Der offizielle Grummel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Luxor: Frag nen Freund ob er ihr den einen aufnimmt, den anderen guckst du so :-D

Ich grummel, weil ich jetzt erstmal wieder zu tun habe ... mein Schlagzeuglehrer hat mir ne ganze Menge Hausaufgaben aufgegeben xD
Und ich grummel weil ich die Hausaufgaben aus der Schule heute mittag nicht ganz fertig gepackt hab und jetzt noch was machen muss :/

Ich grummel, weil ich nicht verstehe, wie man in einer Stunde 60 Forenbeiträge verpassen kann! Das ist doch :krank:! XD (endlich kann ich den Smiley mal benutzen)
Und das "schlimme" ist ja ... es geht munter so weite! ^^ *gestresst* %)

Ich grummel:
-Weil hier gerade einfach alles zu schnell geht
-Ich nachher wieder weg muss, meine Hause machen
- Ich keine Lust dazu habe
- ich ein ekliges Bonbon lutsche

Sorry, ich habe dir ja bereits gesagt, dass bei mir das Skype meinen ganzen PC lahmlegt und ich nicht skypen und gleichzeitg im Forum schreiben kann und letzteres muss ich nunmal unbedingt.
Ich habe das bonbon übrigens gerade ausgespuckt.
Außerdem grummle ich weil ich jetzt keine Lust mehr habe im Forum zu sein, es aber sein muss, damit ich auch mal wieder auf dem Laufenden bin

Ach komm Shape, du musst doch gar nicht im Forum sein! Nachlesen kannst du doch auch morgen noch oder wenn du mehr Zeit hast! Denn wie auch immer, ich würde trotzdem sagen, wichtigere Dinge gehen dann eben vor ^^ Aber naja ... einen leichten Drang verspüre ich auch immer, nachzuschaun, obs was neues gibt :-D

Ich grummel übrigens weil mir grad etwas langweilig ist und viele Dinge die ich schon machen wollte einfach noch nicht erledigt werden konnten, weil sie einfach so viel Zeit erfordern ... eigentlich wollte ich schon lange mal wieder MW spielen und auch mal Guild Wars wieder anfangen und Schlagzeug üben und mir mal richtig viel Zeit zum Lesen nehmen und und und und ... :( naja Freitag ist ja zum Glück frei :roll:

ich grummel, weil

-ich hier eine verwarnung bekommen habe (meiner meinung völlig unberechtigt)
-ich mich gerade tierisch über meine klaten füße aufrege
und
-ich es hasse wenn mir eine CD kaput geht (is grade schon wieder passiert)

-ich es hasse wenn mir eine CD kaput geht (is grade schon wieder passiert)
Bei mir ist MW zerbrochen^^

Ich grummle weil:
- Morgen Mittwoch ist. (neeee)
- Ich wieder mal Rheumaattacken hab
- Ich wegen dem mal Radioaktives Zeug ins Blut gespritzt bekam xD
- Mir langweilig ist

Ich grummel, weil
-mir hier alles zu schnell geht
-ich gerade mit fünf leuten chatten musste (shape ich fühle mit dir)
-ich hunger hab
-ich aus angst vor 1000000000 neuen Beiträgen nichts essen kann

Ich grummel gerade weil:
-Mein CD Player mri immer einen Stromschlag versetzt wenn ich ihn anfasse
-Ich heute Zeugnisse bekommen habe
-Das was gestern hier ls war heute irgendiwe fehlt...

@Shape: Vielleicht musst du dich erst erden? :-? Passiert mir bei dem Lautstärkeregler an meiner Anlage aber auch manchmal :roll: jedenfalls wenn ich ihn am Rand anfasse, deshalb drück ich immer nur noch drauf und dreh es dann ^^ (ist so ein nach rechts und links drehbarer "Knopf")

Ich grummel weil ich heute 8 Stunden hatte
und weil ich bis morgen noch einiges zu tun habe ...

bei mir lädt sich manchmal mein TV-Reck (schreibt man das so? also das ding wo fernseher und co drauf stehen)
Ich grummel, weil
-der Tag schon fast vorbei ist
-ich morgen wieder nachmittag hab
-im Forum nix los is

Ich grummlle weil:
-Ich krank bin
-Meine Mutter nicht da war um mir einen Tee zu machen.
-ich jetzt dann kotzen muss
-Meine scheiss Gelenke weh tun (Rheumaaaa! Ja, hab ich wirklich)

Ich grummel, weil

- hier so wenig los ist
- die Freundin von meinem Vater nervt
- ein Freund von mir krank ist
- meine explorer.exe mal wieder zickt (*schonaufneustartbuttonschiel*)

Ich grummel, weil
- Warrior heut erst ab halb sechse on sein kann...
- mein Bus heute schon wieder nicht gekommen ist und ich so mit einem anderen fahren musste...
- ich immer noch keinen Treiber für meine GraKa hab... *erwartungsvoll zu Sido schiel*
- wir morgen doch nicht in die Moschee gehen...
- ich nicht weiß, wie ich morgen heim kommen soll...
- ich heut in der Schule die ganze Zeit von einer diversen Person angemotzt wurde...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.