Der offizielle Grummel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich grummel (und grübel >_>), weil meine Coloration (also die Farblösung, nicht das Zeug, was ich schon in den Haaren hab XD) komischerweise hochgegangen ist...
Ich saß ganz normal in meinem Zimmer, als plötzlich ein ziemlich lautes Zischen ertönt ist. Naja, schnell merke ich, "die Coloration!". Bin damit schnell ins Bad und hab die Plastikflasche rausgeholt, die war völlig aufgebläht und randvoll (obwohl die Flüssigkeit eigentlich gerade mal ein drittel der Flasche gefüllt hat...), am Flaschenhals war offenbar ein kleines Loch, da kam ein ziemlich heftiger roter Strahl rausgesprenkelt.
Verwirrt, wie ich in dem Moment war, denke ich "Druck abbauen" und drehe tatsächlich den Deckel ab... naja, kaum war der gelöst, ist alles rausgeschossen, glücklicherweise nicht auf mich, sonst wär ich jetzt ziemlich rot im Gesicht... XD

Gruß, Doom
 
Ich grummel ganz fürchterlich, weil die Mutter meines Knuddelbärchens ihm nicht erlaubt, mich nächstes WE zu besuchen!!! :cry:
Warum nur?!?!? :cry::cry:
 
Das schlägt dir wohl ganz mächtig auf die Tränendüse, wat?

Ich grummle weil:
- ich doch soooo fies bin :p
- Ich noch Theater üben muss -.-
- Meine Ferien bald vorbei sind :cry:
- Der Staubsauger stört...
 
@Argoni: Also meine Mutter würde mir auch nciht erlauebn einfach mal so ein paar hundert Kilometer weit zu fahren über's WE, zu Leuten die sie gar nicht kennt. Das finde ich sehr verständlich.

Ich grummle weil:
-Ich träge bin
-Skampe mich vollabert
-Ich mich alt fühle
 
ich grummle weil:
- Ich niemanden zum MW-online zocken finde -.-
- Ich beim essen lachen musste, den Mund zupresste und es mir so eine Ader in der Nase platzte und alles Blut über das Essen spritzte...mmmh... (wer noch nicht gegessen hat sollte dass nicht lesen!)
- Mir gerade die geplatzte ader aus der nase kam -.- (Ebenfalls für euch unlesbar gemacht^^)
Es doch schon WE ist :cry:
 
The Nici schrieb:
ich grummle weil:
- Ich niemanden zum MW-online zocken finde -.-
- Ich beim essen lachen musste, den Mund zupresste und es mir so eine Ader in der Nase platzte und alles Blut über das Essen spritzte...mmmh... (wer noch nicht gegessen hat sollte dass nicht lesen!)
- Mir gerade die geplatzte ader aus der nase kam -.- (Ebenfalls für euch unlesbar gemacht^^)
Es doch schon WE ist :cry:

wieso platzt dann eine Ader in der Nase?! und wieso fällt die aus der Nase?

ich grummle weil ich am Ende bin.
 
@Nici; Ich komm grad vom Essen und es kommt hoch;-) ne Witz, also wenn ich da dabeigewesen wäre hätte ich mich unter den Tisch gerollt vor Lachen:D

Ich grummle weil:
-Es öööde ist hier
-Ich wenig zu tun hab
-Mein PC so kahm ist
 
- Ich FF benutzen muss, weil IE abstürtzt.

:rollen: ROFL :rollen:

Ich grummel, weil

- heute so viele Leutz im Training waren dass man kaum Platz hatte
- hier viel zu viel geschrieben wird ;)
- ich etwas müde bin
- ich zwar 4 freie Tage hab, aber nie wirklich mal Zeit hab ein Buch zu lesen weil ich schon wieder alles verplant hab - tja, selbst schuld ^^
 
Ich grummel, weil ich Fable gespielt und gespeichert habe, doch wenn ichs laden will, wird ein ganz alter Spielstand geladen -.-
 
Ich grummel, weil...
- ich mit der Steuerung von Gothic ned klar komm.... -.-
- mir das Handgelenk saumäßig wehtut... :(
- sich an einer besch...eidenen Tatsache noch immer nix geändert hat und ich nicht weiß, was diese Person, die das veranlasst hat, von mir will...
 
Shapeirfan schrieb:
Ich grummel weil:
-Ich grad doofe Musik höre (Skampes Metal)
Ach? Was denn genau?

Ich grummel, weil
-es bald schneien soll
-ich gestern nen mörder Kater hatte
-ich danach den ganzen Freitag bis heute um Halb zehn durchgepennt hab
-ich somit den ganzen Tag auser gefecht war.
 
Argoni schrieb:
Ich grummel, weil...
- ich mit der Steuerung von Gothic ned klar komm.... -.-
Lass dich bloß nicht von diesem Spiel abhalten, auch wenn die Steuerung zugegebenermaßen kompliziert ist. Hat man sie aber erstmal drauf, erlebt man eines der besten Spiele überhaupt.

@Topic: Ich grummel, weil mir nicht zu grummeln einfällt, ich aber trotzdem iin diesen Thread posten musste. :lol:
 
@Teridan: Ohja, ich glaub, ich habs etz raus... :-D
Nur aweng ne Umstellung ists schon... ;-)


Ich grummel, weil...
- mich grad son dumm-dusseliges Vich in Gothic umgebracht hat... -.-
- ich keine Ahnung hab, wie ich ne Waffe "in die Hand nehm"...
- ich das Buch "Schattenkinder - Die Betrogenen" schon wieder fast durch hab.... -.-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.