Der offizielle Grummel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich grummel weil wir voll beknackte Logik-Aufgaben auf haben.

z.B. Philosophische Logik: Was ist die Vereinigung aus "Nicken" und "Kopfschütteln", begründen Sie ihre Antwort.

Meine Antwort: "Stillstand" oder "kreisende Kopfbewegung" (???)

Wobei ich langsam denke, dass das wieder ne Spass-Aufgabe ist, wie z.B. "Beweisen sie dass die Anzahl der Primzahlzwillinge unendlich ist" (vor 2 Wochen aufgehabt, Antwort: noch nicht beweisbar)

Wie wärs mit Headbangen oder Moshen?
Begründung: es werden beide Bewegungen gleichzeitig ausgeführt.

Wie wärs mit Headbangen oder Moshen?
Begründung: es werden beide Bewegungen gleichzeitig ausgeführt.

Jo, in Bezug auf Headbangen wär die Waschmaschine das Treffenste.
Das Beides gleichzeitig ist steht in der Aufgabe, und die oben genannten Möglichkeiten wurden schon angedeutet. Jetzt muss ich nur noch entscheiden ob sich die Bewegungen aufheben (Stillstand) oder eine neue Bewegung entsteht (Waschmaschine-Handbanging). Echt absurd die Aufgabe.

Ich grummle weil:
-Ich Schule hab
-Und folglich nicht chatten kann
-Mir heute lauter dumme Sachen passieren
-Manche Leute ein Prob mit mir haben
- Mir eiskalt ist

Schonmal an schräge Bewegungen gedacht? Du änderst dadurch die x und die z Achse gleichzeitig so, wie wenn du nur nicken (z-Achse verändern) und Kopfschütteln (x-Achse) würdest... naja, egal...

Ich grummle, weil ich von Pro7 keine Antwort Email bekommen habe. Schlecht recherchieren und dann nicht zu den Fehlern stehen, naja, das kennt man ja...

Schonmal an schräge Bewegungen gedacht? Du änderst dadurch die x und die z Achse gleichzeitig so, wie wenn du nur nicken (z-Achse verändern) und Kopfschütteln (x-Achse) würdest... naja, egal...

Hab die Aufgabe weggelassen. In der Verlesung ham wir noch ein bissel diskutiert und die wahrscheinlichsten Ergebnisse den anderen Studenten zufolge sind (a) ich krieg nen Genickbruch und (b) mir wird schwindlig. Mal sehn was rauskommen sollte (wird nächste Woche gelüftet).

Ich grummel, weil mein Rechner grad spinnt und zudem arschlangsam ist.

Achwas ;)... So kalt ist das nich ;)... think positive sag ich immer ;) Und aufm Roller ist doch verhältnissmäßig noch relativ warm ;)...Weil die Beine geschützt sind.. egal...

Ich grummle weil WindowsUpdate ständig neustarten will und das "nein" nicht akzeptieren will...

oh ja, das problem kenn ich nur zu gut, baal ^^

ich grummele, weil ich mir den rücken zerdeppert hab... bin mit voller wucht auf ne treppenstufe geknallt. schmerz. jetzt kann ich meinen rücken leider nicht mehr krumm machen. xD

Das macht dir Sorgen? :D Ich lieg mit ner Mittelohrentzündung zuhause rum und kann gar nichts machen außer Tee trinken und im Internet rumsurfen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.