Eltern dir dein Forum verbieten? Hören deine Eltern auf so einen Sechzehnjährigen, *****************???

Edit by BaalLukor: Bitte Beleidigungen unterlassen.

Ich grummle weil:
- Mich Baal an eine Geschichte die nichgt sehr angenehm ist erinnert. (nicht pervers sondern eher brutal) (Ein Mod hatte mit 2 Usern Streit, und hat sie dann ermordet.)
- Ich nicht die Zeit zurückstellen kann und mein Forum retten.

Ich beginne zu grummeln, weil

manche hier so einen Radau machen, obwohl das hier nicht hingehört. Bitte, Shape & Nici, labert dadrüber woanders und lasst das nicht auch hier ausarten :|

und weil ich morgen ne Doppelstunde Latein hab. Naja dafür Dienstag frei :D

Eomer_13 schrieb:
Ich beginne zu grummeln, weil

manche hier so einen Radau machen, obwohl das hier nicht hingehört. Bitte, Shape & Nici, labert dadrüber woanders und lasst das nicht auch hier ausarten :|

und weil ich morgen ne Doppelstunde Latein hab. Naja dafür Dienstag frei :D
Wenn, dann musst du auch Baal und mich in deine Grummelei mit einbeziehen, aber ich kann dich beruhigen, weil eigentlich sendepause is.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.